[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Heute Abend gehts wieder los. :banana:

Bin gespannt wie sich Dortmund präsentiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ich wollte mir gerade ein Trikot kaufen für heute Abend. Leider sehen die allesamt zum kotzen aus.

Typisch Bayern... bekommen den leichtesten Gegner in der Quali-Runde.. :rolleyes:

Machbare Aufgabe, aber das (sollten) alle Gegner gewesen sein die zur Debatte standen.

Ich denke am meißten freut man sich, dass man nicht X-Stunden hinfliegen muss.

*edit*

Für die Sky-leute.

Ab 17:30 kommt heute "Mein Stadion" live aus dem Vereinsmuseum vom BVB.

Und ab 18:30 kommt eine Sonderedition von Sky90, lt. Online TV Programm von TVSpielfilm haben sich Franz Beckenbauer, Uli Hoeneß, Hans-Joachim Watzke und Oliver Bierhoff als Gäste angekündigt. Moderator, wie bisher Patrick Wasserziehr.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Wow, schöne Begegnungen dabei.
Arsenal - Udine
Twente - Benfica
Lyon - Kasan

Hannover gegen Sevilla.. und schon ist der nächste deutsche Verein draußen :fresse:

FC St. Pauli - Alemannia Aachen

ich werfe das mal kurz in den raum:

Hat jemand lust, heute zum spiel zu gehen(FC St. Pauli - Alemannia Aachen), Südtribühne`?

habe 2 freikarten, schaffe es aber zeitlich nicht bis nach hamburg.

pn, wer interesse hat. wer wissen will, woher ich die tickets habe: Paul ripke in seiner Verlosung über facebook mit Do You Football

Zuletzt bearbeitet:
Hannover gegen Sevilla.. und schon ist der nächste deutsche Verein draußen :fresse:
Schaun wir mal. Hannover ist ja recht komplett geblieben, wenn sie einen guten Tag erwischen können sie auch eine Runde weiter kommen.
Was Mainz da derzeit spielt ist natürlich ganz düster.

Ich find so schlecht hat ers bisher nicht gemacht. Delling macht mir zwar fachlich den solideren Eindruck, dafür ist der Mann so stimmungsvoll wie ein Schuhkarton. Etwas Dynamik hat noch nie geschadet.

tabelle8c7p.jpg

:bigok:

MOaaarr, was ne Aktion!

Ist das schön da zuzugucken :drool: Was der Kagawa für ne Ballbeherrschung hat, hammer. Der Ball springt wie verrückt und er trifft noch den Pfosten :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh