[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat kann der Gittens für den Katastrophenpass von Gross? Dann stehste da 3 gegen 4 in der Rückwärtsbewegung..
Er hätte nicht stehenbleiben müssen, auch wenn der Pass blöd war. Unentschieden wäre gerechter
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und Schlotterbeck wird länger fehlen wenn ich die Bilder sehe. So bin ich im Einsatz aus 3 Meter abgestürzt und das Sprunggelenk war durch. Aber nachher im RTW gab es gute Drogen. Ich war echt high 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Na, das war doch aber auch ohne Auflösung gut zu sehen… Wenn er Sabitzer den Ball einfach überlässt, ist alles in Ordnung. Man hat auch schon im laufenden Bild gesehen, dass er vor Sabitzer steht und den Ball eigentlich hätte in Ruhe lassen müssen.

Ich hatte die gleiche Auffassung, aber in der Wiederholung war zu erkennen, dass Sabitzer deutlicher im Abseits stand.

die dortmunder waren gestern nur slalomstangen für barca.

Jetzt geht Frankfurt unter.

Und den Frankfurtern fliegt es gerade um die Ohren. 3:1 für Lyon

Is klar Koch kriegt gelb und die Fouls der Frösche bleiben unbestraft.

Das war ein Foul gegen Frankfurt und der Schiri entscheidet anders und gibt gelb gegen Etikite. Was für ne Wurst. Totale Fehlentscheidungen.

Ist klar. Gelb Mamoush. Der Schiri ist sowas von scheiße.

Rot für Toppmöller? Oha, dieser Schiri war der schlechteste den ich bisher gesehen habe. Soll aber nicht heißen das Lyon nicht verdient gewonnen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mainz und auch Augsburg wurden von Bayern schon recht oft mit Punkten bedacht, bzw. weit weniger abgeschlachtet als deren jeweilige Konkurrenten im Tabellensegment.

Endlich. Bisher war es der Angstgegner des BVB. Endlich haben sie sich ein anderes Opfer ausgesucht :coolblue:

verstehe nicht wie man jedes mal gegen Mainz so abkackt

das war ja GAR NIX

Ja das hat Bayern wirklich schlecht gemacht. Es hat sich für mich eigentlich schon gegen Donezk angedeutet wo es eigentlich nur durch das Unvermögen der Donzeker zu diesem Ergebnis kam. Die Mainzer haben quasi das gleiche gemacht, nur halt viel cleverer. Bei Bayern fehlt es an Esprit, Cleverness und Coolness. Das sah heute alles eher verkrampft, innovations- und ideenlos aus. Alles Zufallsbasiert.
Da müssens sich für Hoeneß Meistergarantie no bissle anstrengen.

Also der Bochumer Torwart will wohl nen Oscar gewinnen, so wiederlich das werfen ist, aber das ist lächerlich…
Vor allem was muss das für ein Feuerzeug gewesen sein das man Kopfschmerzen, Übelkeit und sogar einen Krankenhausaufenthalt hat ? Backsteingröße ? Man denke auch an die Entfernung. 15 Meter minimum. Wer hat das so stark geworfen ? Der Hulk ?

Es sah im Fernsehen so aus, als wenn nur die Haarspitzen Kontakt hatten!^^

Vor allem was muss das für ein Feuerzeug gewesen sein das man Kopfschmerzen, Übelkeit und sogar einen Krankenhausaufenthalt hat ? Backsteingröße ? Man denke auch an die Entfernung. 15 Meter minimum. Wer hat das so stark geworfen ? Der Hulk ?
Ganz ehrlich, für jeden! geworfenen Gegenstand direkt Spiel-Abbruch und das nächste Spiel ohne Fans. Und das konsequent durchziehen, völlig egal ob die Scheiss Liga und alle Vereine pleite gehen.

Das ist ein absolutes Unding. Geht doch nicht darum ob jemand beinahe getroffen wird. Möchtest Du in Deinem Job Gegenstände in Deine Richtung fliegen sehen? Können die Vereine ja dafür sorgen dass sie den Werfer in jedem Fall zu packen kriegen und direkt in die Privatinsolvenz klagen.

Ganz ehrlich, für jeden! geworfenen Gegenstand direkt Spiel-Abbruch und das nächste Spiel ohne Fans. Und das konsequent durchziehen, völlig egal ob die Scheiss Liga und alle Vereine pleite gehen.

Das ist ein absolutes Unding. Geht doch nicht darum ob jemand beinahe getroffen wird. Möchtest Du in Deinem Job Gegenstände in Deine Richtung fliegen sehen? Können die Vereine ja dafür sorgen dass sie den Werfer in jedem Fall zu packen kriegen und direkt in die Privatinsolvenz klagen.
Das Werfen von Gegenständen ist ein NoGo da gebe ich dir recht. Nur was daraus wurde ist fragwürdig.
Und ich wurde schon mit Pflastersteinen und sogar mit Molotowcocktails beworfen.

Bin ansonsten echt tolerant, auch was Bengalos angeht und derlei, obwohl das eigentlich auch ein NoGo ist. Nur gibt es einfach kein Argument für das Werfen von Zeug aufs Spielfeld. Egal ob Feuerzeug oder Bierbecher. Mir schleierhaft wie das allgemein so toleriert wird, selbst von den Spielern. Also von Äußerungen vor der Kamera abgesehen.

Als Fan vom "Randalemeister" hab ich da schon einiges gesehen. Und diese Honks dürfen immer noch ins Stadion. Grotesk.

Gleich gegen Leipzig die nächste Niederlage, hab schon mal prophylaktisch den Kaffee auf. :fresse:

War klar.......

Ich sag mal nichts dazu, außer das Adeyemi mal wieder sehr egoistisch war. Der sollte mal zum Friseur gehen. Sieht aus wie ein torpedierter Handfeger auf dem Kopf.

So langsam könnte man Geld darauf setzen dass es Dortmund jedes Mal verkackt wenn Bayern eine Vorlage liefert.

Am Ende trennen sich jetzt auch Frankfurt und Leipzig noch unentschieden. Dann ist es bis auf Leverkusen mal wieder echt gut gelaufen für Bayern.

Immerhin gabs zwischen Leipzig und Frankfurt nun n Sieger, wobei es mir besser gefallen hätte wenn Frankfurt gewonnen hätte

Das glaube ich eher weniger.

Dortmund macht in der CL eine sehr gute Figur.

P.S. ich weiß nicht, ob es schon vermeldet wurde, aber die Austragungsorte der WM 2030 und 2034 stehen fest.

2030 wird die WM in Spanien, Portugal und Marokko und 2034 wird die WM in Saudi-Arabien ausgetragen.

Laut den Nachrichten auf WDR2 soll die WM 2034 wieder als Winter WM ausgetragen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh