[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Finde den Rücktritt von Southgate jetzt nicht dramatisch, ja sogar positiv für die Engländer. Ja ich weiß, die Ergebnisse der letzten zwei Turniere waren gut, aber wir wissen ja was die für nen Fußball spielen .... Mit der Qualität des Kaders ist viel mehr drin. Ich hoffe es kommt ein Trainer, der diese Qualität zu nutzen weiß ...

Die individuelle Klasse lässt das bei England doch locker zu, Spiele auch mal von Minute 1 in die Hand zu nehmen und eben nicht nur hinten drin zu stehen. Ob die Ergebnisse besser werden? Wer weiß ... Aber ansehnlicher wirds auf jeden Fall. Kein Plan, wie man mit solch einem Team auf die Idee kommt, so eine Underdog Grütze zu spielen ...

Die Mannschaft hat gegen Spanien durchaus gezeigt, was sie nach vorne kann. Unverständlich, wieso man sich wieder zurückgezogen hat, als die Spanier etwas gewackelt haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unverständlich, wieso man...
Wir als Zuseher müssen nicht alles verstehen. Da laufen im Hintergrund Dinger ab, von denen wir garkeine Ahnung haben.
Hier sind allesamt Amateure versammelt, die Fußball auf Profiniveau wahrscheinlich nur erahnen. 8-)
 
Wir als Zuseher müssen nicht alles verstehen. Da laufen im Hintergrund Dinger ab, von denen wir garkeine Ahnung haben.
Hier sind allesamt Amateure versammelt, die Fußball auf Profiniveau wahrscheinlich nur erahnen. 8-)
Das mit Sicherheit, ist ja auch irgendwo das schöne am Fußball. Aber overall so eine Leistung abzuliefern mit einer derartigen Mannschaft - ich glaube da sind wir uns auch als Amateure einig - geht einfach nicht. Und ich spreche hier nicht vom Ergebnis, das war ja soweit gut. Lag aber sicher auch am allgemein niedrigen Niveau des Turniers.
 
Naja aber was soll das denn heißen. England hatte immer "gute Spieler". Allein die Generation um Lampard, Gerrard, Cole, Rooney, Beckham, Neville, Ferdinand... (die ich höher einschätze als die aktuelle Mannschaft). Was hat es genützt? England hat immer verkackt bei den Turnieren, so nah wie mit Southgate war seit Ewigkeiten nicht mehr an einem Titel. Schon krass dass man ihn mehr oder weniger vom Hof jagt, das könnten sie durchaus noch bereuen.
 
Fans Demut?
Deswegen haben die Southgate also nach gewonnen Spielen ausgepfiffen?
 
Das machen die immer, aber meist früher und mehr. Ich fand sie diese EM wirklich sehr zurückhaltend für englische Verhältnisse.
Sogar Sun und Daily Mail fanden lobendende Worte. Ich kann mich nicht daran erinnern wann das zuletzt der Fall war.
 
So langsam könnte ja wieder Fußball im TV laufen...
Bundesliga startet erst 23 August? :cautious:
 
Wo?

Zeig mir bitte an Hand dieser Banane :banana: die Diskriminierung.
(n)
Diskriminierung bezeichnet die ungerechtfertigte Benachteiligung oder Herabsetzung von Menschen aufgrund bestimmter Merkmale wie Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Alter, Behinderung oder sexueller Orientierung. Es kann in verschiedenen Bereichen des Lebens auftreten, wie am Arbeitsplatz, in der Schule, im Wohnungsmarkt oder im öffentlichen Leben. Diskriminierung kann sowohl direkt, durch explizite Handlungen oder Aussagen, als auch indirekt, durch Regeln oder Praktiken, die bestimmte Gruppen benachteiligen, erfolgen. Gesetzliche Regelungen in vielen Ländern, wie das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) in Deutschland, sollen Diskriminierung verhindern und Betroffene schützen.
Rassismus ist die Diskriminierung oder Vorurteile gegenüber Personen aufgrund ihrer Rasse oder ethnischen Herkunft. Dies kann sich in verschiedenen Formen äußern, wie etwa in der Ungleichbehandlung, in abwertenden Äußerungen oder in physischer Gewalt. Rassismus hat tiefgreifende gesellschaftliche und historische Wurzeln und kann auf individueller sowie institutioneller Ebene vorkommen. Es ist ein globales Problem, das bekämpft werden muss, um eine gerechtere und inklusivere Gesellschaft zu schaffen.
:banana:
 
Wikipedia kann ich auch lesen, danke.
 
@Nobody xXx
Mal daran gedacht die Finger einfach neben der Tastatur zu lassen?

Topic:
Guirassy offiziell beim BVB...
Bin mal gespannt ob Füllkrug bleibt, Milan soll dran sein.
 
Guirassy offiziell beim BVB...
Bin mal gespannt ob Füllkrug bleibt, Milan soll dran sein.
Prima. Ich hatte schon Sorge. Seinen Nachfolger haben wir mit Demirovic schon eingetütet. Als Rekordtransfer.

Lücke in Italien? Kann ich mir durchaus vorstellen. Der hat die Physis und ich glaub der italienische Fußball könnte ihm liegen. Außerdem gibt's wahrlich schlechtere Orte zum Leben als Mailand.
 
Ach ich darf ja wieder mitmachen. Irgendwas wichtiges gewesen die letzten Wochen? :fresse:

Ansonsten hat Frankfurt mal eben so das hässlichste Heimtrikot der letzten Jahrzehnte vorgestellt. Wer genehmigt sowas?


https%3A%2F%2Fpim.eintrachttech.de%2FarticleMainImage%2Findex%2Farticleid%2F001.0110304.S%3FuseNumberAsId%3Dtrue%26v%3D6b7cc46cc386ed30045e9f30480a4bd7
 
die rache von nike weil es erstmal das letzte trikot sein wird... :fresse:
 
bin da auch sehr gespannt, kann nach diesem in jedem fall nur besser werden.
 
Sieht wie ein Batman Sidekick Dress aus...
 
Naja weiß halt, mit irgendwelchen schwarzen und roten Akzenten... das war noch nie der Knaller.

Das Heimtrikot für die EM fand ich z.B. potthässlich, aber was will man da auch groß anders machen?
twitter fund.

1721423221190.png
 
Weißes Hemd und schwarze Hosen. So schwer ist das nicht.

exercising-isnt-as-easy-as-i-thought.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh