Quatsch. Die Mannschaft war die kompletten 90 Minuten drückend überlegen aber das Tor wollte halt nicht fallen. Solche Spiele kommen halt vor, na und?
Und da man weder eine besondere Motivation hatte noch seine Kräfte aufbrauchen wollte hat man es eben nicht erzwungen.
Das wurde auch von den anderen Fans im Stadion so gesehen, daher hat man die Mannschaft trotz 0-0 angefeuert und nicht runtergemacht.
In der BL geht es halt um nichts mehr, also woher sollte da die Motivation kommen? CL war von Anfang an das wichtigste Ziel dieses Saison, sogar von oben abgesegnet.
Was soll man da bitte schönreden?
Btw finde ich es respektlos zu schreiben "so einen Gegner schießen Top-Mannschaften 5:0 ab". Aber das musst du verantworten. Ich finde das arrogant.
Zumal du als BVB-Fan nach dem 2:1-Zittersieg gegen Mainz nicht solche Töne spucken solltest.
Mal wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Erstens weiß ich nicht wie du darauf kommst, dass ich BVB-Fan bin. Außer meinem Heimatclub bin ich kein "Fan" einer anderen Mannschaft. Ich wünsche mir lediglich mehr Abwechslung an der Spitze der Bundesliga, und diese Saison hat in meinen Augen eher Dortmund als Bayern die Meisterschaft verdient. Mal bin ich für die eine, mal die andere Mannschaft
Du suchst in jedem Kommentar Aussagen die deine Mannschaft verletzen, aus jedem Kommentar liest du Feindschaft heraus. Lass doch auch mal andere Leute ihre Meinung sagen. Niemand hat etwas gegen eine gepflegte Diskussion, dazu gehören natürlich auch unterschiedliche Meinung. Doch bei dir (und einigen anderen Usern in diesem Thread) scheint es mir, dass ihr glaubt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben
Zugegeben, mein Kommentar war auch nicht gerade freundlich. Aber meine Meinung ist dieselbe. Ein FCB, der ja wie man hier immer wieder liest den Anspruch hat die beste Mannschaft Deutschlands ( und der Welt
) zu sein, sollte nunmal gegen einen 1. FC Mainz, der auf Platz 12 der Tabelle steht, gewinnen. Da spielt es keine Rolle mit welcher Besetzung man antritt. Wer Real Madrid schlagen möchte, sollte in der Lage sein die Mainzer Abwehr zu knacken.
Und was ist daran respektlos zu sagen, dass eine Topmannschaft Mainz 5:0 abschießen sollte. Man soll den Gegner ernst nehmen, ja. Aber wenn der Tabellenzwölfte gegen den Tabellenzweiten spielt, dann sollte die Erwartung ein deutlicher Sieg für den FCB sein. Das ist nicht respektlos, das ist realistisch.
(Gut, 5:0 ist übertrieben..)
Und seit wann gibt der tabellenzweite 4 Spieltage vor Schluss auf, solange noch eine Chance besteht? Gerade der FCB hat immer konsequent bis zu Ende gespielt, und dann die Punkte zusammengezählt. Woher die Motivation kommen soll? Wenn eine Mannschaft nicht gewinnen möchte, dann braucht man sie imho gar nicht aufs Spielfeld zu stellen.
Hättest du den letzten Satz weggelassen, hätte ich deinen Beitrag beinahe ernst nehmen können
Generell ist der Umgangston hier aber - und das gilt für über 50% der Beiträge - unter aller Sau. Und die Moderatoren gehen leider auch nicht mit gutem Beispiel voran.
Just 2 Cents, ich bin erstmal raus hier. Und nun schlagt euch weiter die Köpfe ein!