[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Timbaloo ist Stuttgart-Fan und nach eigener Aussage Bayernsympathisant ;)

Bei Köln hat die Trainer-Entlassung absolut nichts gebracht, wer hätte es erwartet :fresse:

so etwas niveauloses :rolleyes:

Wir sind hier in einem Technik-Forum, aber auch hier sollte es doch User geben, die Ahnung haben. Scheinbar nicht ...
Traurig was ihr von euch gebt.
Traurig ist höchstens, das du wieder die "Ihr habt alle keine Ahnung"-Keule rausholen musst. Aber das zeigt halt dein Niveau.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timbaloo ist Stuttgart-Fan und nach eigener Aussage Bayernsympathisant ;)
Wie gut du dich an Posts erinnerst die deine Argumentation stützen ist bemerkenswert ;)
Allerdings bin ich mir sicher, dass ich in jenem Beitrag auch (mit einen der) Gründe genannt habe, warum ich mich so sehe. Und der war, dass mir das ständige Geflame der Überzahl BVBler hier auf den Sack geht.

@ astra: Neutral bin ich sicher nicht, es gibt Vereine die mag ich, manche nicht. Mag ich sie ganz und gar nicht, wünsche ich ihnen kein Erfolg, freue mich sogar manchmal über deren Mißerfolg, aber trotzdem versuche ich wenigstens neutral deren Leistungen und Verhalten zu bewerten. Die Sache Robben/Subotic z.B. sehe ich als total unwichtig an, sowas macht man mal in der Hitze des Gefechts. Aber wenn Unsportlichkeit beim Gegner (bzw. deren Fans) hochgekocht wird, aber bei eigenem Ververhalten man es "unter den Tepich kehrt", dann schwillt mir der Kamm.
Ich kann gerne mal eine aktuelle mag/mag nicht-Liste aufstellen und Gründe dafür geben. Aber die ändern sich u.U. recht häufig :lol:

Wie gut du dich an Posts erinnerst die deine Argumentation stützen ist bemerkenswert ;)
Wenn jemand hier extrem provoziert oder die Klappe aufreißt, merk ich mir die Posts ganz automatisch.

Was aber deine Bayernsympathie an meiner Argumentation stützen sollte, musst du mir nochmal erklären :)

Allerdings bin ich mir sicher, dass ich in jenem Beitrag auch (mit einen der) Gründe genannt habe, warum ich mich so sehe. Und der war, dass mir das ständige Geflame der Überzahl BVBler hier auf den Sack geht.
Das Geflame ist doch von beiden Seiten aktuell viel schlimmer, damals wars doch relativ ruhig. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gladbach ist sowohl was Punkte als auch das Torverhältnis angeht nur jeweils 1 !!! hinter Schalke.

A Augsburg
H Hertha
A Bremen

ist Schalkes Restprogramm.

A Dortmund
H Augsburg
A Mainz

Gladbachs Restprogramm

Leichteres Restprogramm für Schalke, aber trotzdem machbar für Gladbach, wenn sie die letzten drei Spiele an die heutige Leistung anknöpfen.

Krass ist ja, dass CR7 und Messi gleichzeitig den alten Rekord von 40 Treffern übertroffen haben. Beide stehen derzeit bei 41 Treffern und es sind noch einige Spiele zu spielen. :O

Ich glaube damit hat sich jede weitere Diskussion erübrigt. Danke und Tschüss.
Ich glaub du hast meinen Post etwas missverstanden...zeigt wohl, dass du doch etwas voreingenommen bist ;)

Ich meinte keinesfalls dich mit Provozieren oder Klappe aufreißen. Ich sehe es als selbstverständlich an, dass man sich die Aussagen der User zu ihren Vereinssysmpathien auch merkt.

Beim BVB hat Hummels bei der Spieleröffnung die Vorgabe den Ball sofort wieder ins Spiel zu bringen, gerade auch weite Risikobälle. Wenn der Pass ankommt, entsteht dadurch eine gute Tormöglichkeit, wenn nicht, kann durch erneutes Pressen in der gegnerischen Hälfte wieder Druck aufgebaut werden. Dadurch entstehen dann häufig Fehler beim Gegner, die direkt wieder genutzt werden können.

Es könnte ein Weg zum Erfolg sein, beide Spieleröffnungen parat zu haben. Das macht das Spiel schlechter auszurechnen und Löw kann bei dem breiten Kader öfter für Überraschungen sorgen.

dafür brauch man aber auch ein technich begabteren spieler vorne wie gomez da kann man nur hoffen das klose fit wird

Ui ich seh grad das Restprogramm vom FC Kölle: VfB, Freiburg, Bayern. Relegationsplatz wird da sehr schwer. Zumal Hertha BSE noch über Königleisern drüberrutschen darf.

Die Verletzung von Firmino bei Freiburg:Hoffenheim heute muss man nicht unbedingt angeschaut haben :/

Sky 90 war heute mal wieder richtig gut anzusehen.
Der Franz, der seine oberblöden Kommentare zu verteidigen versuchte, der Reif, die Obernudel im kommentieren mit seiner gewohnt arroganten und überbordenden Überheblichkeit und der Uli wie er eben ist und ich ihn liebe. Ehrlich und vor allem sagt er seine Meinung den Pfeifen ins Gesicht.
Ich erwarte die üblichen Kommentare von den BVB-Erfolgsfans a´la MON "ich erwarte ein Zitat das belegt, das das so ist" DRIAL.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn bitte ein "Erfolgsfan"??

Die Schlümpfe haben dieses Wochende echt mal gezeigt, das sie absolute Pfeifen sind. :d In jeder Zusammenfassung zeigt sich diese Peinlichkeit...

Die Verletzung von Firmino bei Freiburg:Hoffenheim heute muss man nicht unbedingt angeschaut haben :/
Sah schlimm aus, soll aber wohl nix gebrochen sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh