[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ach...die Bürgern vorher noch halb Brasilien und Argentinien ein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte so lange man nicht für die A-Nationalmannschaft gespielt hat und unter 21 ist darf man sich noch entscheiden ? :)
 
Okay aber dennoch ist es bis zum 21. Lebensjahr möglich wenn noch kein Spiel stattgefunden hat und man Bezug zu diesem Land hat...

was dann wohl nix wird bei Katar ^^ ich denke mal nicht das sie extra talentierte Kinder "importieren" :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann muss keine Mannschaft gut finden in der verurteilte Spieleverschieber mitspielen......
 
Papadopoulos hat sich übrigens gestern das Kreuzband gerissen. Also schon 2 weniger in der Abwehr im nächsten Spiel.
 
Wieso, das grüne ist doch geil :)
Ich will nur wissen, was ich gleich anziehen soll :d

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Hardwareluxx App
 
das grüne ist schon irgendwie geil..

denke aber heute eher klassisch in schwarz-weiß. Portugal hat ja grün im Trikot..
 
tja, die Holländer :d
Dänemark hat doch erst 1mal überhaupt aufs Tor geschossen :fresse:
 
Kann mir jemand erklären, warum alle immer von Huntelaar sprechen? Ich war davon ausgegangen, dass Van Persie eine andere Klasse ist - sehe ich das falsch?
 
Kann mir jemand erklären, warum alle immer von Huntelaar sprechen? Ich war davon ausgegangen, dass Van Persie eine andere Klasse ist - sehe ich das falsch?

ich sehe van Persie auch besser.. aber die müssen die Schalker ja auch irgendwie besänftigen..
 
Also so wie sich vP heute schon angestellt hat.. Da hätte der Hunter mehr draus gemacht.
 
mein tip für heute abend: 0:2 :(
hoffen tue ich das aber nicht. warum 0:2? wegen dem riesen druck und der riesigen erwartungshaltung an unser team. was das mit den spielern macht, sieht man ja gerade an holland...
 
Also so wie sich vP heute schon angestellt hat.. Da hätte der Hunter mehr draus gemacht.

mal schauen.. aber nen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
van Persie ist halt heute der Pechvogel wie gestern Kerzhakov..

van Bommel wie er leibt und lebt :d

fürs Deutschland-Spiel bin ich optimistisch.. Portugal ist doch Schweinis Lieblingsgegner :banana:
 
Enter your phone number here

wie deutschlands b-elf aussehen würde:

------------------- Gomez
-----------Schürle Reus Götze
---------------Gündogan Kroos
Schmelzer Hummels Höwedes Bender
--------------------Zieler
 
mein tip für heute abend: 0:2 :(
hoffen tue ich das aber nicht. warum 0:2? wegen dem riesen druck und der riesigen erwartungshaltung an unser team. was das mit den spielern macht, sieht man ja gerade an holland...

Naja Holland hätte in der ersten halben Stunde nur mal ein Tor reinmachen müssen. Genug Chancen hatten sie ja. Aber dann wieder im schön spielen gestorben. Und Robben ist auch wieder mehr als unglücklich. Total verunsichert. Früher hätte er nie im Leben bei so einer Chance rübergelegt.

Und die Leute da hinten in der Abwehr erst :shake:

---------- Post added at 19:34 ---------- Previous post was at 19:28 ----------

wie deutschlands b-elf aussehen würde:

------------------- Gomez
-----------Schürle Reus Götze
---------------Gündogan Kroos
Schmelzer Hummels Höwedes Bender
--------------------Zieler

Nix B-Elf. Hummels und Gomez spielen heute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein tip für heute abend: 0:2 :(
hoffen tue ich das aber nicht. warum 0:2? wegen dem riesen druck und der riesigen erwartungshaltung an unser team. was das mit den spielern macht, sieht man ja gerade an holland...
Hmm nicht so pessimistisch...ich finds aber auch krass, dass überall nur über die Höhe des Sieges spekuliert wird.

Ich denk aber trotzdem, dass die Mannschaft damit umgehen kann. Die sind jetzt alle lange genug dabei und habe genug Erfahrung gesammelt.
 
Vor allem hat Portugal nichts zu bieten. Außer C. Ronaldo, der aber auch einen guten Tag erwischen muss.
 
Vor allem hat Portugal nichts zu bieten. Außer C. Ronaldo, der aber auch einen guten Tag erwischen muss.

Die Überheblichkeit ist ja echt unfassbar. Kann man nur hoffen das es bei den Spielern nicht auch so ist.

Portugal ist ja kein Gegner :rolleys: Meireles, Nani, Pepe... Als wäre das deutsche Team mit Topstars gespickt. Hoffentlich funktioniert die Mannschaft..
 
Respekt an Morten Olsen... die Holländer so zu stellen, ist nicht ohne.
Nachher kommen Dänemark und Portugal weiter :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh