[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahoooooooo!

:banana:

Meine Entscheidung Götze und Kagawa wieder im Kicker-Managerspiel zu nehmen, war bis jetzt goldrichtig. :banana:

das mit der hacke war aber schon glücklich ^^ aber kagawa könnte so langsam mal das Tor treffen ^^

und götze :-)

Boah was ein Tor. Einfach nur geil wie das Ding mit der Hacke da vorgelegt wurde. DAS ist Fußball.

Weil der Typ hohl eine Christbaumkugel ist?

Am Anfang hatte ich Hoffnung, dass es ein spannendes Spiel wird, aber jetzt ist der HSV ja völlig eingebrochen.

Jaja hohl :rolleyes: aber auf jeden Fall mal weit gebracht ;)

Der HSV bricht nicht ein, Dortmund kann man halt nur 15 Minuten standhalten :d

Eieiei macht das zuschauen Spaß, selbst bei dem verpixelten Livestream...

Wow, viel mehr muss man glaube ich nicht sagen. Da sage ich als Bayern-fan, dass wir es verdammt schwer haben werden.

Vom aller feinsten ... jetzt noch am Abschluss feilen und ich glaube wir können den Meister schon im November küren ;) Die Mannschaft zusammengehalten, noch mehr trainiert und einfach nur n geiles Team! Saubere Arbeit beim BVB

Für Götze hat mein Kicker-Geld nimmer gereicht hehe, naja Kagawa, Hummels, Piszczek, loof och :d

Meine Elf: Baumann - Wollscheid, Dante, Abel (Schmelzer) - Kagawa, Reus, Götze, Feulner, Kuzmanovic - Lakic, Ramos (Son)

Man kann ja auch in mehreren Ligen mitspielen. Keine Lust? :d

Ähnlich - hoffe da verletzt sich keiner :s

Anhänge

• 289171_128622817232390_100002540178269_181026_5585674_o.jpg
    289171_128622817232390_100002540178269_181026_5585674_o.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh