Mondrial
Urgestein
Deine Bayern zeigen grad noch viel weniger...Was ein schlechtes Derby.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Bayern zeigen grad noch viel weniger...Was ein schlechtes Derby.
Findest du etwa nicht, das Dortmund in den letzten Monaten unglaublich souverän auftritt?
@2fast4u Sag mal da du ja Pessimist bist, gehst du jetzt sicherlich von einer 50:50 Chance auf die Meisterschaft aus, oder?
Manchmal läuft einem den Rotz die Backen hoch ...
Das war die einzigste Szene, die ich dem Treter Jones nicht übel nehme.Jones ist auch einfach n brutaler Treter, gerade weils gegen Großkreutz ging kann man sich die Gründe ja denken...
Klare rote.
Egal, wen hat das Spiel noch interessiert?
Weder mich noch die meisten Fans im Stadion und die Mannschaft erst recht nicht mehr. Ging ja um nichts mehr.
Aber solche Spiele muss es halt auch geben wo man drückend überlegen ist aber irgendwie keine richtige Lust mehr hat.
Die Statistik zum Spiel ist zu geil:
Ballbesitz: 77,2% zu 22,8% für Bayern
Torschüsse: 14 zu 5 für Bayern
Ecken: 13 zu 4 für Bayern
Fouls: 5 zu 14 für Mainz
Ergebnis: 0 zu 0
So what, mehr als ein Trainingsspiel wars nicht. Das war von Anfang an zu spüren.
Real ist zu gegenwärtig.
Das war die einzigste Szene, die ich dem Treter Jones nicht übel nehme.
Aber so wie Schalke zuhause aufgetreten ist, hätte ich denen gerne eine richtige Klatsche gewünscht.
Kommen wir zu Bayern-Mainz.
Schön und gut, das Heynckes seine Leute schonen will, aber wenn es daheim gegen eine Mannschaft wie Mainz geht, gegen die man in der HR verloren hat, dann kapier ich das nicht. Hätte in der 2.HZ seine Leute auswechseln können. Vor allem Rafinha und Contento haben das Spiel nicht unwesentlich negativ beeinflusst. Gratulation an die Mainzer für ihre souveräne Abwehrleistung mit zwei Viererketten.
Sagt garnix. Die kriegen immer erst ein Ding und dann geht das 5:2 für REAL aus.Real liegt zurück
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Was für ein VollpfostenDann gehört dir aber auch mal richtig was poliert. Großkreutz hat bis jetzt immer nur ein paar Sprüche rausgehauen (und das waren nicht mal schlimme, recht hatte er im nachhinein halt) und du freust dich wenn er brutal gefoult wird. Prima
Das sehe ich tatsächlich etwas anders.
Wenn man die einzelnen Position miteinander vergleicht ist das Insgesamt recht ausgeglichen.
Außerdem spielt Bayern deutlich Mannschaftsdienlicher als Madrid.
Die haben zwar eine super Offensive , aber die Defensive ist sehr anfällig.
Ich find Dortmund im Vergleich fast besser allein Hummels & Subotic sind nah an der Weltklasse.