[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

HAben se sich verdient
IMMERHIN finale
 
Irgendwie ziemlich strange dass die deutschen Spielerinnen so für die Japanerinnen sind...
Haben die nicht was zu verarbeiten und sollten jahrelang todtrautig sein?

Scheint also irgendwie doch nicht so wichtig zu sein dieser Frauenfußball, selbst für die Teilnehmerinnen ^^
 
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Verdient haben die gar nichts so wie die spielen... USA waren sehr viel besser.
 
Irgendwie ziemlich strange dass die deutschen Spielerinnen so für die Japanerinnen sind...
Haben die nicht was zu verarbeiten und sollten jahrelang todtrautig sein?

Scheint also irgendwie doch nicht so wichtig zu sein dieser Frauenfußball, selbst für die Teilnehmerinnen ^^

so kann deutschland behaupten, sie haben gegen den Weltmeister verloren. Ich gönns den Japanern! Aber mal im ernst, die 11er waren fast alle ziemlich schwach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ziemlich strange dass die deutschen Spielerinnen so für die Japanerinnen sind...
Haben die nicht was zu verarbeiten und sollten jahrelang todtrautig sein?

Scheint also irgendwie doch nicht so wichtig zu sein dieser Frauenfußball, selbst für die Teilnehmerinnen ^^

Wir alten Achsenmächte halten eben zusammen.


Quatsch! Guckt mal wie die sich freuen, da sollte man nicht meckern.
 
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Verdient haben die gar nichts so wie die spielen... USA waren sehr viel besser.

Wer zu blöd ist und 2x ne Führung aus den Händen gibt und im Elfmeterschiessen so grottig ist hats auch nicht verdient.....
Gegen Brasilien mit ach und krach gewonnen und gegen Frankreich hats auch etwas gedauert.

Jetzt hab ich aber mal ne Frage:

was soll eigentlich dieser scheiss Hope Solo Hype?
Gut, ich habe nicht alle Spiele der USA gesehen aber die letzten 3 schon. Ich habe nicht eine klasse Parade oder sonst was von der gesehen, nada. Was soll an der so toll sein? Bälle die meist direkt auf sie gehen und welche wo sie mal rausläuft - woooow, die muss ja super sein.
Und sie hat zwar jetzt ein Tor gehalten und gegen Brasilien auch beim Elfmeterschiessen....aber das ist auch nicht umbedingt ne Leistung wenn man so schwach schiesst.
Wird immer als die beste Torhüterin dargestellt aber davon habe ich nie was gesehen, da sind andere genau so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Hope Solo geht es nicht um die Fußballerischen Fähigkeiten.;)

Freue mich für Japan.
Wenigstens ein positives Ereignis dieses Jahr für die.

Dennoch war das ein extrem grottiges Elfmeterschießen.
 
So eine gottverdammte Sch****e....sowas unverdientes ey...:wall::wall::wall:
Aber die Amis waren ja auch unfähig en paar Elfmeter rein zu machen
Finds schade für Hope Solo :d

Und was sich unsre da noch freuen müssen....wenn ich gegen die Japaner verliere, will ich doch das die dann im Finale die Fresse voll kriegen :stupid::kotz:

Wenigstens is die WM jetz vorbei:bigok:
 
Das war ja mal wieder ein Armutszeugnis! Hoffentlich wird das Elfmeterschießen bei Brasilien - Paraguay jetzt besser :d.

Sent from my Nokia 3310

@ exxon
Der Hype ist aber nur dadurch entstanden ;).
 
Sorry, da gibts doch zehn mal hübschere.

hopesolosoccer1.jpg


Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
Wenn ihr auf Mannsweiber steht - go for it :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wird mir schlecht, wenn ich die olle Merkel sehe. :d
So klatscht doch kein normaler Mensch... ^^
was ist denn los mit bras und Argentinien?
 
Die Männer können genauso wenig Elfmeter schießen... bei Bra - Para die ersten 3 verballert. :d

[e] 4 von 5... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG.. die Brasilianer, alle trippeln wie blöd vorm Schuss und alle verballern.. 4 Elfer hintereinander! Peinlich, arrogant und zum Glück rausgeflogen!
 
Brasilien :fresse2:
Raus mit denen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh