[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rot und 3 elfer. wenn alle 3 drin sind gibs ein tor. :fresse:
 
Verdientes Remis am Ende.
Glückwunsch an die Griechen für den aufopferungsvollen Kampf mit 10 Mann bis zum "Ausgleich" der Mannschaftsstärke.
 
lewa fast verhungert davorne, ich glaube wenn die in die nächste runde einziegen können, dann ist schon ein Erfolg...
 
Kann es sein, dass für RUS nur Spieler von Zenit und ZSKA auflaufen? ^^

E: Und paar Spieler von Russland kennt man doch zumindest vom Namen her, gerade die Zenit-Spieler
 
ich kenn auch paar mehr..:)
 
Ist der russische Torwart Akinfejew/Akinfeev verletzt ?
 
ja der war mal verletzt ist aber nicht ganz fit für das heutige Spiel
 
Einfacher gehts heute nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Erschreckend wie schwach die Tschechen sind.
 
Russland hat aber auch über weite Strecken sehr gut gespielt. Vor allem technisch eine starke Truppe. :hail:
Nur das Alter merkt man so manchem hier und da deutlich an, das muss man auch ehrlich sagen.
 
Tja die haben sich aber quallifiziert, die Polen nicht.......

Doch, sie sind (Mit-)Gastgeber, also haben sie ein "Recht" auf die Teilnahme des Turniers. Oder hast du 2006 bei einem Gegentor für Deutschland auch gesagt, sie hätten sich nicht dafür qualifiziert? .... und gejubelt?
 
Deutschland hätte die Quali
2006 aber eher (eigentlich fast schon locker) geschafft als Polen 2012
 
hätte hätte Fahrradkette :wink:

2022 wird dann ja wohl auch die Mannschaft Katars bei der WM dabei sein. Was da wohl leistungstechnisch los sein wird.. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh