Genau. Podolski spielt halt gerade eine sehr gute Saison, aber Schürrle hat zuletzt auch überzeugt und manchmal taucht Podolski halt eine Halbzeit völlig ab. Bei Schürrle ist immer ein bisschen Alarm da. Aber Podolski macht wohl einfach mehr Tore.LA Podolski/Schürrle meinst du?
Exakt. Vor allem im Hinblick darauf, dass Müller national die Form der WM 2010 eigentlich nie bestätigen konnte. Bei Götze ist es halt anders herum, der hat international noch nicht so viel gezeigt. Er bekommt aber auch einfach zu wenig Chancen, mMn.RA Müller/Götze?
Sehe ich auch so. Wobei außer Schmelzer halt alles keine gelernten Außenverteidiger sind. Da sieht es echt dünn aus. Von Lahm abgesehen, der steht ja nicht zur Disposition, wobei er auch nicht jünger wird.AV tja. Das Problem bekommen wir denke ich solange nicht geklärt, solange Lahm halt immer verschoben wird. Man müsste Schmelzer/Höwedes oder Boateng einfach mal das Vertrauen schenken und die Abwehr so einspielen lassen können. Wenn da Spiel für Spiel gewechselt wird kann das ja nichts werden.
Zuletzt bearbeitet: