[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammt.

übringens: die Hope ist heiß :love:

haha with solo we have hope :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:14 ----------

Jaaaaa!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Omfg, das war gerade Kreisliga... höchstens...
 
Was findet ihr denn bitte an Hope Solo attraktiv? Bäh.

Aber jetzt gleichen die auch noch aus. :shake:
 
Was macht denn die da hinten :lol: erst mal zum am Boden liegenden Mitspieler im Fünfmeterraum passen :d
 
Och neeee....arme hope solo :/
 
Die Amiabwehr sah bei dem Tor ja schlimmer aus als die von Dynamo letztes Jahr in so manchem Spiel
 
Jawolllllllllll.....nach gefühlten 1000 Versuchen
 
Jetzt bitte über die Zeit bringen... für Elferballern hab ich heute keine Nerven...
 
Boah ihr blöden.. was auch immer!!! MAN VORSICHT!
 
Nein! Nein! Nein! Nein! Ach ich schalt aus eh.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :)

Würde mich so für die Japaner freuen, haben schließlich noch nie einen Titel geholt. Mir egal ob sie schlechter spielen oder nicht.
Aber ich fürchte es wird am Ende nicht reichen but we will see
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh