[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Kehl bei Pascal Groß irgendwie an Toni Kroos gedacht und sich gedacht, da muss man sofort zuschlagen?
Ja, vermutlich. Hatte ich vor Monaten auch schon vermutet. Grausam mal wieder. Glaube nicht das Kovac da was reissen wird.

Hat Kehl bei Pascal Groß irgendwie an Toni Kroos gedacht und sich gedacht, da muss man sofort zuschlagen?
Pascal Groß hat richtige starke Jahre in England gehabt und war ja auch nicht ohne Grund der Backup für Kroos bei der WM. Das er mindestens 1-2 Klassen schlechter ist. Machen wir uns nichts vor. Toni Kroos ist eigentlich schon jetzt eine Legende.

Ansonsten: Wunder gibt es sicher immer wieder, aber der Kader ist nun einmal ein Problem und in einer Woche änderst du halt nicht das komplette Spiel. Der BVB hatte halt auch bisschen Pech. Und vorne fehlt halt der letzte Punch, die letzte Idee. Ärgerlich, dass es mit Cherki nicht geklappt hat, aber halt auch schlecht, dass man scheinbar keine Alternative im Sinn hatte, die man kurzfristig hätte umsetzen können.
Uns fehlt Kreativität da vorne. Einen, der den letzten Pass spielen kann. Wie häufig die Pässe in den 16er in den Rücken der eigenen Kollegen kam... Auch in Situationen, wo man vielleicht selbst mal den Abschluss sucht. Gerade Adeyemi ist da angesprochen. Entscheidungsfindung 6. Mal wieder.
Und dann geht es mit dem Eigentor halt dahin...

Leipzig und Stuttgart sind aber auch alles andere als konstant. Die werden noch Punkte liegen lassen. Man muss einfach gucken, das man in den nächsten Spielen eine gewisse Spielkultur reinbekommt, die funktioniert. Und dann mal sehen, für was es reicht. Wunder habe und werde ich nicht erwarten.

Für mich ist der Kader einfach zu schmal, und dafür war Kehl verantwortlich. Brandt ist eine Enttäuschung – spielt ein gutes Spiel und dann vier schlechte. Groß wirkt absolut einfallslos. Es sieht so aus, als würden alle nur auf Gittens setzen, so nach dem Motto: „Alles Mist, aber vielleicht reißt er noch was.“

Dann der einzige Kämpfer, Ryerson, fliegt wegen Meckerns mit Gelb-Rot – wie dämlich ist das bitte? Von Guirassy habe ich mir auch mehr erwartet, aber bei jedem Kontakt liegt er auf dem Boden, anstatt mal die Zähne zusammenzubeißen.

Mal schauen, was da noch kommt. Wie du erwarte ich aber auch keine Wund
er.

man muss sich das mal vorstellen. wenn die wirklich absteigen lol
Heidenheim, aktuell 16er, hat bereits 15 Punkte Rückstand. Das sind schon mehr Punkte Rückstand, als Heidenheim zuvor in 21 Spielen eingespielt hat. Die müssten als in 13 Spielen mehr Punkte holen, als zuvor in 21 Spielen. Rechnerisch möglich, praktisch unwahrscheinlich. Gleichzeitig dürfte der BVB gleichzeitig nicht mal mehr einen Punkt holen.

Der Abstieg ist ein absolut unwahrscheinliches Szenario und allein aus dem Grund hätte ich bis Sommer vermutlich mit Tulberg weitergemacht. Europa wird sowieso eine schwere Mission und mehr kaputt machen ist quasi nicht mehr möglich. Dann hätte man im Sommer direkt die Wunschlösung für die Trainerbank verpflichten können und sich dann endlich mal RICHTIG an den Kader setzen können.
Kovac ist nun einmal nicht die erste Option sondern eine Notlösung die man ja eigentlich auch nur bis zum Sommer beschäftigen wollte... Und ich gehe auch davon aus, wenn Kovac die Saison nicht auf den Europapokalplätzen beendet, dass eine Option greift, dass man sich trennen kann.

grad Dortmund gesehen, es bleibt dabei

den größten Erfolg hat Bayern mit Kovac auf der Bank :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh