[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die Hochkaräter werden aber aus der Jugend geholt oder billig in Portugal oder Brasilien gekauft. Dazu jedes Jahr ne neue Mannschaft weil die Hälfte verkauft wird. Mit so ner Mannschaft international was zu gewinnen, das schafft man nicht im vorbeigehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich ja auch nicht behauptet. Klar ist das eine Leistung. Aber sie haben auf jeden Fall die besseren Finanzen gehabt. Talente aus Brasilien etc. sind nun mal auch nicht billig.

Du hast gesagt das sie auf dem gleichen Niveau wie Dortmund vergangene Saison. Passt wohl nicht so ganz :rolleyes:
 
Mal ganz ehrlich, ich finde man kann Trainier schlecht untereinander vergleichen. Welcher ist denn wirklich "besser" oder "schlechter"? Ich finde es totalen Quatsch da die Titel aufzuzählen. Klar holt man mit Barca mehr Titel als mit Bayern oder Dortmund...
Für mich hat Klopp in der BL die letzten 2 Jahre unglaubliches geleistet. Aber Favre diese Saison genauso. Der war meilenweit von einem Titel entfernt (ok, DFB-Pokal vielleicht nicht meilenweit), aber hat trotzdem fantastische Arbeit geleistet. Wie soll ich jetzt beurteilen oder messen ob Favre "mehr" geleistet hat dieses Jahr als ein Mourinho? Das ist der doch berühmte Äpfel-Birnen-Vergleich.
 
[...]
Vielleicht haben wir schlicht und ergreifend völlig verschiedene Auffassungen von "Weltklasse".
[...]

Ja das wirds sein, für mich muss ein Weltklasse-Trainer einfach nur gute Leistung bringen. Wie schon genannt denke ich da z.B. an einen Favre, der BMG nicht nur vor dem Abstieg gerettet hat, nein, er hat sie in der nächsten Saison um die Meisterschaft mitspielen lassen.

Das ist für mich ebenso eine weltklasse Leistung wie die eines Guardiola, der mit einer Mannschaft wie Barca x Titel geholt hat.


Ich wäre auf jeden Fall gespannt was ein Guardiola aus dem FSB herausholen würde.
 
Ok. Serienmeister und Dauer-Championsleague Teilnehmer mit einigen europäischen Stars = Zweimaliger Deutscher Meister in Folge und Erstmaliger Championsleague Teilnehmer nach vielen Jahren mit einem Team voller internationaler Versager :d

Tun ja alle so als wäre es jetzt schon vorbei und Klopp am Ende.
 
Alter was für ein beschissener Livestream von ARD, ich seh mir die Szene zum 5. Mal, weil der Stream alle zwei Minuten zurück springt :motz:
 
Optisch ist die Ukraine klar überlegen. :d
 
siM•Luxx;19048551 schrieb:
Alter was für ein beschissener Livestream von ARD, ich seh mir die Szene zum 5. Mal, weil der Stream alle zwei Minuten zurück springt :motz:

Dieser Livestream ist eine absolute Frechheit :grrr:
Ein weiterer Grund kein GEZ zu zahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tor hätte gezählt na klasse...
Frag mich wozu die 5 Leute im Schirigespann haben...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
England 1, Torrichter 0 ;)
 
Die sollen diese verschissenen Torrichter wieder abschaffen, wenn die eh nie irgendetwas sehen. :wall:
 
Den hätte man sich echt sparen können. Die erste Szene wo es drauf ankommt und dann liegt er falsch :rolleyes:
 
Lol, jetzt klauen die der Ukraine auch nochn Tor. Für was stehen eigentlich diese Hampelmänner an der Linie? Elfmeter sehen se nicht, Tor sehen se nicht.......
 
Lol, jetzt klauen die der Ukraine auch nochn Tor. Für was stehen eigentlich diese Hampelmänner an der Linie? Elfmeter sehen se nicht, Tor sehen se nicht.......

Abseits sehen sie nicht...
 
Das Abseits hamse ja auch ni abgepfiffen -.- was für ne pflaune dort am Tor

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern das Foul von Ramos nicht gesehen, heute das Tor nicht gesehen. Auch in den ganzen EuroLeague Spielen habe ich nicht einmal einen Torrichter was sagen hören. In beiden Fällen hatten die ein perfekten Blick auf das Geschehen. Nette Idee der FIFA aber bringt uns endlich die Kameras bzw. den Videobeweis. Wird sonst nur noch lächerlich im Vergleich zu anderen Sportarten.

Wenn ein Spieler ein Foul bzw. eine Tätlichkeit begeht dann wird sogar nachdem das Spiel vorbei ist der Spieler noch bestraft. Da nutzt man also das Medium aber bei so etwas wichtigen wie Toren nicht ......
 
Gestern sieht der "wichtige" Torrichter ein klares Foul nicht und heute kann er selbst seine Hauptaufgabe nicht erfüllen. :kotz:
 
das spielt endet mit 1 1, danach hole ich mir popkorn :d.

---------- Post added at 22:16 ---------- Previous post was at 22:14 ----------

muha wann wollen die den Chip einführen :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh