[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut, die sind ja alle nen Meter kürzer, die dürfen auch mit Ellenbogen..😜
Wenn ers direkt pfeift, beschwert sich auch keiner.
Raphinha mega..
Barca eigentlich total ungefährlich, aber Bayern mal wieder sau torgefährlich - hinten drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Harakiri Fussball auf beiden Seiten
 
Mit der Abwehr holen die Bayern auch einfach nichts. Das ist kein Champions League Niveau. Schau dir doch mal die Körpersprache vom Kim an, man hat manchmal das Gefühl da läuft ein Schuljunge auf dem Platz rum.. und Upamecano hat teilweise einfach null Körperbeherrschung und ist athletisch auf nem ganz schwachen Level.
Der Typ ist mittlerweile auch schon 25 und hat sich bei Bayern null weiterentwickelt.
 
Der Popcornverbrauch in Dortmund dürfte aktuell recht hoch sein nach der Häme gestern.
 
Naja hat jemand wirklich erwartet das Bayern gegen Barca bestehen kann? 😉
 
So Barca jetzt aber langsam. Zweistellig muss es ja nicht unbedingt werden! :bigok:
 
Wobei ich neuer trotzdem für einen der besten Torhüter halte, lediglich das dauernde rauslaufen halte ich für bescheuert, an Buffon kam er meiner Meinung trotzdem nicht ran (bis auf Elfmeter).
 
Die zweite Garde empfiehlt sich auch nicht gerade...
Klar ist das undankbar bei 1:4 in der 60. rein zu kommen, aber da kann man schon etwas mehr erwarten.
 
Charly als unabhängiger Coach analysiert schon mal 🤣

20241023_224251.jpg
20241023_224451.jpg
 
Ich frage mich immer noch wer die zwei IVs gescoutet hat. Für die Bundesliga reicht es anscheinend aber sonst für nix. Ich hoffe der Japaner und die beiden RVs können was wenn sie wieder da sind und Alternative zu den beiden wäre vielleicht doch Goretzka oder Palhinha umschulen.... Zwei so Riesen in der Abwehr und beide können sie anscheinend echt wenig. Die andere Frage: wenn du jetzt beide verkaufen willst, wer will die mit diesen Leistungen?
 
Man City scheint Sparta auch zu zerlegen, 😉
 
es bleibt dabei: mit Hansi Flick an der Seitenlinie hat Bayern die größten Erfolge!
 
Und man muss festhalten das nicht nur der BVB scheiße am Hacken hatte. :lol:
 
Ich hab das gestern nicht gesehen aber jetzt mal ernsthaft - schaut euch mal die Statistiken an. Das war heut nicht wirklich beeindruckend von Barca. Die haben 3 Geschenke von Bayern angenommen - und nen halbes vom Schiri. Wenn die erste halbe Stunde nur ein bisschen anders läuft, führt Bayern 3:1.

Ich sage, dass die nochmal ordentlich auf die Mütze bekommen, spätestens von City.
 
sind halt beide blind ins Messer gelaufen, Sahin hats mit den Wechseln versaut
und Kompany mit seinem HOHEN STEHEN gegen eine Heimmannschaft, die zu HAUSE OFFENSIV Spielen will und AUCH HOCH STEHT

so dumm ist nicht mal mein Trainer der C Jugend von meinem Junior
 
Gerade von Ballack top analysiert. Upamecano beim 4:1..
Wenn ich das jetzt so nochmal sehe...
Der pennt ja mit offenen Augen.
Der wird nie nie nie mehr weltklasse..
 
Dortmund und Bayern bekommen ne Abreibung, Leipzig verliert auch und Leverkusen 1:1 gegen den elften der franz. Liga
Top :bigok:
Immerhin hat Stuttgart was gerissen und mal schauen was die Eintracht morgen so macht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh