sapphire_fan
Enthusiast
man man diese Länderspielseuche. zum Kotzen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm ja, da steht Außenbandriss. Bis Mitte März soll er noch fehlen.
Ellenbogen im Gesicht: Muss man pfeifen.Meiner Meinung nach kann man beide Situationen so durchgehen lassen. Vor allem die, die zum Tor führte. Beide Spieler gehen zum Ball und Gustavo trifft ihn zu erst. Er geht zwar mit vollem Körpereinsatz rein, jedoch mit angelegtem Arm. In England würde man wahrscheinlich nicht mal über eine Diskussion darüber denken
Zitate für diese Aussage- Bayern wird bevorzugt behandelt
Das wird hier nicht als unumstößlicher Fakt hingestellt, oder hast du Zitate?- Mehrfachbelastung ist kein Argument
- Dusel = Bayern
Zitate für diese Aussage- Arroganter Verein der allen Mannschaften die besten Spieler wegkaufen will
Das klassische Bild scheint jedenfalls zu sein, dass alle nicht-Bayern-Fans BVB-Fans sind.
aber manche hier haben wirklich jeglichen bezug zur realität verloren. selber nie auf dem platz gewesen, dazu irgendwelche streams in miserabler qualität gucken.....
Es ist nicht unbedingt die paar Spiele mehr die ein Problem werden können sondern das Spielen unter der Woche, also Mi/Do, Sa/So wie man bei Hannover gesehen hat. Die waren schon noch ein bissl platt vom EL Spiel und hatten bestimmt auch seit Do nur eine Trainingseinheit um sich auf den Gegner einzustellen. Sowas sehe ich eher als das eigentliche Problem an wenn man noch international spielt, als die 2-3 Spiele mehr.
Und du meinst hier die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben, weil du irgendwo beim FC Knickebein spielst und dir Russenstreams reinziehst? Achja, Experte für Außenbandrisse bist du ja auch noch
es ist aber brutal, wie man direkt persöhnlich beleidigt wird, wenn man hier was sagt was nem BVB´ler nicht passt. merkt ihr das eigentlich noch?nicht alle natürlich, aber seltsamerweise nur von BVB seite (seit jack bauer weg ist)
was ist denn mit dir los? geh mal frische luft schnuppern, tut dir sicherlich gut
Foul ist Foul, egal ob Absicht oder nicht.
Bei Hannover hat man es am Wochende diese Saison noch nie gesehen das sie nach einem Europa League Spiel platt sind. Im Gegenteil, sie waren sogar richtig gut
Und ich weiß ja nicht wie so eine Trainingswoche abläuft. Aber ich kann mir kaum vorstellen das die Spieler so dumm sind und die Trainer wirklich 6 Tage brauchen um denen die Aufgaben klar zu machen...
Hmmm...das hat sich aber letzten Mittwoch noch ganz anders angehört. >>> Olic, 88min, "voll in die Fresse"......
Wenn man zuviel Zeit hat beschäftigt man sich nur mit anderen Sachen und lenkt sich ab...
Jo genau, wie der Subotic. Der bangt dann mal mit 2 Kumpels irgendwelche Weiber nachts durch......
1min Google.......Express, wieso nicht gleich die Bild .
Anzeige gegen Gast... ich denke Subotic im eigenem Haus?
Eine 21-jährige junge Frau hatte nach einer Privatparty am vergangenen Mittwoch im Haus des serbischen Nationalspielers am Ahlenberg in Herdecke bei der Bochumer Polizei Anzeige wegen eines sexuellen Übergriffs erstattet. Zunächst hatte die Staatsanwaltschaft einen Partygast im Visier, nun wird gegen alle vier Partyteilnehmer ermittelt - auch gegen Neven Subotic.
Kurz nach der Anzeige erließ das Dortmunder Amtsgericht einen Durchsuchungsbeschluss. Beamte durchkämmten daraufhin das Haus des Fußballers - "zur Spurensicherung", wie es von der Staatsanwaltschaft hieß.
Schon ein Unterschied ob die 17 Jährige die freiwillig im Puff arbeitet sich knallen lässt, oder eine gegen ihren willen von 4 so Spackos geknallt wird........