Naja, der Schuss geht 10cm am Fuß von Gustavo vorbei, im Endeffekt ist es auch egal, ob da nun 200 Madrilenen zusätzlich im Weg stehen oder nicht, das Tor ist irregulär. Passt aber irgendwie zum Schiedsrichtergespann gestern.. (und ist ja nicht negativ..)
Naja, das recht hohe Niveau war irgendwie nicht da. Das lag vor allem an dem Acker (was war denn mit dem Rasen los??), sowas kennt man ja sonst nur vom Schlakke. Hat Bayern mit Absicht das Grün verkommen lassen? ^^
Ansonsten massig Fehlpässe von beiden Seiten, dass ist man überhaupt nicht gewöhnt von beiden Vereinen sonst. Und zum hohem Niveau fehlte vor allem eine gute Schiedsrichterleistung. 2 deutliche Schwalben nicht gesehen (Ribery), klare Fouls (auf beiden Seiten) nicht gepfiffen, Einwürfe und Ecken/Abstöße falsch gesehen, Karten mal nicht und mal zu viel gegeben.. Allerdings waren die Spieler nicht besser. Das Reklamieren und Rumheulen war von den 22 Akteuren schon aller bestes Clasico Niveau.. (Denke gerade z.B. an das "Handspiel" (also die Brust von Pepe) zum Ende des Spiels. Ribery geht da dermaßen auf den Torrichter ab..)
Nebenbei fand ich das letzte Ding von Marcelo weit weniger schlimm als z.B. das von Ramos oder die Attacken von Gustavo. Die letzten beiden gehen mit gestrecktem Bein in vollem Tempo in den Gegenspieler, Ramos ging ja völlig am Ball vorbei und Gustavo trifft wenigsten 1x den Ball, beim 2. Mal aber spielt er auch nur mit dem Fuß vom Madrilene den Ball.. Marcelo ist zwar völlig frustriert, aber trifft Müller ja kaum und der hat sich von der allg. Stimmung auf dem Platz anstecken lassen. Ich behaupte mal keck, dass er in der Bundesliga aufgestanden wäre, abgeklatscht hätte und das wäre es gewesen..
Respekt. Nur damit ich das richtig verstehe:
Du willst also allen Ernstes behaupten, dass
a.) der Sieg unverdient war?
b.) Bayern mit Absicht den Rasen verkommen lässt? (btw: Wofür soll das gut sein wenn ich fragen darf? Um die eigenen Techniker zu schwächen?)
c.) Ribery in den Szenen nicht gefoult wurde sondern nur geschauspielert hat?
d.) Marcelo Müller ja nur leicht berührt hat und dementsprechend am besten gar nicht erst hätte gepfiffen werden müssen?
Wow. Das ist selbst für deine Verhältnisse enorm.
Aber bitte: Ich lasse dir deine Sicht der Dinge. Wird wohl das Einzige sein, dass dich noch ein bisschen aufmuntert wenn du den Bayern eine Niederlage gewünscht hast.
Jeder konnte sich ja selbst ein Bild des Spiels und aller Szenen machen (ich eben sogar zum zweiten Mal auf Sky als Wiederholung). Soll jeder für sich urteilen.
Die Sky-Kommentatoren und -Experten sahen die Szenen die du aufgeführt hast anhand der Zeitlupen und Wiederholungen zwar komplett anders, aber es herrscht ja das Recht auf Meinungsfreiheit.
Ausserdem kann sich dein Wunsch nach einem FCB-Ausscheiden ja noch bewahrheiten im Rückspiel. Wir werdens sehen.
Aber so oder so: Was für ein geiler CL-Abend. Und heute gehts direkt weiter. Hoffentlich wird das Spiel genauso gut wie das heute.
Wer heute Abend gewinnt ist mir nicht so wichtig, wobei ich Chelsea die Daumen drücke. Wäre interessanter fürs Rückspiel.
Und ich habe Überstundenabbau zum richtigen Zeitpunkt.
PS: Bin mal gespannt was für eine C-Elf Heynckes gegen Bremen auflaufen lassen wird. Das wird so ein klassisches Spiel um die goldene Ananas für uns.
Bremen hat ja glaube ich auch einige Ausfälle zu verkraften. Mal schauen wie viele unbekannte Namen man in dem Spiel sehen wird.
Aber Schweinsteiger braucht dringend mehr Spielpraxis, das hat man heute klar gesehen. Für ihn bestimmt nicht verkehrt.