[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wo der Schiri Foul am Torwart gepfiffen hat.

Das jetzt zum Elfmeter war ein Foul.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok aus Sicht der deutschen Teams mit Ausnahme Leipzig.....

Hoffentlich verkauft sich der BVB morgen möglichst teuer gegen Barca auch wenn ich da ein paar Sorgenfalten bekomme.
Stuttgart hat die Playoffs ja theoretisch auch noch in der eigenen Hand, wenn iwie fünf deutschen Teams über die Vorrunde schaffen würden, hätte das doch was.

Ich glaube, wenn wir in Dortmund aus den nächsten drei Spielen sechs Punkte holen, reicht das auch noch für die besten acht. Ich denke, Barça ist jetzt nicht unbedingt unser Gradmesser.

Leverkusen gestern schön eine der bisher besten Mannschaften im Wettbewerb niedergerungen. Das war teilweise schon sehr schön anzuschauen wie der Ball lief. Zumindest bis zum 16er

Hätte von Leverkusen gegen Inter auch keine so Erwachsene Leistung erwartet.

Also im Fussball Manager wird die Strafe dann manchmal erhöht. Gibt's das auch irl? :d

Sofern nicht zu erwarten ist dass das Strafmaß groß steigt, normales Vorgehen.
Auch von Eberl. Hoeneß hätte noch am Spieltag mit hochrotem Kopf alle möglichen Leute alles mögliche geheißen und jeden Hebel in Bewegung gesetzt seinen Spieler aus der Schussbahn zu nehmen.

Dachte eher der hört bald komplett auf, aber er will scheinbar noch viele DFB Pokalspiele machen...

Ich habe ein mieses Gefühl für heute Abend.

So, jetzt geht's los. Hoffe der BVB gewinnt. 👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hm, äußerst fraglich ob das ein Foul von Sabitzer war. Und vorher das ziehen an der Schulter von Guirassy unbewertet. Hm. Ich finde der Schiri ist mehr pro Barca

Zuletzt bearbeitet:
Mehrere Großchancen haben ja eindeutig wir. Da wir sie aber nicht machen, wissen wir ja wie es ausgeht 😡
Ich hoffe ja nicht. Reyna ist irgendwie fehl in der Aufstellung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kein Foul ? Und dann kein Abseits? Sorry der Schiri ....

Zuletzt bearbeitet:
Uiiii........wir bekommen mal einen Elfer????

Naja, wenigstens hier richtig gemacht. 1:1

Kein Gelb für den Polen ? Alter hier wird mit zweierlei Maß gemessen

Das "abseits" von gittens wird Mal wieder nicht aufgelöst. Einfach lächerlich!
Na, das war doch aber auch ohne Auflösung gut zu sehen… Wenn er Sabitzer den Ball einfach überlässt, ist alles in Ordnung. Man hat auch schon im laufenden Bild gesehen, dass er vor Sabitzer steht und den Ball eigentlich hätte in Ruhe lassen müssen.

Boah Groß muss selbst abschließen. Das wäre das 2:1 .
Na klasse jetzt 1:2

Jaaaaaaa!!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaa

Neh… dann so? 🫣 Oh man

Unglaublich.....

Pennsuse Gittens. Tja, so kann es kommen 🤮

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh