TheSane
Enthusiast
Sag ja, schöner Sc****
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, Denkfehler. Da man zuerst in Marseilles gespielt hat eben logisch, das nun zuerst in München gespielt wird.Die spielen zu erst in München.
srider, sicher das die nun genullt werden die Karten?
wenn ich so an die letzen aufeinandertreffen zurückdenke, ist bayern leider meist rausgeflogen. einmal, 2007 kamen sie unter hitzfeld weiter, 2:1 zu hause gewonnen, 2:3 in madrid verloren. ein paar jährchen früher gab es dann mal ein 1:1 zuhause, 0:1 auswärts, 03/04 und 2:1 zuhause, 0:2 auswärts, 01/02. zidans ära, da war bayern immer komplett chancenlos in madrid.REAL würde ich nicht allzu sehr stark reden. In deren Augen ist der FC(B)ayern gensauo ein Angstgegner wie der FC(B)arcelona.
Mit Portugal hat er gegen uns immer keinen Stich gemacht.
So isses, Real hatte einfach mehr Glück bei der Auslosung.
Aber egal wie: Wenn man das Finale seines Lebens im eigenen Stadion erleben will muss man Real so oder so eliminieren.
Wenn alles gut läuft bin ich in München (und vielleicht sogar in Madrid) dabei.
Ich hoffe es aufrichtig.
PS:
Schaut euch mal an was einige dreiste Verkäufer bei Ebay für CL-Finaltickets verlangen!!!
Da kriegt man echt das kotzen. Erst schnappen sie einem beim offiziellen Verkauf die Tickets weg und das nur um sie danach zu Wucherpreisen bei Ebay weiterzuverkaufen.
Sowas muss verboten werden!
Ahhh diese Spanier nerven nurnoch. Verdammte Axt. Hoffentlich verkloppt Bayern die Madrilenen und Chelsea Barca ... Bayern - Chelsea würde mir als Finale gut gefallen. Wesentlich besser als alles mit spanischer Beteiligung. Grmpf.
Der zweite Elfmeter war einfach nur lächerlich ...
Dann gibt es bei jeder Ecke mindestens einen Elfmeter
Dieses ziehen und rumfuchteln ist echt eine Krankheit aber wie gesagt entweder pfeift man es Konseqent oder nicht.
Spricht da der Neid oder wie kommt's?
Na auf die Erklärung bin ich mal gespannt. Nesta zieht schon vor Ausführung der Ecke und lässt ja noch nicht mal wieder los, als der Spanier schon am Boden liegt. Einen klareren Elfmeter gibt es nicht. Zudem hätte Nesta hier zwingend Geb-Rot sehen müssen, nachdem er 2 Minuten zuvor Gelb gesehen hatte.
Echt schade. Wie kommst du an die Tickets ran, kaufst du die bei ebay?
Jawoll!!PS: Gomez hat verlängert
Das zieht sich ja jetzt schon so lange hin...Wäre aber Schade, wenn schon wieder so ein toller Fußballer die Liga verlassen würde. (siehe Özil).Hoffe mal wieder eine Ente von Bild.
Shinji Kagawa plant England-Wechsel: ManU oder Chelsea? Dortmund setzt 3-Wochen-Frist - BVB - Bild.de
Und dadurch, dass man nur ~3x brauchbare Leute auf der Bank hat muss man auch noch wegen der gelben Karten bangen. Fünf Spieler sind vorbelastet und würden bei einer weiteren gelben Karte aussetzen müssen: Gustavo, Boateng, Müller, Kroos und Alaba.Das werden die schwersten beiden Spiele der Saison werden, da muss wirklich alles stimmen um weiterzukommen.
Ne, die für die Halbfinals habe ich direkt über den FCB angefragt. Werde in den nächsten 1-4 Tagen bescheid bekommen obs geklappt hat.
PS: Gomez hat verlängert
Wo genau hast du denn da nachgefragt? Hätte schon Lust mal bei nem CL Halbfinale dabei zu sein Aber die Preise bei ebay, das ist schon ne Frechheit.
Bayerns Goalgetter Mario Gomez hat seinen Vertrag beim Rekordmeister vorzeitig bis 2016 verlängert: „Ich fühle mich hier im Verein, in der Stadt und in der Mannschaft sehr wohl."
Im Interview mit dem TV-Sender SPORT1 sprach Gomez am Mittwoch über seine Vertragsverlängerung. Die wichtigsten Aussagen im Folgenden:
Mario Gomez über …
… seine Vertragsverlängerung bei den Bayern bis 2016: „Ich fühle mich hier im Verein, in der Stadt und in der Mannschaft sehr wohl. Es war auch ein sehr wichtiger Vertrag für mich, weil ich jetzt im besten Alter bin. Ich hatte in den letzten zwei Monaten sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen des FC Bayern. Es waren faire Verhandlungen. Wir haben uns geeinigt – beide Seiten sind zufrieden. Ich bin sehr froh, in den nächsten Jahren ein Teil dieser Mannschaft sein zu können.“
… das große Interesse anderer Klubs: „Für mich war klar, dass die Verhandlung mit Bayern München oberste Priorität hat – meine Mannschaft hier, mit der ich noch viele Jahre zusammen spielen will. Ich habe relativ schnell gemerkt, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Deswegen war es überhaupt nicht schwer, mich zu entscheiden. Mich hat auch nicht interessiert, ob es eine Mannschaft gibt, die mich unbedingt haben will.“
… das anstehende Duell mit Real Madrid im Halbfinale der Champions League: „Das ist für jeden Fußball-Fan etwas Überragendes, für uns natürlich auch. Wir haben das große Ziel, ins Finale zu kommen. Da haben wir jetzt zwei richtig schwere Aufgaben mit Madrid vor uns. Sie haben eine unheimlich gute Mannschaft mit Weltklasse-Spielern. Aber auch wir haben mittlerweile wieder das Selbstbewusstsein und die Qualität, um zu wissen, dass wir Real schlagen können – und so werden wir auch auftreten!“
Na Gott-Sei-Dank wird es auf meiner Chipkarte automatisch freigeschalten, jetzt brauch ich nur noch Auswärtsticket, muß ich halt mal beim Brück anrufen. Den Flug nach Madrid hab ich schon.Tja, wird leider ohnehin nichts.
Schei**e wars.... mal wieder.
Selbst die langjährige Mitgliedschaft war hier nutzlos. Angeblich wurden über 500.000 Anfragen gestellt.