justNasT
Enthusiast
Achgott, das Wetten ist irgendwie auch keine sichere Einnahmequelle mehr Heute wieder 20€ in den Sand gesetzt, warum müssen die Ukrainer auch gewinnen :-/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah, wie ich mich aufrege, wenn diese zwei Deppen (sorry Oli, aber wer sich da für Geld so prostituieren lässt, ...) vom ZDF da die Tussi "aus dem Internet" einladen und zusammen "Internet gucken"
Und dann auch noch Linkin Park-Grütze im Abspann, anstatt mal was Aktuelles aus Polen oder der Ukraine.
viel schlimmer ist dass sie als co moderator den kahn haben.....dem 2 stunden zuhören und dann ein langweiliges spiel wie frankreich - england.....Und das ganze natürlich von Usedom.
Boah, wie ich mich aufrege, wenn diese zwei Deppen (sorry Oli, aber wer sich da für Geld so prostituieren lässt, ...) vom ZDF da die Tussi "aus dem Internet" einladen und zusammen "Internet gucken"
viel schlimmer ist dass sie als co moderator den kahn haben.....dem 2 stunden zuhören und dann ein langweiliges spiel wie frankreich - england.....
Bei dem Spiel England - Frankreich war in der Pause auch nur Werbung zu sehen. Da fragt man sich wirklich, warum da Gebühren für gezahlt werden, bei Sat 1. ist es in der CL auch nicht schlimmer.
Bei den Abendspielen zeigen sie dann in der Halbzeit die Tagesthemen, oder das Heute Journal. Vor dem Spiel wird eine Stunde vorher darüber gesprochen und wenn dann endlich etwas passiert, über das man reden könnte, zeigt man Nachrichten.
Jetzt noch ein Tor für Grichenland und mein Tipp ist richtig