[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe der Kommentator: Dresden hat ja auch 0:3 zurückgelegen...

Ich würd sagen da fehlt Bayern aber der Ballack, das die das verlieren :asthanos:

In den ersten 45min Bayern überlegen? Spielerisch sind die nicht ein einziges mal gefährlich vor das Tor gekommen, nur durch Blödheit der Braunschweiger mit den 2 11ern. Da nützt ihnen das Mehr an Ballbesitz nichts.

Glückspilze die Bayern :fresse:

Elfmeter musst du auch erstmal erzwingen. Die Elfer waren klare Elfer, insofern imo nicht nur Glückspilze. Dass die Bayern alles andere als zwingend und sicher nach vorn spielen ist aber auch war. Wirkt alles sehr locker ohne großen Druck.

Kaum Pressing von BS in Hälfte 1, so kann man nicht gewinnen...

Dieses apertura und clausura Schema in argentinien ist eh schon bekloppt genug, genauso wie in Brasilien mit den Stadtmeisterschaften...

Gabs eigentlich ne richtige Torchance neben dem Müllerding?

Ja klar!
Zweimal am Elfmeterpunkt! :fresse:

Aber Braunschweig ist doch selber schuld.
Nach vorn kriegen sie nix zustande und hinten foulen sie auf dümmste Art und Weise im Strafraum.
Dem Schiri konnte man von den Lippen das "was soll ich machen" ablesen.
Die 30 Minuten die ich auf Arbeit sehen konnte :-)fresse: ) in der ersten und zweiten HZ, wurden von den Bayern bestimmt.

Fussballwunder.....
Klopp ist ein Guter.
Aber alles hat ein Ende, ist nun leider so. ;)
Der Seuchenvogel hat sich schon für die kommenden BL-Spiele beim BVB angekündigt.
Der Bericht auf dem WDR könnte glatt ein Promovideo vom BVB sein.
moin kannste mir mal den Link zum Bericht geben? Ist das Zeigler oder was? :coolblue:

ahh sehr geil!
so durchgeguckt. sehr geiles Video bis auf diese Young Gen. 16 Jährige...

Zuletzt bearbeitet:
Gibts die Doku nicht in irgend einer Mediathek oder so in besserer Qualität ?

ARD / ZDF haben ja so Mediatheken, mal schauen ob der WDR sowas nicht auch hat.

*edit*

Gibt zwar eine Mediathek aber finden tu ich nichts dazu. "Young Generation".

Zuletzt bearbeitet:
Jörg Dahlmann,der schlechteste Fußballkommentator in Deutschland :kotz:

Nein ... Bargfrede - jetzt ist der Untergang besiegelt.. Oder nur solange bis Merte wieder fit ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh