[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Gott-Sei-Dank wird es auf meiner Chipkarte automatisch freigeschalten, jetzt brauch ich nur noch Auswärtsticket, muß ich halt mal beim Brück anrufen. Den Flug nach Madrid hab ich schon.

Wie hast du das denn hinbekommen? ;)
Meine Karte hat nichts mit den Ticket-Vorbestellungen zu tun. Und ob der Andi noch Tickets organisieren kann glaube ich kaum. Aber probiers mal, wäre super wenn du mir dann per PN bescheid geben kannst ob sich da noch was machen lässt. Soweit ich das mitbekommen habe hat selbst der C12 Probleme noch an Tix zu kommen.

Bei den Vorbestellungen ist die Mitgliedschaft leider (fast) immer nutzlos. Ich hatte für die aktuelle Saison Tickets für 10 Heimspiele bestellt, aber nur für eine Partie Karten bekommen. Und das Ganze dann auch mehr als ein halbes Jahr vor Saisonbeginn.

Leider, ja.
Wobei es bei mir noch ärgerlicher ist, da ich auch beim Club No12 Mitglied bin und viele dort mehr Glück hatten und Karten ergattert haben. Aber halt auch nicht alle.

Jo, ich habe zwar eine DK beim BVB und bin da auch Mitglied, aber bin ab und an übers WE mal in Bayern. Da ich Fußball gerne Live schaue, bin ich dann irgendwann auch Mitglied bei den Bayern geworden, sonst bekommt man ja überhaupt keine Karten.

Lustige Randnotiz: Das FC Bayern Magazin, was man automatisch mit der Mitgliedschaft bekommt, liegt oft ziemlich verschandelt in meinem Dortmunder Briefkasten :d. So solls sein.

:d

-

Mal schauen ob die CL Spiele heute Abend was taugen. So richtig reizen tut mich eigentlich keins der beiden...:(

Die haben auch nen Livestream, allerdings braucht man eine Schweizer IP. Der Kommentator ist übrigens echt ne Pfeiffe ;D

Kann ich dir nicht sagen. Hab nen stinknormalen Kabelanschluss hier in BaWü, dazu nen TV der eben DVB-C (Digital) beherrscht (vor anderthalb Jahren wars noch ne Röhre ohne die Fähigkeit :d).

Aber tröste dich. Prickelnd is das Spiel nicht sonst würd ich hier jetzt nix schreiben ;)
Meiner Meinung nach ist damit mehr oder weniger schon klar, dass Barca auch wirklich wieder ins Finale geht. Verdammt :mad:

Benfica bisher egtl die bessere Mannschaft, aber nun nur noch zu 10. und hinten liegen die auch.

Selbst als neutraler Zuschauer muss man sagen, dass der Schiri in London heute ganz klar Pro-Chelsea pfeift.
Benfica bekommt für jede noch so kleine Geschichte sofort gelb (plus 1x gelb-rot) während Chelsea sich ein Foul nach dem anderen gönnt und erst eine gelbe bekommen hat.
Das ist schon sehr auffällig. Schade für Benfica, die bis zur gelb-roten das klar bessere Team waren.

Aber egal ob Chelsea oder Benfica: Beide leichte Gegner im Halbfinale. Barca steht also sicher im Finale.
Da hatten die spanischen Teams auf jeden Fall am meisten Losglück von allen. Real mit dem Freilos Nikosia, dazu im Halbfinale Heimrecht im Rückspiel. Barca im Viertelfinale mit Heimrecht im Rückspiel + ein leichter Gegner im Halbfinale.
Naja, die Spanier wirds freuen.

EDIT:
Ich sehe gerade Barca hat im Halbfinale ja auch noch zusätzlich Heimrecht im Rückspiel. Man man man, die habens wirklich gut erwischt.
Da müsste es einen ja (leider) schon wundern wenn das Finale am Ende nicht rein spanisch wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, komm. Die Bayern hatten ebenfalls recht leichte Gegner bis zum Halbfinale. Die hätten Barca und Real sicherlich auch geschruppt.

du vergisst vor allem, dass barca jetzt ac milan hatte, ich wette da hätte sich der FCB auch ordentlich die zähne dran ausgebissen.
wir können uns sicher sein, dass es kein CL finale a la porto vs monaco wird :d
das ist doch schonmal gut.
schlimmstenfalls hätten wir chelsea vs FCB, nicht top aber noch ok.
am liebsten wäre mir aber dennoch FCB - FCB, denke aber dass real wohl doch ne nummer zu groß ist

Boar wie da die Zähne fliegen. Und dann zieht er sich am Spielfeldrand gleich noch einen :eek:

Aber ein Spieler von Nikosia. Dürfte jetzt 3 oder 4 weniger haben.

Und jetzt Elfer :d

Altintop, beim ersten nicht am Gegenspieler und jetzt Elfer verschuldet.

Wer vor 10 Minuten in englische Windeln invesitiert hat, dürfte gut Gewinn gemacht haben.

Geiles Tor von Meireles :)

Naja, komm. Die Bayern hatten ebenfalls recht leichte Gegner bis zum Halbfinale. Die hätten Barca und Real sicherlich auch geschruppt.

Naja, schlechtere Mannschaften als Real hatten wir beileibe auch nicht. Real hatte Moskau und Nikosia, wir Basel und Marseille. Barca hatte mit Leverkusen in unterirdischer Form und den alten Herren aus Mailand noch die meiste Arbeit, wobei das auch nicht wirklich schwer war.
Unterm Strich haben die Spanier aber nunmal die beste Auslosung bekommen wenn man die Heimrechte in den Rückspielen (sowohl Achtel- als auch Viertel- UND Halbfinals!) dazunimmt. Da hatten und haben Real und Barca IMMER Heimrecht im Rückspiel. Das hatten wir nur ein Mal - gegen Basel. Real und Barca je drei Mal.

du vergisst vor allem, dass barca jetzt ac milan hatte, ich wette da hätte sich der FCB auch ordentlich die zähne dran ausgebissen.

Und was kann Milan heute noch? Hinten drinstehen und fertig. Die wären für keine Top-Mannschaft mehr ein echtes Problem, sorry.
Nervig weil immer zu zehnt hinten drin, ja. Aber vorne geht bei denen ja so gut wie nichts.

Aber wie auch immer.
Jetzt gibts zwei standesgemäße Halbfinals auf die man sich freuen kann, auch wenn Barca mit Chelsea in seiner jetzigen Form kurzen Prozess machen wird.
Finale wird entweder Real-Barca oder Bayern-Barca.

Also die Neuauflage vom Halbfinale Barca - Chelsea wird interessant, denke aber, dass Barca diesmal nicht soviel Dusel braucht wie noch 2009. Prinzipiell hat Chelsea zwar schon Chancen, aber sie sind klar Außenseiter.

Und Real ist gegen Bayern auch Favorit IMHO.. aber wird ne knappere Sache als das andere HF.

Und was Milan angeht, hat Cryptic wohl das 4:0 gegen Arsenal vergessen, mit Prince, Robinho und Ibra hat man da tolle Offensivkräfte. Und alte Herren wie 2007 sind das auch nicht mehr ausschließlich.

Wiese wird Werder verlassen.. mal sehen, wohin es den verschlägt. Schlake?

Und was Milan angeht, hat Cryptic wohl das 4:0 gegen Arsenal vergessen, mit Prince, Robinho und Ibra hat man da tolle Offensivkräfte. Und alte Herren wie 2007 sind das auch nicht mehr ausschließlich.

Jeder hat mal einen guten Tag.
Schau dir das Rückspiel an, dann wird das Bild gleich viel klarer. Klar hat Milan auch ein paar junge mit dabei die was taugen. Sonst würden sie ja wohl auch kaum CL spielen, oder? ;)
Aber trotzdem gehört Milan nicht mehr zu den absoluten Top-Teams in Europa.

Diego Maradona scheint sich bereits sicher zu sein, dass Bayern Real schlagen wird.
Wenns nur so einfach wäre. :fresse:

Naja, klar sind die momentan kein absolutes Topteam, aber erstmal wieder die Nr1 in Italien und bisschen Potenzial gibts da schon auch noch für die nächsten Jahre.

Hab vorhin mal die Szene aus Real - Nikosia mit den verlorenen Zähnen gesehen.. wah..

Der Typ ist hart im nehmen :fresse2: die meisten Spieler hätten auf dem Boden rum geheult :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh