[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dieses ewige gepfeife geht einem wirklich auf die Nerven...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück das letzte mal heute dann ist wieder Ruhe :fresse:
 
Naja in Unsportlichkeit sind die Türken scheinbar schon Weltmeister.
 
Ich meine nicht die Spieler....
 
Diese blöden Holländer...................:lol:
 
Na zum Glück bin ich grad nicht in Berlin lol

Na ja. Man kann ja noch hoffen, auch wenn die Niederländer echten Müll zusammen kicken
 
JAAAASAAAASAaaaasasa
 
Hehehehehe :ROFLMAO: :ROFLMAO:

habs geahnt ^^
 
Oha, jetzt reissen die Türken das Stadion ab 🤣
 
Oh Mann, heute Nacht besser alles in Sicherheit bringen. 😏
 
Ohgott
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Torwart kann genauso gut auf der Bank sitzen :ROFLMAO:
 
Die Holländer bewegen sich weniger als ein Spieler beim Tischkicker. Absolut verdient von der Türkei bisher.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

o_O Wieso haben wir Spanien gekriegt
Karma
 
Wobei man sagen muss, das die Türken das ganz gut machen, aber schaue das Spiel jetzt ohne Ton an, kann man nicht mehr ertragen, das Pfeifen.
 
Ich bin stolz auf die Jungs auch wenn wir heute ausscheiden 😎

Außer die ersten 10-15 Minuten hat nur noch die Türkei das Spiel gemacht völlig verdiente Führung
 
Ich fürchte, ihr scheidet leider nicht aus.
 
Hätte nicht gedacht, den Spielverlauf bisher, Türkei verdient in Führung. (y)
Aus deutscher Sicht auch positiv, immerhin sind die deutschtürken noch im Turnier, und können weiterhin bejubelt werden. 😂😂😂
 
Schaue gerade in England. Ich finde es so absurd wie heftig Southgate auch lokal kritisiert wird. Ja das Spiel ist nicht schön, aber seine Turnierbilanz ist jetzt: Halbfinale WM, Finale EM, Viertelfinale WM, (mindestens) Halbfinale EM... wann konnte ein Trainer zuletzt auch nur ein einziges Halbfinale mit England erreichen? Da muss man in die 90er zurückgehen! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne aber hoffentlich nach knapp 45 min


Wen juckts?
Jungs, das ist nur Fussball. Egal wer gewinnt, ob man die mag oder nicht ist scheiss egal. Tore entscheiden und nicht die Sympathie. Mir persönlich ist es scheiss egal woher jemand kommt, welche Hautfarbe er hat etc. Sympathie zählt und wie man miteinander umgeht und klar kommt.
 
Jungs, das ist nur Fussball. Egal wer gewinnt, ob man die mag oder nicht ist scheiss egal. Tore entscheiden und nicht die Sympathie. Mir persönlich ist es scheiss egal woher jemand kommt, welche Hautfarbe er hat etc. Sympathie zählt und wie man miteinander umgeht und klar kommt.

Mir brauchst du das nicht zu sagen, ich habe gegen keine Nation etwas aber einige hier anscheinend sehr heftig
 
Mir brauchst du das nicht zu sagen, ich habe gegen keine Nation etwas aber einige hier anscheinend sehr heftig
Ja, leider. Aber so ist es wenn man anonym unterwegs ist. Ich hatte nie ein Problem damit wer neben mir lag 😁. Die schärfste kam aus Ghana. Leider ist sie zurück gegangen weil ihr Papa Diplomat war.
 
Dann kannst du es halt nicht verstehen wieso soviele euch das Ausscheiden gönnen.
Es liegt nicht daran dass es Türkei ist.
Auch nicht daran wie die Mannschaft spielt.
Es ist einfach das drum herum was nervt. Es hat absolut nichts mit der Nation zutun!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh