[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Achgott, das Wetten ist irgendwie auch keine sichere Einnahmequelle mehr :fresse2: Heute wieder 20€ in den Sand gesetzt, warum müssen die Ukrainer auch gewinnen :-/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wettet ihr immer bzw. Wo geht das seriös und unkompliziert?
 
Also hab bisher eigentlich nur mit bwin Erfahrungen, aber WilliamHill hat irgendwie deutlich bessere Quoten :hmm:

€: das geht m.E. auch seriös und unkompliziert.. Geld raufladen ist deppensicher :wink:
 
Hatte vorhin auch 20 auf Frankreich gesetzt...war wohl nix :fresse:
Hab dafür Gestern bei Spanien-Italien abgesahnt :d


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte nen 10er auf England :fresse: Aber diese ständigen X bei den "Toppartien" sind zum auszucken, warum sich da niemand bisschen riskieren traut bei den Teams :-/
 
Alle keine Ahnung von. Fußball hier, hatte bisher auch nur Ger : Por und Pol : GR richtig. :fresse:
 
Ich nur Deutschland, Russland und Kroatien. Aber da auch nur die Tendenz und einmal die Differenz :fresse:

Morgen auf jeden Fall 3:1 für Russland und 2:1 für die Tschechen. Also wenn ihr Punkte wollt, tippt anders :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon oft daneben gelegen....

Hatte auf Sieg Polens, Sieg Frankreich, Sieg Spanien, Sieg Schweden....

Ich denk ich wette erst wieder in den Viertelfinals
 
Boah, wie ich mich aufrege, wenn diese zwei Deppen (sorry Oli, aber wer sich da für Geld so prostituieren lässt, ...) vom ZDF da die Tussi "aus dem Internet" einladen und zusammen "Internet gucken" :wall:

Und dann auch noch Linkin Park-Grütze im Abspann, anstatt mal was Aktuelles aus Polen oder der Ukraine. :kotz:
 
Boah, wie ich mich aufrege, wenn diese zwei Deppen (sorry Oli, aber wer sich da für Geld so prostituieren lässt, ...) vom ZDF da die Tussi "aus dem Internet" einladen und zusammen "Internet gucken" :wall:

Und dann auch noch Linkin Park-Grütze im Abspann, anstatt mal was Aktuelles aus Polen oder der Ukraine. :kotz:

Und das ganze natürlich von Usedom. Vermutlich konnten se nur nix teureres finden um unsere Gebühren zu verschwenden. So viel zum Thema "Grundversorgung" :kotz: Aber regelmäßig rumflennen das die Kohle net ausreicht :wall:
 
Und das ganze natürlich von Usedom.
viel schlimmer ist dass sie als co moderator den kahn haben.....dem 2 stunden zuhören und dann ein langweiliges spiel wie frankreich - england.....
iboBdnf4BVFyTP.gif
 
Habe auf die Ukrainer gesetzt :fresse:

Meine Reaktionen waren nur:

 
Boah, wie ich mich aufrege, wenn diese zwei Deppen (sorry Oli, aber wer sich da für Geld so prostituieren lässt, ...) vom ZDF da die Tussi "aus dem Internet" einladen und zusammen "Internet gucken" :wall:

Mit Facebook kann man eben heutzutage bei den Senioren und Musikantenstadelern die ultimative coolness demonstrieren. Honnecker hätte Facebook geliebt :fresse:
 
Tippspiel ist so eine Sache: Leute die keine Ahnung vom Fußball haben machen 6 richtige voll.

Ukraine - Schweden war ein richtig gutes Spiel. Wenn beide Mannschaften so gegen England und Frankreich spielen, könnte es einen von Beiden erwischen. Die Inseljungs sind für mich ein Kandidat auf 3 Unentschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel schlimmer ist dass sie als co moderator den kahn haben.....dem 2 stunden zuhören und dann ein langweiliges spiel wie frankreich - england.....
iboBdnf4BVFyTP.gif

Kahn kann ich vermeiden, in dem ich nur zum Anpfiff einschalte und zum Abpfiff die Glotze ausmach. Warg, Poschmann und Rethy hingegen werde ich nur los, wenn ich mir nen anderen Sender suche, was ohne Sky nicht möglich ist, oder den Ton ausmache, was irgendwie auch doof ist. Diese Pfeifen MUSS ich mir also 90 min lang anhören. Da sind mir Kahn und die Müller-Hohenstein völlig egal.

Ansonsten sag ich nur:

hansvgkk5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich muss man sich das nicht anschauen. Bei guten Moderatoren/Experten mache ich das aber eigentlich ganz gerne. Ich konnte nur nie verstehen wie man einen Langweiler wie Kahn für so etwas nimmt.

Alternative Sender sind für mich nicht das Problem, habe eigentlich immer 2-3 Alternativen zur Verfügung, leider nicht immer in HD (min. 1 schon, aber die sind auch kaum besser) was mich doch sehr stört weshalb ich dann doch meistens bei ARD/ZDF bleibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Spiel England - Frankreich war in der Pause auch nur Werbung zu sehen. Da fragt man sich wirklich, warum da Gebühren für gezahlt werden, bei Sat 1. ist es in der CL auch nicht schlimmer.

Bei den Abendspielen zeigen sie dann in der Halbzeit die Tagesthemen, oder das Heute Journal. Vor dem Spiel wird eine Stunde vorher darüber gesprochen und wenn dann endlich etwas passiert, über das man reden könnte, zeigt man Nachrichten.
 
Bei dem Spiel England - Frankreich war in der Pause auch nur Werbung zu sehen. Da fragt man sich wirklich, warum da Gebühren für gezahlt werden, bei Sat 1. ist es in der CL auch nicht schlimmer.

Bei den Abendspielen zeigen sie dann in der Halbzeit die Tagesthemen, oder das Heute Journal. Vor dem Spiel wird eine Stunde vorher darüber gesprochen und wenn dann endlich etwas passiert, über das man reden könnte, zeigt man Nachrichten.

Ja!! Und dann diese Fußball Männchen immer! :fresse: Viel besser war, dass ja kurz davor noch geredet wurde - ein Satz - und dann wieder die Werbung kam..
 
Verdammt...und ich hab mich ni getraut auf die Tschechen zu wetten^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hat der Moderator da gerade nen Regenschirm gehalten!? Wie schwul ist das denn :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh