[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das dieser Jones dafür nur Gelb bekommen hat :kotz:

Farfan und Jones sind für mich absolut asoziale Antifußballer die auf dem Rasen nix verloren haben. Sie mögen gut Fußball spielen können, das beweisen sie immer wieder. Aber bei sowas habe ich null Verständnis. Das dann auch noch applaudiert wird lässt tief blicken. Aber wenn Großkreutz seine Gesinnung raushängen lässt ist er natürlich gleich asozial m(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Du meinst wohl einfach peinlich - und zwar der Post von dir.
Wie man so ein Foul schön finden kann, weiß ich jedenfalls nicht. Unabhängig davon an und von wem es begangen wird. Sowas finden höchstens Kleinkinder cool.
Du warst sicher einer von den peinlichen Fans die Trifferpfeifen gebraucht haben um im eigenen Stadion laut zu sein - das war auch so ein Fall von Fremdschämen.

Herrlich ist, dass er den Schlüpfen am Ende wieder die Salatschüssel präsentieren wird. Da kann er über den Deppen Jones nur noch lachen sowie über komplett Schlakke...

Und vor allem stellt er sich nachher im Interview hin und beschwert sich das er so ein Image hat. Wäre die Situation mit Piszczek anders rum gewesen hätte es für ihn Rot gegeben. Und dann bekommt er für das Foul später nur Gelb :lol:

Wenn Löw Mertesacker spielen lässt, dann habe ich die Hoffnung auf den EM Sieg völlig verloren -.-

Mit Hummels und Badstuber hat er die beiden besten IV Deutschlands zur Verfügung. Wenn die beiden nicht gesetzt sind, dann weiß ich auch nicht weiter.

Badstuber hat mit der WM 2010(die ich übersehen hatte) 21 Spiele von Beginn an, Hummels 19, also deutlich mehr als die von dir erwähnten "überhaupt" 10 ;) Hummels hat dabei 1777 Minuten auf dem Platz gestanden, Badstuber 1749. Beide also auf einem Niveau und Hummels mit ein paar mehr Minuten. Ich nehme deine Entschuldigung also an ;)

wo steht das? auf transfaremarkt.de sinds 13 spiele für die NM.

wo steht das? auf transfaremarkt.de sinds 13 spiele für die NM.
Japp die mixen in der Gesamtübersicht offensichtlich Jugend- und A-Nationalmannschafft bei den Freundschaftsspielen. Da stehts dann quasi 16(1376 min) zu 10(1014min) für Badstuber, wobei man bei Badstuber den bereits erwähnten leichten "Bayernbonus" berücksichtigen muss.

Also habe ich doch recht :p

Naja ist aber auch eigentlich total egal, Statistiken sind dafür da um sie zu wiederlegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hier der direkte Vergleich: Statistiken - Spielervergleich zwischen Holger Badstuber und Mats Hummels - transfermarkt.de
Eventuell waren bei der Statistik die U-Spiele einberechnet?
Schöne Vergleichsmöglichkeit, danke für den Tipp.

Man sieht, dass Badstuber und Hummels auf etwa gleichem Niveau sind, was nationale und internationale Erfahrung betrifft. Ich denk das wäre ein Top-Duo für die Innenverteidigung. Hoffen wir, das Löw das auch so sieht.

PS: Ich seh grad das Mertesacker bis ca. Mitte Mai verletzt sein soll. Das wird dann mit der EM definitiv nichts. Dann dürfte die konservativste Abwehrreiche wie folgt aussehen: Lahm - Hummels - Badstuber - Boateng

Zuletzt bearbeitet:
Im Besten Willen kann man nicht behaupten, dass beide international auf gleichem Niveau sind.

Stand Hummels schon mal im CL Finale oder war er schon einmal bei einer WM dabei?
Wieso ist er international sei es CL oder N11 relativ unsicher bzw hat dort nicht immer überzeugt?

Allerdings ist er jetzt national erfahrener hinsichtlich der zweiten gewonnen Meisterschaft :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Howard Webb wird das Hinspiel gegen Real Madrid in München leiten.
Wenn man das als Maßstab nehmen würde wäre es schlecht für uns.
Die letzten beiden Spiele die der mit FCB-Beteiligung gepfiffen hat: Das CL-Finale 2010 (0:2 verloren) und das Debakel gegen Barcelona 2009 unter Klinsmann (0:4 verloren).
Super. :fresse2:

PS:
Der Umgangston hier wird immer armseliger. :shake:
Statt besser wird er immer schlechter und aggressiver/beleidigender. Reisst euch endlich mal zusammen!

Hanke wieder wie er leibt und lebt, frei vor Rensing und schlechter konnte man den nicht versemmeln :d

Hatte sein wahres Ich auch langsam schon vermisst. ^^

Aber gutes Spiel von Gladbach, hinten ruhig und sicher, nach vorne schnell und kreativ, ab und an gefährlich. Das sieht gut aus.
Hoffentlich reichts am Ende für den 3. Platz :(

Die CL-Quali wäre tödlich zu Beginn :/

so etwas niveauloses :rolleyes:

Wir sind hier in einem Technik-Forum, aber auch hier sollte es doch User geben, die Ahnung haben. Scheinbar nicht ...
Traurig was ihr von euch gebt.

also gerade international hat hummels nicht die erfahrung eines badstubers. badstuber hat 25CL spiele, hummels 6, dazu 6 EL spiele. steht also 25vs12 für badstuber.
auch die gegner, die badstuber hatte, hatten teilweise namen (inter (mit mou), manchester citiy/united), die von hummels waren eher die "underdogs" europas (ausgenommen arsenal).
wie ich schon sagte, hummels hat potential, vll sogar mehr als badstuber, aber das muss er erst beweisen. und das auch außerhalb deutschlands.
wie der seltsame 6990user da auf die komischen ideen kommt, kann ich aber vorn und hinten nicht nachvollziehen...

Quatsch. Die Mannschaft war die kompletten 90 Minuten drückend überlegen aber das Tor wollte halt nicht fallen. Solche Spiele kommen halt vor, na und?
Und da man weder eine besondere Motivation hatte noch seine Kräfte aufbrauchen wollte hat man es eben nicht erzwungen.
Das wurde auch von den anderen Fans im Stadion so gesehen, daher hat man die Mannschaft trotz 0-0 angefeuert und nicht runtergemacht.
In der BL geht es halt um nichts mehr, also woher sollte da die Motivation kommen? CL war von Anfang an das wichtigste Ziel dieses Saison, sogar von oben abgesegnet.
Was soll man da bitte schönreden?
Btw finde ich es respektlos zu schreiben "so einen Gegner schießen Top-Mannschaften 5:0 ab". Aber das musst du verantworten. Ich finde das arrogant.
Zumal du als BVB-Fan nach dem 2:1-Zittersieg gegen Mainz nicht solche Töne spucken solltest.

Mal wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Erstens weiß ich nicht wie du darauf kommst, dass ich BVB-Fan bin. Außer meinem Heimatclub bin ich kein "Fan" einer anderen Mannschaft. Ich wünsche mir lediglich mehr Abwechslung an der Spitze der Bundesliga, und diese Saison hat in meinen Augen eher Dortmund als Bayern die Meisterschaft verdient. Mal bin ich für die eine, mal die andere Mannschaft :)

Du suchst in jedem Kommentar Aussagen die deine Mannschaft verletzen, aus jedem Kommentar liest du Feindschaft heraus. Lass doch auch mal andere Leute ihre Meinung sagen. Niemand hat etwas gegen eine gepflegte Diskussion, dazu gehören natürlich auch unterschiedliche Meinung. Doch bei dir (und einigen anderen Usern in diesem Thread) scheint es mir, dass ihr glaubt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben :)

Zugegeben, mein Kommentar war auch nicht gerade freundlich. Aber meine Meinung ist dieselbe. Ein FCB, der ja wie man hier immer wieder liest den Anspruch hat die beste Mannschaft Deutschlands ( und der Welt :p ) zu sein, sollte nunmal gegen einen 1. FC Mainz, der auf Platz 12 der Tabelle steht, gewinnen. Da spielt es keine Rolle mit welcher Besetzung man antritt. Wer Real Madrid schlagen möchte, sollte in der Lage sein die Mainzer Abwehr zu knacken.

Und was ist daran respektlos zu sagen, dass eine Topmannschaft Mainz 5:0 abschießen sollte. Man soll den Gegner ernst nehmen, ja. Aber wenn der Tabellenzwölfte gegen den Tabellenzweiten spielt, dann sollte die Erwartung ein deutlicher Sieg für den FCB sein. Das ist nicht respektlos, das ist realistisch.
(Gut, 5:0 ist übertrieben..)

Und seit wann gibt der tabellenzweite 4 Spieltage vor Schluss auf, solange noch eine Chance besteht? Gerade der FCB hat immer konsequent bis zu Ende gespielt, und dann die Punkte zusammengezählt. Woher die Motivation kommen soll? Wenn eine Mannschaft nicht gewinnen möchte, dann braucht man sie imho gar nicht aufs Spielfeld zu stellen.

Hättest du den letzten Satz weggelassen, hätte ich deinen Beitrag beinahe ernst nehmen können ;)
Generell ist der Umgangston hier aber - und das gilt für über 50% der Beiträge - unter aller Sau. Und die Moderatoren gehen leider auch nicht mit gutem Beispiel voran.

Just 2 Cents, ich bin erstmal raus hier. Und nun schlagt euch weiter die Köpfe ein!

Und was ist daran respektlos zu sagen, dass eine Topmannschaft Mainz 5:0 abschießen sollte. Man soll den Gegner ernst nehmen, ja. Aber wenn der Tabellenzwölfte gegen den Tabellenzweiten spielt, dann sollte die Erwartung ein deutlicher Sieg für den FCB sein. Das ist nicht respektlos, das ist realistisch.
(Gut, 5:0 ist übertrieben..)
Vielleicht findest du ja eine "Top Mannschaft" aus der BL , die gegen Mainz 05 einen deutlichen Sieg eingefahren hat:
1. FSV Mainz 05 - 1. Bundesliga: alle Vereinstermine der Saison 2011/12 - kicker online

Vielleicht findest du ja eine "Top Mannschaft" aus der BL , die gegen Mainz 05 einen deutlichen Sieg eingefahren hat:
1. FSV Mainz 05 - 1. Bundesliga: alle Vereinstermine der Saison 2011/12 - kicker online

Hoffenheim!

natürlich ist thee zapper neutral. liest man aus seinen posts doch raus. mann jungs, ihr habt doch echt keine ahnung.

(als BVB gegen köln zurücklag)
Nach dem 0:1 hatte ich schon Angst, aber wenigstens legen sie jetzt noch ein paar drauf :d

Der BVB spielt auch unter aller Sau... :(

...
...

aber ich habe natürlich auch angst, wenn irgendein verein hinten liegt :banana: (ich will ja ein spannendes saison finale :fresse:)
oder bin traurig, wenn irgendein verein schlecht spielt :fresse:

und jeder zweite post stänkert gegen bayern :lol:

man sollte schon so fair sein und sagen, dass man gewisse clubs zumindest symphatisiert. der einzige neutrale hier ist höchstens timbaloo. auch ich bin keinesfalls neutral, dafür bin ich als clubberer zu starker s04 symphatisant...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh