[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weltklasse Saison BvB .... Dankeeeee <3

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Was ein schlechtes Derby.:kotz:
S04 hätte es mit etwas mehr Vermögen locker gewinnen müssen.

Jetzt hat der BVB es aber definitiv geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Ufff, einmal durchatmen. War trotzdem ein enges Ding, aber am Ende natürlich verdient. Die Serie ist wirklich sowas von beeindruckend. Wenn Bayern heute patzt, dann ist die Meisterschaft entgültig gelaufen. Aber auch so stehen die Chancen jetzt sehr gut.
Und Nürnberg gewinnt auch noch - super Tag bisher. Jetzt kann man entspannt München zuschauen :)

YEAH !!!!

DERBYSIEGER - DERBYSIEGER - DERBYSIEGER

Was eine geile Saison!! Denen aus dem Süden 2x die Lederhosen ausgezogen, denen aus dem Westen 2x die blaue Farbe aus dem Gesicht geschossen!! Nur der BVB !!

Intensives Spiel, geiles Spiel, beschissener Rasen, geiler Sieg!!

Wäre das jetzt echt die längste Ungeschlagen-Serie innnerhalb einer Saison falls es so bleib? :eek:

Ja. Saison übergreifend gab es aber schon mal was längeres (34 glaube ich) und Siege am Stück hält Bayern mit 15 am Stück!

Jetzt mal schauen, was Mainz heute so anstellt. :d

Danke Borussia...............Danke!!!

P.S.: Danke auch an Metze!!! Ich wusste, in Dir steckt immer noch ein Borusse!!^^

Für mich war das glatt Rot für Jones und Gelb-Rot für Farfan... Aber Schmelzer bekommt für 10 Sekunden Schuhe zubinden Gelb. Genau...

Letzten Endes glücklich aber nicht unverdient gewonnen. Schalke war die meiste Zeit über die gefährlichere Mannschaft, wenngleich sie wie auch Dortmund wenige wirklich guten Chancen hatten.

Richtige Entscheidung von Heynckes Ribéry , Lahm , Kroos , Gomez und Müller auf der Bank zu lassen.

Klar, geht ja um nichts mehr. Platz zwei wird man halten können, ansonsten zählt nur Kräfte schönen für Real.
Gute Entscheidung von Jupp. Trotzdem wünsche ich mir bald mal frischen Wind in München, nicht immer die alten Herren als Trainer.
Und die Zeit für junge Trainer etwas Neues aufzubauen natürlich.

Richtige Entscheidung von Heynckes Ribéry , Lahm , Kroos , Gomez und Müller auf der Bank zu lassen.

Ja, das mag sein, aber ich bin, ehrlich gesagt, sehr gespannt auf Dienstag. Einerseits ist halt Bayern die einzige Mannschaft, die in Europa mithalten kann, anderseits dürfte aber Madrid auf nahezu jeder Position besser besetzt zu sein (Oder siehst du das anders?).

Das Problem ist, dass Bayern keine wirkliche Teamleistung zeigen kann, die man gegen Madrid braucht, andererseits laufen die nicht so viel, so dass die Offensive mehr Freiheiten bekommen wird, wenn sie am Ball sind. Kurz: Das Ergebnis ist meiner Meinung nach sehr offen, ich habe keine Ahnung, sehe aber Madrid selbst in München im Vorteil.

Ja, das mag sein, aber ich bin, ehrlich gesagt, sehr gespannt auf Dienstag. Einerseits ist halt Bayern die einzige Mannschaft, die in Europa mithalten kann, anderseits dürfte aber Madrid auf nahezu jeder Position besser besetzt zu sein (Oder siehst du das anders?).
Das sehe ich tatsächlich etwas anders.
Wenn man die einzelnen Position miteinander vergleicht ist das Insgesamt recht ausgeglichen.

Außerdem spielt Bayern deutlich Mannschaftsdienlicher als Madrid.
Die haben zwar eine super Offensive , aber die Defensive ist sehr anfällig.

Es wir auf jeden Fall ein spannendes und Hochklassiges Spiel mit zwei der besten Mannschaften Europas...und ich bin dabei. :hail:

Ausgeglichen finde ich nicht, aber Bayern hat auf einigen Position einen gleichwertigen oder leicht besseren Spieler.

Hinter der Bayern Defensive braucht sich die Real Defensive jedenfalls nicht verstecken.

In Italien ist vom AS Livorno der Fußballer Piermario Morosini an einen Herzinfarkt den er während des Spiels erlitt verstorben :-( der komplette Spieltag wurde abgesagt :-(

Das sehe ich tatsächlich etwas anders.
Wenn man die einzelnen Position miteinander vergleicht ist das Insgesamt recht ausgeglichen.

Außerdem spielt Bayern deutlich Mannschaftsdienlicher als Madrid.
Die haben zwar eine super Offensive , aber die Defensive ist sehr anfällig.

Das gilt für uns leider genauso.
Und selbst ich als Bayern-Anhänger gebe offen zu, dass Real auf fast allen Positionen besser besetzt ist als wir - sowohl die Startelf als auch die Bank.
Aber in zwei Spielen ist immer alles möglich, wobei ich eher ein ungutes Gefühl habe wenn ich mir die vielen leichtsinnigen Konzentrationsfehler der letzten Wochen ansehe. :(

In Italien ist vom AS Livorno der Fußballer Piermario Morosini an einen Herzinfarkt den er während des Spiels erlitt verstorben :-( der komplette Spieltag wurde abgesagt :-(

Ja, bitter für die Angehörigen.
Aber es kommt in letzter Zeit bemerkenswert oft vor sowas.

Hab mich grad gefragt, warum im Liveticker überall V steht. Verdammt...

Das Problem ist, dass Bayern keine wirkliche Teamleistung zeigen kann, die man gegen Madrid braucht, andererseits laufen die nicht so viel, so dass die Offensive mehr Freiheiten bekommen wird, wenn sie am Ball sind. Kurz: Das Ergebnis ist meiner Meinung nach sehr offen, ich habe keine Ahnung, sehe aber Madrid selbst in München im Vorteil.
Die Bayern haben den besseren Mittelstürmer, den bessere Strategen im denfensiven Mittelfeld und die besseren Außenverteidiger. Außerdem ist Bayerns Flügelzange ebenbürtig und könnte die "schwachen" Außenverteidiger Madridas in Bedrängnis bringen.

Ansonsten muss halt z.B. ein Boateng etwas über sich hinauswachsen und ein fitter Schweinsteiger in seine alte Rolle als Spielgestalter und Lückenfüller springen.

Ja, bitter für die Angehörigen.
Aber es kommt in letzter Zeit bemerkenswert oft vor sowas.

Tja wer weiß was da alles hinter den Kulissen läuft, nicht nur in Italien. Die Medikamente haben halt auch Nebenwirkungen.
Wenn man sich das mal anschaut, sind in der Vergangenheit in Italien viele Ex-Spieler ziemlich jung gestorben. Und das fast immer durch Ursachen, die durch Doping hervorgerufen werden können.

Sollte der FCB sich gegen Real kein frühes Tor einfangen, hat man imho große Chancen gut mitzuhalten. Das einzige was mir Angst macht ist ein frühes Tor für Madrid. :(

Hab mich grad gefragt, warum im Liveticker überall V steht. Verdammt...

Die Bayern haben den besseren Mittelstürmer, den bessere Strategen im denfensiven Mittelfeld und die besseren Außenverteidiger. Außerdem ist Bayerns Flügelzange ebenbürtig und könnte die "schwachen" Außenverteidiger Madridas in Bedrängnis bringen.

Ansonsten muss halt z.B. ein Boateng etwas über sich hinauswachsen und ein fitter Schweinsteiger in seine alte Rolle als Spielgestalter und Lückenfüller springen.

Eine Seite der Flügelzange ist auf jeden Fall sehr gut, die andere gefällt ja in letzter Zeit nicht wirklich.
Lahm, naja er macht seine Sache solide, wirklich herausragend ist er nicht. Schweinsteiger wird es nach seiner Verletzung auch noch nicht sein. Warum sollte Boateng grad nächste Woche eine gute Leistung zeigen? Und Benzema/Higuian ist nicht wirklich schlechter als Gomez. Dafür hat Real halt noch den Knaller schlechthin ;) Boateng gegen Ronaldo, ohoh...

Findest du etwa nicht, das Dortmund in den letzten Monaten unglaublich souverän auftritt? :)

Eine Seite der Flügelzange ist auf jeden Fall sehr gut, die andere gefällt ja in letzter Zeit nicht wirklich.
Lahm, naja er macht seine Sache solide, wirklich herausragend ist er nicht. Schweinsteiger wird es nach seiner Verletzung auch noch nicht sein. Warum sollte Boateng grad nächste Woche eine gute Leistung zeigen? Und Benzema/Higuian ist nicht wirklich schlechter als Gomez. Dafür hat Real halt noch den Knaller schlechthin ;) Boateng gegen Ronaldo, ohoh...
Ronaldo kann den Unterschied machen, muss aber nicht. Ansonsten bleib ich erstmal bei meinen Aussagen :)

Gerade das Foul von Jones gesehen, das ist mir vorhin ja total entgangen.
Dafür MUSS es glatt rot geben, vor allem dass er direkt nach dem Foul noch dem Schiedsrichter den Daumen zeigt und in die Hände klatscht...
Jones ist ja schon immer für seine oft übertriebene Härte bekannt (schon zu Frankfurter Zeiten), der begeht so oft Frustfouls die einfach nicht hart genug bestraft werden. Sowas sollte auch im Nachhinein noch mit einer Sperre belegt werden können.

Wie er da Großkreutz umsäbelt hat im Sport nichts verloren, ähnlich wie das Treten von Fuchs.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ein Toter im Fußball. Gerade in der Sportschau gesehen - 25 Jähriger stirbt an einem Herzinfarkt. :(

Jones ist auch einfach n brutaler Treter, gerade weils gegen Großkreutz ging kann man sich die Gründe ja denken...
Klare rote.

Was ein widerlich zähes Spiel. :wall:

Jones 12 Gelbe Karten sprechen für sich...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh