[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Erdo eigentlich im Stadion wie angekündigt? Gezeigt wurde er nicht.
 
Kapitän motzt den Trainer wegen der Auswechselungen an?
Zeigt ja nicht von Vertrauen bei den Niederländern.
 
Spielerisch haben die Türken meinen Respekt verdient.
 
Der Ausgleich wäre mehr als verdient.
 
Montella ist ein hosenscheißer

Hätte von Anfang an die Mannschaft mit dieser Formation spielen lassen wäre alles drin

Wie gesagt bin stolz Jungs die Mannschaft wird noch lange viele ärgern
 
Glückwunsch ans Holland 👌
 
Glückwunsch Holland
 
Also, ganz ehrlich entgegen der Erwartungen haben die Türken in diesem Turnier eine sehr gute Figur gemacht, was man von den Türkischen Fans nicht sagen kann, ihr Verhalten war absolut ekelhaft und unsportlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, dann hat es sich jetzt ausgefuchst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So ein Mist, niemand aus dem Deutschsprachigen Raum mehr dabei. :oops: Erst Österreich, dann Deutschland und nun die Schweiz.....
... die Holländer sind doch noch dabei. :LOL:
 
Die türkische nationalmannschaft hat viel herz gezeigt und kann stolz auf ihre leistung sein 🇹🇰
Glückwunsch an die oranjes.
EDIT: werde morgrn meinen nachbarn einen kondolenzbesuch abstatten. 🙃
 
ist es jetzt eigentlich ruhig in den städten oder gibts wieder autokorso?
 
Manchmal kümmert sich das Karma selbst. Haben gut gespielt aber Fußball ist doch mehr als das Spiel auf dem Platz. Und das Fan Verhalten ist echt ausbaufähig
 
Aber wir werden verlieren, die Fitness wird nicht ausreichen
Wundert mich nicht, wenn man als Schweizer 2 Spiele hintereinander machen muss :fresse2:
1720299616809.png
 
Wer hat eigentlich die Rote Karte bekommen? Hab's nicht so richtig mitbekommen.
 
Tja und somit 4 Mannschaften im Halbfinale von denen ich keinem den Titel gönne. Die Schiris zu 90% unterirdisch in den Entscheidungen wenn es darauf ankam egal bei welchem Spiel. Schade für die Türkei, auch wenn ich Chananoglu aufgrund seines Verhaltens in der bundesliga nicht mag.
 
Unerwartet unterhaltsames Spiel. Glücklicherweise mit dem Ausgang, bei dem am Ende hoffentlich keiner tot gefahren wird.
 
Dachte erst der Trainer :rofl:
 
Frankreich immer noch kein regulär aus dem Spiel heraus erzieltes Tor

Screenshot_20240706_225902_Chrome.jpg

2 eigentore
6 elfmeter
 
Der changegamer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh