Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na Gott-Sei-Dank wird es auf meiner Chipkarte automatisch freigeschalten, jetzt brauch ich nur noch Auswärtsticket, muß ich halt mal beim Brück anrufen. Den Flug nach Madrid hab ich schon.
Bei den Vorbestellungen ist die Mitgliedschaft leider (fast) immer nutzlos. Ich hatte für die aktuelle Saison Tickets für 10 Heimspiele bestellt, aber nur für eine Partie Karten bekommen. Und das Ganze dann auch mehr als ein halbes Jahr vor Saisonbeginn.
Für Bayern?
Na weil ich halt DFB-Pokal und UEFA-Wettbewerb im DK-Abo dabei habe.Wie hast du das denn hinbekommen?
Sat 1 zeigt momentan nur Bayern. Dafür aber jedes Spiel...(auch Dienstags und Hin und Rückspiel)Heute kommt nix im Free-TV? Ist doch Mittwoch?!
Na weil ich halt DFB-Pokal und UEFA-Wettbewerb im DK-Abo dabei habe.
Heute kommt nix im Free-TV? Ist doch Mittwoch?!
Ich empfange die Österreichischen und Schweizer - Sender leider nicht. Geht das mit einem Trick, oder muss man einfach nahe an der Grenze wohnen ?SF2 überträgt Chealsea - Benfica
Naja, komm. Die Bayern hatten ebenfalls recht leichte Gegner bis zum Halbfinale. Die hätten Barca und Real sicherlich auch geschruppt.
Naja, komm. Die Bayern hatten ebenfalls recht leichte Gegner bis zum Halbfinale. Die hätten Barca und Real sicherlich auch geschruppt.
du vergisst vor allem, dass barca jetzt ac milan hatte, ich wette da hätte sich der FCB auch ordentlich die zähne dran ausgebissen.
Und was Milan angeht, hat Cryptic wohl das 4:0 gegen Arsenal vergessen, mit Prince, Robinho und Ibra hat man da tolle Offensivkräfte. Und alte Herren wie 2007 sind das auch nicht mehr ausschließlich.