[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding geht auf Sahins Kappe. Wie kann man die Offensive rausnehmen und glauben das man 40 Minuten gegen Real mauern kann? Auf den Kommentar bin ich gespannt.
 
Warum musst du eigentlich immer auf Bayern kommen? Was haben die jetzt mit dem Thema zu tun? Ich weiß du bist grenzdebil aber hast du sonst noch was? Nur damit ich’s vlt verstehe

Oh Gott, damit du es verstehst!!?? Das wird schwierig. Vierte Klasse Niveau kann ich nicht mehr so........sorry.

Ich versuche es aber trotzdem: Bayern ist unser deutscher Rekordmeister. Und trotzdem hat es seit 2015 nur eine Mannschaft geschafft, in Madrid zu gewinnen. Den Namen der Stadt möchte ich jetzt nicht ausschreiben. Aber es war eine Stadt, die im Ruhrgebiet liegt und aktuell in der zweiten BL um den Klassenerhalt kämpft.
Noch nicht mal 2015 war es der deutsche Vorzeigeverein Bayern München.

Häme und Spott sind also völlig unangebracht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wie Sahin so einen Fehler machen kann, hat er unter Trainer Terim trainiert? :fresse:
 
Hahaha. Hab zur Halbzeit mit nem Kumpel gewettet dass die es noch verkacken.

Also inzwischen ist das nicht mal mehr spannend.
 
Laut Sahin lag es nicht an den Wechseln und der Systemumstellung, sondern daran, dass sie vorne nicht genug Zugriff bekommen haben.

Dann defensiv zu wechseln ist ein Geniestreich. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh