[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich denke für mich ist neuer (noch) die Nummer 2 hinter Casillas, aber in max einem Jahr ist der weltweite Nummer 1!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das morgen erst Donnerstag ist, sonst würde ich mir die Birne zuknalln :drool:

Dann wünsch ich mir mal das Double für Dortmund und die CL für den FCB. Jetzt muss der Pokal auch geholt werden, auch wenn man Chelsea nicht unterschätzen darf. Das Finale zuhause zu verlieren ist einfach undenkbar, da MUSS der Titel her :p

Und am meisten freut mich, dass der arrogante Ronaldo verschossen hat. Ich könnt nur noch Feiern.

Schade das Alaba gesperrt ist...der hat das Finale am meisten verdient - Glückwünsche an die Bayern Fans :wink:

Das ist der pure Wahnsinn!

Und die gesperrten kann man auch relativ gut verkraften.

wie denn? lahm wieder auf links, rafinha rechts, aber wer geht in die IV? bleibt ja nur tymo. als 6er dann schweini und kroos, 10er müller, außen robbery, vorne gomez
dann haste auf der bank nur olic, den du bringen kannst. der rest eher nicht CL niveau

Taschentuch? :bigok:
Muss schon schlimm sein, Meisterschaft weg im direkten Vergleich gegen Madrid und der Erzfeind eventuell morgen im Finale der CL.
Barcelona mit ner 0:3 Serie die letzten Wochen. Nice, kann ruhig noch ein bisschen so weiter gehen. :fresse2:

Wer wird den dieses Jahr eigentlich Weltfussballer, Messi hat ja dieses Jahr keine Argument. :d
Scheiss Gefühl? :bigok:

Oha! Perez hat nach dem Elferschießen zu K.H. gesagt: "Neuer ist wirklich der beste TW der Welt."
Respekt an Real für so viel Größe in der Niederlage. Hätte ich nicht erwartet.
Auch Mourinho der nach 120 Minuten zu Heynckes ging, ihm die Hand gab und Beifall geklatscht hat (nicht ironisch).
1a.

Und jetzt ist es endlich vollbracht! :hail::hail::hail:
Wie hatte Uli es vor über einem Jahr gesagt? "2012 ist das Finale in unserem Stadion. Da müssen wir dabei sein."
Und so ist es nun auch gekommen, obwohl ihn damals alle Hater ausgelacht haben.
Aber was für ein unglaublich intensives Spiel, der Wahnsinn. Karl-Heinz R. sagte eben im Interview "das sei das intensivste internationale Spiel gewesen das er je miterlebt hat, das übertrifft selbst die Schlachten aus den 1970er Jahren".

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Aber auch Respekt an Real für die Leistung und vor allem die Fairness nach Abpfiff.
Ein großes Spiel, jetzt gehts nach "dahoam"!!! :hail:

Danke auch an die Glückwunsche von allen Nicht-Bayern-Fans hier.
Was für ein Abend!

wie denn? lahm wieder auf links, rafinha rechts, aber wer geht in die IV? bleibt ja nur tymo. als 6er dann schweini und kroos, 10er müller, außen robbery, vorne gomez
dann haste auf der bank nur olic, den du bringen kannst. der rest eher nicht CL niveau

Genau so würde ich es machen.

Da alle ausgeruht sein werden , nach dem Sieg im DFB Pokal Finale :fresse: , sollte die erste 11 auch durchspielen können.

Wobei mir nun wirklich alles egal ist , es gibt nur ein Ziel diese Saison und wenn man das erreicht , ist es die beste Saison seit über einem Jahrzehnt.:hail:

Und wie ich in Facebook jetzt die ganzen Neuer schreie von denen lese, die am Anfang contra Neuer waren, wie ich sowas hasse.

Ich bin fertig eye, sowas geiles hab ich lang nicht mehr gesehen! Einfach nur der absolute Hammer! Ich liebe Fußball einfach :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh