Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre das jetzt echt die längste Ungeschlagen-Serie innnerhalb einer Saison falls es so bleib?
Richtige Entscheidung von Heynckes Ribéry , Lahm , Kroos , Gomez und Müller auf der Bank zu lassen.
Das sehe ich tatsächlich etwas anders.Ja, das mag sein, aber ich bin, ehrlich gesagt, sehr gespannt auf Dienstag. Einerseits ist halt Bayern die einzige Mannschaft, die in Europa mithalten kann, anderseits dürfte aber Madrid auf nahezu jeder Position besser besetzt zu sein (Oder siehst du das anders?).
Das sehe ich tatsächlich etwas anders.
Wenn man die einzelnen Position miteinander vergleicht ist das Insgesamt recht ausgeglichen.
Außerdem spielt Bayern deutlich Mannschaftsdienlicher als Madrid.
Die haben zwar eine super Offensive , aber die Defensive ist sehr anfällig.
In Italien ist vom AS Livorno der Fußballer Piermario Morosini an einen Herzinfarkt den er während des Spiels erlitt verstorben :-( der komplette Spieltag wurde abgesagt :-(
Die Bayern haben den besseren Mittelstürmer, den bessere Strategen im denfensiven Mittelfeld und die besseren Außenverteidiger. Außerdem ist Bayerns Flügelzange ebenbürtig und könnte die "schwachen" Außenverteidiger Madridas in Bedrängnis bringen.Ja, das mag sein, aber ich bin, ehrlich gesagt, sehr gespannt auf Dienstag. Einerseits ist halt Bayern die einzige Mannschaft, die in Europa mithalten kann, anderseits dürfte aber Madrid auf nahezu jeder Position besser besetzt zu sein (Oder siehst du das anders?).
Das Problem ist, dass Bayern keine wirkliche Teamleistung zeigen kann, die man gegen Madrid braucht, andererseits laufen die nicht so viel, so dass die Offensive mehr Freiheiten bekommen wird, wenn sie am Ball sind. Kurz: Das Ergebnis ist meiner Meinung nach sehr offen, ich habe keine Ahnung, sehe aber Madrid selbst in München im Vorteil.
Ja, bitter für die Angehörigen.
Aber es kommt in letzter Zeit bemerkenswert oft vor sowas.
Hab mich grad gefragt, warum im Liveticker überall V steht. Verdammt...
Die Bayern haben den besseren Mittelstürmer, den bessere Strategen im denfensiven Mittelfeld und die besseren Außenverteidiger. Außerdem ist Bayerns Flügelzange ebenbürtig und könnte die "schwachen" Außenverteidiger Madridas in Bedrängnis bringen.
Ansonsten muss halt z.B. ein Boateng etwas über sich hinauswachsen und ein fitter Schweinsteiger in seine alte Rolle als Spielgestalter und Lückenfüller springen.
Unglaublich souverän...
Ronaldo kann den Unterschied machen, muss aber nicht. Ansonsten bleib ich erstmal bei meinen AussagenEine Seite der Flügelzange ist auf jeden Fall sehr gut, die andere gefällt ja in letzter Zeit nicht wirklich.
Lahm, naja er macht seine Sache solide, wirklich herausragend ist er nicht. Schweinsteiger wird es nach seiner Verletzung auch noch nicht sein. Warum sollte Boateng grad nächste Woche eine gute Leistung zeigen? Und Benzema/Higuian ist nicht wirklich schlechter als Gomez. Dafür hat Real halt noch den Knaller schlechthin Boateng gegen Ronaldo, ohoh...