[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Naja, vercoacht hat er sich definitiv auch. Die komplette Umstellung hat nur die eigenen Spieler durcheinandergebracht – nicht Barca.

Die letzten zwei Spiele liefen sehr gut – warum also nicht einfach beim System bleiben?
Aber klar, hinterher ist man immer schlauer.
Naja, hätte er mit derselben Ausrichtung wie vorher gespielt, hätte der BvB trotzdem verloren und Du hättest hier geschrieben "Trainer kann auch nur eine Style spielen lassen"
Beitrag automatisch zusammengeführt:

adiós BVB....
addio FCB.....:wink:
Die SGE wird es heute nicht besser machen fürchte ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, hätte er mit derselben Ausrichtung wie vorher gespielt, hätte der BvB trotzdem verloren und Du hättest hier geschrieben "Trainer kann auch nur eine Style spielen lassen"

Die SGE wird es heute nicht besser machen fürchte ich.
Den 14. der PL kann man schlagen ;)

Früüüüüühling… 😅

71F0A810-3E32-431C-A7E8-D1A40BC4B55C.jpeg

Waiting for Laste Minute Kusen

Wie bitter für Bochum

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein kurioses Siegtor in Kiel. :fresse: 😍

Topspiel ist gefühlt Not gegen Elend.
Brandt verliert den Ball und statt sofort gegenzuhalten, nö nur doof gucken und gemächlich hinterher traben. Brandt kannst du nicht mal Bier holen schicken am Stadionkiosk. Denn bis der da angekommen ist das Verbot durch keine Plastikbecher mehr zu nutzen. Von seiner Passgenauigkeit reden wir lieber nicht mehr.

Bei mir heißt er nur noch "Fehlpass Brandt!"

Langweiligstes Spiel aller Zeiten, :d zumindest bisher. :fresse:

5284ABC0-D95F-47D2-9EB0-38B7DD22E684.jpg

Bei mir heißt er nur noch "Fehlpass Brandt!"
Und der einzige Unterschied zwischen ihm und dem Fauftier ist dass das Faultier schneller ist.

Liegt ja nicht nur an Brandt gerade – und Bayern kriegt es ja auch nicht gebacken gegen zwei Dortmunder, die vielleicht gerade so Fußball spielen.
Nur bei Brandt fällt es schon lange extrem auf. Hoffe das er und auch Anton verkauft werden können. Sind aber noch andere die weg müssten. Auch Rotkehlchen und Strickrickchen stehen nicht gut da.

Is klar. Brandt als Secretserviceagent schön Gnabry zum 2:1 begleitet. 🤮

Unfassbar, so unverdient. o_O

Das Spiel ist noch nicht zu Ende. :fresse2:
2:2 :coolblue:

@saYaN64

Ich meinte so viele gute Chancen haben Sie Vegeben, kurz vor dem 2:1. :fresse:

Dass der Schlager überhaupt noch Stuttgart Spiele pfeifen darf ist ja schon ein Skandal, aber dass er es _zum wiederholten Male_ schafft mit seinen eklatanten Fehlern das Spiel zu entscheiden setzt dem ganzen die Krone auf.

Beiträge zum ehemaligen Forenteilnehmer verschoben.
1. Off-Topic
2. persönliche Anfeindung

Jeder weitere Kommentar wird auch verschoben

Das Wochenende hat (mal wieder) gezeigt, dass wir in Deutschland ein richtiges Schiedsrichter Problem haben. Kaum ein Spieltag ohne grandiose (bzw. Spielentscheidende) Fehlentscheidungen oder generell beschissene Schiedsrichterleistungen - unabhängig von der Vereinsbrille o.Ä.

Dieser Spieltag Schlager in Stuttgart, letzter Spieltag Jollenbeck in Augsburg und Osmers bei Union, davor der Spieltag Jablonski in Leverkusen sowie Reichel in Hoffenheim usw. usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh