[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also bei Frankfurt fand ich ihn (dann auch für mich überraschend) gut. Wäre schade wenn er sich da verbrennen lässt.

Wenn sie ihn nehmen, müssen sie ihn auch machen lassen. Ich denke er wird die Flachzangen da entsprechend anpacken wollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Bild ist Sahin nun weg.

Die misere dauert doch schon länger an.
Sahin wußte doch bei jobantritt, was ihn erwartet. Eine truppe, die quasi als durchlauferhitzer für die clubs mit dickem konto geführt wird.
Erfolgversprechende spieler gehen dann, mit rendite für den club, nach kurzer zeit wieder weg. Das ist eben marktwirtschaft mit aktiennotierung. Die verpflichtung gegenüber dem shareholder steht im vordergrund, siehe sponsoring Rheinmetall.
Der fußballfan mit verklärter "hingabe" zum verein ist nostalgie, hat mit der gegenwart nichts mehr gemein.
Jetzt geht eben Sahin noch vor den spielern mit renditepotential, weil er selbst keine rendite mehr erwirtschaftet.

Man ist das schnell gealtert, grad mal 7 Monate her :shot:

Ich bin für Terzic. Er hat mit großen Teilen dieser Mannschaft ein wunder geschafft und ist auf Platz 2 in der Bundesliga und ins CL Finale gekommen. :fresse:

Rückwirkend muss man dann auch andere Trainer nach Kloppo anders "bewerten" wenn Watzke und Co sehr alles beeinflussen, dann haben es auch die allerbesten Trainer in Zukunft schwer.

Sauerei, meine armen Bremer, die da am Wochenende hin müssen. :wall:

Dann wird es wohl stimmen. Alles andere wäre ja seltsam...
Ja, es stimmt. Es wurde gerade in den Nachrichten bestätigt.
Ich bin gespannt wer sein Nachfolger wird. Edin Terzic?😜

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh