[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ja ja, der (Holzschuh) Kicker wählt Neuer zum Fußballer des Jahres :stupid:
Hm, wer da wohl zu lange an der Druckerschwärze geschnüffelt hat ..... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joe - wie soll denn bitte (außer den umstehenden fans) der rest des stadions mitbekommen, dass da einer nen herzinfarkt hat geschweige denn von sanis umstellt ist?? ist doch blödsinn, den anderen blöcken vorzuwerfen, sie hätten weiter stimmung gemacht! aber mal abgesehen vom k (ich geh mal davon aus, dass es dort passiert ist??) war die stimmung sauber, ab der 68. ;) auch wenn man sowas wohl nur einmal erlebt, spass hats gemacht aus dresdner sicht, sind ja sonst nicht wirklich erfolgsverwöhnt (vom lang ersehnten aufstieg mal abgesehen) unabhg davon - dem infarktpat alles gute!

aus dem block haben wir nix gesehen. so oder so muss sich sicher niemand vorwerfen lassen, sich über das spiel gefreut zu haben, auch wenn der infarkt, ein sturz oder dergleichen bitter sind

Jo einer is runter gefallen :fresse:
Aber das mit dem Herzinfarkt war ni im K sondern rechts davon (glaub L oder so/ aber im K is glaub ich auch jemand umgekippt...kp was gestern los war) und das haben dort alle gesehen...fands halt nur komisch das die, die sonst leise sind dann Stimmung machen...Naja wir ham gewonnen, was will man mehr :)

lol heute ist Freiburg eine weiteres Opfer ^^.
4 Buli Mannschaften fliegen in der 1. Runde raus geil ey^.

An die Sky-Fuballschauer, ab dem 06.08. gibt es für die Kunden, die Bundesliga UND Sport HD abonniert haben einen dritten Sky Sport HD Sender. Nennt sich "Sky Sport HD Extra". Ist eine gute Sache, dadurch erhöht sich die Möglichkeit "seinen" Club außerhalb der Konferenz in HD zu sehen.

Dritter Sky Sport HD-Sender startet am 6. August

-

Außerdem ist mir heute :fresse: aufgefallen, dass man seit dem 01.06. als Sky - HD Kunde nun auch die HD+ Sender umsonst zusätzlich empfängt.

HDTV auf Sky | HD-Sender | sky.de

D.h. Pro 7 HD, Sat 1 HD, RTL HD etc. Ist das noch jemandem aufgefallen ? Hab das heute durch Zufall entdeckt...(wusste davon gar nichts).

-

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist mir heute :fresse: aufgefallen, dass man seit dem 01.06. als Sky - HD Kunde nun auch die HD+ Sender umsonst zusätzlich empfängt.

HDTV auf Sky | HD-Sender | sky.de

D.h. Pro 7 HD, Sat 1 HD, RTL HD etc. Ist das noch jemandem aufgefallen ? Hab das heute durch Zufall entdeckt...(wusste davon gar nichts).

-

Musst mal aus der Muschel kriechen, das ist schon seit Monaten bekannt. :wink:

Ein weiterer HD Sender ist natürlich schick (für SAT Kunden)...

Ich werd mit Sicherheit nicht meinen Receiver austauschen, nur um den HD+ (Copyright)Werbemüll von den Privaten, der sowieso meist nur SD oder wenn HD dann richtig mies, "empfangen" zu können.

BTT
Das Mainz weiter gekommen ist mit Tuchel, dem Oberheini der Liga, kotzt mich an.
Klares Tor für Zweibrücken nicht gegeben, Elfmeter ebensowenig.
Am lustigsten fand ich jedoch den Anfang, das mit dem Zehner, Schlängellinien, zu hohes Gras. :lol:

Was is da gekommen?
:lol:

Fussballwunder.....
Klopp ist ein Guter.
Aber alles hat ein Ende, ist nun leider so. ;)
Der Seuchenvogel hat sich schon für die kommenden BL-Spiele beim BVB angekündigt.
Der Bericht auf dem WDR könnte glatt ein Promovideo vom BVB sein.

@sapphire
Schau dir seine Meckerei am Spielfeldrand an.
Das DIE auch noch weiter gekommen sind, kotzt mich an. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mit Sicherheit nicht meinen Receiver austauschen, nur um den HD+ (Copyright)Werbemüll von den Privaten, der sowieso meist nur SD oder wenn HD dann richtig mies, "empfangen" zu können.

BTT
Das Mainz weiter gekommen ist mit Tuchel, dem Oberheini der Liga, kotzt mich an.
Klares Tor für Zweibrücken nicht gegeben, Elfmeter ebensowenig.
Am lustigsten fand ich jedoch den Anfang, das mit dem Zehner, Schlängellinien, zu hohes Gras. :lol:

Und der 5er soll nur 3,8m gewesen sein :fresse:
Was der Platzwart wohl intus hatte?

Heute wird erstmal interessant wie sich der FC Bayern gegen die Überflieger aus der zweiten Liga schlagen.

Nach den ganzen Überraschungen, die es bisher gegeben hat könnte ich mir durchaus vorstellen, dass eine weitere folgen wird.

Jupp und Uli mit hocherrötetem Gesicht, heut Abend wirds einige erhitzte Gemüter geben :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh