Revan
Urgestein
Läuft schon gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anreise mal wieder typisch Dortmund. Bin zwar nur einmal pro Saison da, aber wie dieses Verkehrskonzept eine Zulassung bekommen hat, weiß niemand.
Bring deinen Rest mit. Ich habe hier noch Wein. Kotzen dann gemeinsamHeimatland, ist das schlecht! Ich habe garnicht soviel Bier da, wie ich kotzen möchte.
Das er sich das überhaupt nochmal anschauen muss........................
Nein. Der BVB ist mit diesem Kader und in der Saison scheisse. Shahin kann Null dafür weil man ihm die Spieler vor die Nase setzt. Er ist aber auch kein Klopp der sein Maul aufmacht. Aber im Endeffekt sind es die Spieler egal wer Trainer ist Und die jetzigen Spieler sind bis auf 2 oder 3 echt für den Arsch. Und die Führung vom BVB sieht es nicht oder besser gesagt will es nicht sehen bzw akzeptieren. Reyna zb ein nogo. Er war mal gut, hat aber kein Aufbau gehabt. Und so zieht es sich durch den ganzen Kader.So ein 3:3 wäre doch nett... 😜
Stimmt, man sieht eigentlich klar, dass Tapsoba den Arm schon vorher oben hat und bewusst mit dem Gesicht in den Arm gelaufen wird.
Hauptsache du hast keine Heizdecke oder ähnliches gekauft 🤣Kaffeefahrt heute, zumindest ist jetzt aufm Heinweg die Autobahn frei… 💩
Kaffeefahrt heute, zumindest ist jetzt aufm Heinweg die Autobahn frei… 💩
Tja, ich meine es war keiner. Früher zu meiner Jugendzeit beim Fußball war das lullu. Ich persönlich finde den VAR scheiße .Ach deswegen hat er nach dem persönlichen anschauen auf Elfmeter entschieden!! Verstehe......................
Hauptsache du hast keine Heizdecke oder ähnliches gekauft 🤣
Ob die Leverkusener es pünktlich nach Hause schaffen ist alledings trotzdem fraglich...........