[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der neue Hauptsponsor von Blau: Sun Minimeal :lol:

1721484987591.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Hundefutter? :sneaky:, wobei das würde ich auch meinen Hund nicht antun wollen.
 
Ach ich darf ja wieder mitmachen. Irgendwas wichtiges gewesen die letzten Wochen? :fresse:

Ansonsten hat Frankfurt mal eben so das hässlichste Heimtrikot der letzten Jahrzehnte vorgestellt. Wer genehmigt sowas?
Zwar kein Heimtrikot, aber hast du schon das neue Cup-Trikot vom BVB gesehen? Ich verlinke das mal bewusst nicht...
 
so, nächste Woche ma anschauen

 
na wenn Bayern in der Nähe ist gehen wir immer, also wenn irgendein Friendly oder Pokal ist
 
Mit den ganzen Stuttgart Fans hier tue ich mich aktuell echt schwer, soll ich mir eher ein Anton oder ein Giurassy Trikot holen? :fresse2:
 
Fakt ist: Der BvB kauft die Liga leer.
Der FCB hat ja laut Uli H. kein Geld mehr.
 
Mit den ganzen Stuttgart Fans hier tue ich mich aktuell echt schwer, soll ich mir eher ein Anton oder ein Giurassy Trikot holen? :fresse2:
Dein Geld. Ich hab mir jedenfalls noch nie ein Heimtrikot mit Namensflock geholt - sind es alles Söldner.
Ich bin vorrangig Fan des Vereins, egal wer ihn grad repräsentiert.

TAA hab ich beflockt daheim. Aber da bin ich ich halt auch Fan des Spielers, egal wo er spielt.
 
ufff, geiler typ, da sind die millionen hin

Screenshot 2024-07-24 at 08-29-31 BVB Youssoufa Moukoko bekommt Mega-Gehalt Sport BILD.de.png


deswegen darf er also nie spielen, er soll den verein verlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir ein Trikot kaufe, dann kommt nie ein aktuelle Spieler drauf.
Es kommen immer nur Club-Legenden drauf.
Das letzte war ein Andi Brehme Trikot von Deutschland.... aber nicht in LILA!! :)
 
same, wir haben nur Müller, Kimmich und Matthäus :d

Junior hat noch Cancelo, Götze, Vidal, Musiala und Mane (geschenkt von Tanten/Onkel)
 
Tochter hat Reus, Hummels und jetzt Sabitzer.:lol:
 
Ich musste mir einfach Reus holen, aber das ist auch das einzige. Und er gehört einfach zu Dortmund, aus bekannten Gründen.
 
Finde das gut, Reus hat sich als Legende beim BVB denke ich verdient gemacht.

Gerade gelesen, dass Moussa Diaby sich Al-Ittihad anschließen will..... das finde ich total schade, er hat mir bei Bayer total gefallen und der Type ist erst 25 Jahre.
Ich kann das nicht verstehen, warum man das in dem alter schon macht... Geld wird er in England doch genug bekommen haben.
 
jo aber da gibts mehr Geld für weniger Leistung

offensichtlich wird er nie A Nationalmannschaft spielen und ob du 3 mal die PL gewinnst oder 3 mal die Cameltrophy juckt den Hausverkäufer und Autohändler kein bisschen
 
Wir haben Olympia? Schaut das überhaupt noch irgendjemand?
 
Finde das gut, Reus hat sich als Legende beim BVB denke ich verdient gemacht.

Gerade gelesen, dass Moussa Diaby sich Al-Ittihad anschließen will..... das finde ich total schade, er hat mir bei Bayer total gefallen und der Type ist erst 25 Jahre.
Ich kann das nicht verstehen, warum man das in dem alter schon macht... Geld wird er in England doch genug bekommen haben.
Ich kram das mal hervor weil's mir thematisch passt und ich grad in der Mittagspause drüber geredet hab:
Laut Reddit ist er einfach nciht gut genug für mehr. Er hat jetzt sein höchstes Niveau erreicht und spielt trotzdem nicht stamm. Er ist schnell und kann dribbeln, aber irgendwann reicht das nicht mehr.
Entweder du tuckerst durch Europa und heuerst bei Mittelfeldclubs an oder du folgst dem Ruf des Geldes.

Ich seh' Diaby nicht als wichtiges Puzzlestück für Pokale und ich seh ihn auch bei keinem Verein der ernsthaft um Pokale mitspielt. Aus meiner Sicht ist der Ruf des Geldes die sinnvollste Option für ihn. So viel würde er nie wieder geboten bekommen. Eine einmalige Gelegenheit.

Wobei mich bisher der Markt etwas enttäuscht. Klar, vor der EM passiert wenig, aber seither ist nicht viel mehr passiert.
Zumindest von den Saudis hätt ich noch den ein oder anderen Transferhammer erwartet, aber selbst die Gerüchteküche ist still.
 
Mir hat er aber bei Bayer echt gut gefallen und Tore hat er auch viele selber bzw vor gelegt.
Ich hätte mir schon vorstellen können, dass er sich z.B. geben einen Gnabry durch setzte hätte können
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh