Thee Zapper
Enthusiast
Das ist rot. Das muss eine rote Karte sein. Das ist zu 100% Frust, von hinten, der Ball schon lange weg.
Verdient gewonnen!
Verdient gewonnen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lahm wird ronaldo eher die show stehlen als gustavo dem özil... da sehe ich ehrlich gesagt schwarz...
ich hoffe auf einen zu 0 sieg für den FCB, tippen würde ich aber 1:1 oder 2:1 FCB
Und wenn du ehrlich bist, Gustavo im Abseits
Wie recht du hattest! Von Lahm hat man heute mehr gesehen als von Ronaldo, die Partie war wirklich extraklasse vom "kleinen Capitano"!
Fraglich finde ich vor allem die Szene von Neuer, wo er den Ball sehr riskant an (mehreren?!) Gegenspielern vorbei spielte. War das mit Absicht so? Oo Wäre das in die Hose gegangen, dann wäre Hoeneß wohl als Flitzer aufs Spielfeld gerannt
Ich drücke den Bayern auf jeden Fall im Rückspiel die Daumen.
(BadSanta, du sicher auch oder? Jetzt, wo es nicht zu deinem gewünschten 0:3 kam...)
@ crypitc: Naja, Neuer hatte nicht wirklich kritische Dinger (und ich bin ein Neuer-Fan!), Gustavo hat heute imho deutlich besser gespielt als ich es gewohnt bin. Irgendwie vergessen alle Badstuber. Immer irgendwie souverän, unauffällig. So mag ich ihn.
Ist es etwas Neues, das unauffällige Spieler vergessen werden?@ crypitc: Naja, Neuer hatte nicht wirklich kritische Dinger (und ich bin ein Neuer-Fan!), Gustavo hat heute imho deutlich besser gespielt als ich es gewohnt bin. Irgendwie vergessen alle Badstuber. Immer irgendwie souverän, unauffällig. So mag ich ihn.
Für den Normalbetrachter gilt das sicher. Der ergötzt (kein absichtliches Wortspiel) sich an spektakulären Aktionen und ignoriert die souveräne Defensive.Ist es etwas Neues, das unauffällige Spieler vergessen werden?
Für den Normalbetrachter gilt das sicher. Der ergötzt (kein absichtliches Wortspiel) sich an spektakulären Aktionen und ignoriert die souveräne Defensive.
Beogen auf heute würde ich schon souverän sagen. Dass man Real nicht immer komplett auschalten kann sollte klar sein.