[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal sollte der Scholl einfach mal die Schnauze halten. Und der Opdenhövel... :kotz:

Loddar hat mich auch positiv überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Ein weiterer Schritt zu Italiens heimfahrt. Die Kroaten haben gut gespielt.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
bato. ging raus und die italiener kassierten direkt n Tor :lol:.
Loddar hat das Ergebnis richtig vorausgesagt oO.

Was rauchen die leute von der TV Produktion? Man man ich dachte schon was macht der Läw denn da?
 
Die Iren gefallen mir.
Liegen zwar zurück, kämpfen aber und gehen in jeden Zweikampf.
 
Tom Bartels mit seinen Spanien-Anhimmlungen kann einem schon gewaltig auf den Geist gehen.
 
Dem Barthels geht auch gleich einer ab oder was? Ist ja nervig wie der Spanien übern Klee lobt.
 
Au8zwYMCIAIrGaE.jpg

:lol:
 
Bartels find ich aus dem Grund auch nervig.

@Cryptic:
Das Bild hab ich neulich auch schon gesehen, sehr geil :d
Gab auch noch ein anderes mit son paar Iren + Flagge und der Aufschrift "Angela Merkel thinks we're at work" :d
 
Ihr meckert aber auch über jeden Kommentator oder?
Auf ZDF sind alle Mist, auf ARD sowieso, von Sky gar nicht erst zu sprechen. Achja, SAT1 genauso usw....
Irland bekommt nunmal nicht viel zu Stande gegen Spanien, also was soll er da großartig loben? Natürlich muss er Spanien nicht so "anhimmeln", dann wirds halt ein langweiliges Gelaber bei dem man sofort einschläft alá Poschmann... wie man machts, man machts verkehrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja auch alle Scheiße :fresse:
Werner Hansch war noch einer!

Geile Aktion vom Schiri grad btw :fresse:
 
Wolf Fuss ist eh der Beste. :)

Hoffentlich landet er mit der CL irgendwie beim ZDF.. Sonst muss man sich da auch Bela Rethy antun..
 
Ja solln se der Wurst den Ton abdrehen und Stadionton drauf legen. Höhr lieber die Iren feiern als das Gesülze vom Barthels.
Gibt soviel drumherum herum oder über die Spieler in ihren Vereinen zu erzählen, aber die Nulpe labbert die ganze Zeit nur das was ich eh selber sehe.
 
Ich finde Scholl und den anderen vollkommen in Ordnung.

Bartels stresst aber ..


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
lässig :)

Also "gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol" ist dann auch nicht soo mein Ding. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh