Timbaloo
Enthusiast
Astreines 12 gegen 11.
Also so arg hat der Schiri nun auch nicht für Real gepfiffen. O.K. das Abseitstor, aber hey, das Ergebnis passt ja, da können wir das übersehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Astreines 12 gegen 11.
ich weiss grad nicht wie ich das einschätzen soll. aber aufgrund der tatsache, dass ich mich eigtl immer zurückgehalten habe, denke ich wohl, dass es ironie ist?
sorry, 3 bier und mein hirn funktioniert nimmer so ganz
kA wovon du redest. Hier haben quasie alle aktiven Bayern-Fans/Supporter den Dortmundern gratuliert. Nur du bist einfach minderbemittelt.Solange das benutzt wird um Dortmund die Meisterschaft madig zu reden, gönn ichs Bayern einfach nicht.
Verstehe ich nicht. Frauenfußball ist doch toll!2 Tickets Champions League Finale 2012 München Kategorie1 Traum Plätze !!! TOP | eBay
sind die leute komplett gehirnamputiert?? Oder können Sie net lesen.
Hat er grad gesagt, er hat seine Eier verloren?
Spieler des Tages -> DAVID ALABA
Nimmt sich erneut mit 18 Jahren den Ball und verwandelt vor 80.000 im Santiago Bernabeu den ersten Elfmeter eiskalt.
Freue mich auf Real - Chelsea.
thee zapper?
Mourinho hat sich heute wirklich TOP sportlich fair verhalten
Imho ist er seit einer ganzen Weile nicht wirklich daneben. Ich glaube auch, dass das in der Vergangenheit gerne etwas aufgebauscht wurde. Heute war er definitiv extrem sportlich fair unterwegs.Mourinho hat sich heute wirklich TOP sportlich fair verhalten
Um es mit deinen Worten zu sagen: Da hat jemand ganz viel Ahnung von Fussball
kA wovon du redest. Hier haben quasie alle aktiven Bayern-Fans/Supporter den Dortmundern gratuliert. Nur du bist einfach minderbemittelt.
Wow, ein Beitrag von Cryptic wo ich einfach nur "+1" sagen kann. Wunder oh Wunder
Du bist wirr. Stell das Bier weg.... und hol dir ein frisches!!!timbaloo, stell nun die sache mit meiner bewerbung klar, sonst gibts gleich ein lagerfeuer!
Gibt es einen Grund dass du nur Müll laberst? Nein. Also brauch ich auch keinen. Kannst ja die BVB-Fans um Hilfe bitten, aber ich befürchte dass die dich auch links liegen lassen. Zurecht, denn du laberst nur Müll. War das zu persönlich? Kannst dich ja bei den Mods beschweren, ich bin mir irgendwie sicher, dass die deine "Performance" richtig bewerten. Ansonsten: stfu.Gibts einen Grund, warum du immer direkt persönlich und beleidigend wirst?
Gibts einen Grund, warum du jetzt anfängst hier rumzuheulen?Gibts einen Grund, warum du immer direkt persönlich und beleidigend wirst?