[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das entfernen der Fahnen ist doch schlicht und ergreifend Diebstahl!

Viel schlimmer finde ich das diese Spinner es nicht schaffen einfach mal Stolz auf die Leistung eines Landsmannes zu sein.
Das hat doch rein gar nichts mit rechtem gut zu tun, bei denen ist echt deppenalarm angesagt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, es gibt verschiedene auffassungen. ich kenne sogar welche, die sich aufgrund von namen wie khedira, podolksi und klose garnicht mit der deutschen NM anfreunden können.
hatte lange diskossionen mit solchen leuten...
ohne ergebnis dann.

Wird schwer heute Abend aber ich denke ein 3:1 für uns is drin :)

Hallo,

England spielt zwar schon lange nicht mehr mit, aber ich hatte bei denen immer einen prominenten Fußballer vermißt. Nur mir viel nicht mehr ein, wer das sein könnte. :hmm: Bis heute, da habe ich in einer News gelesen: "Olympische Spiele, Beckham darf in London nur zuschauen".
Warun hat der bei der EM nicht mitgespielt?

Das Spiel heute wird schwer für die Deutschen, aber auch Italien gegen Spanien fänd ich als Endspiel sehr interessant. Trotzdem glaube ich das Deutschland letzendlich Europameister wird. :) ;)

Zuletzt bearbeitet:
In den USA spielt der aber noch, oder?

Ja, bei LA Galaxy.

Irgendwie schade, dass er nicht mitgenommen wird. Vor allem weil er sich so für die Spiele eingesetzt hat. Ich hätte da lieber Bellamy daheim gelassen. Beckham hätte mMn genauso verdient wie Giggs.

Edit: Ruhe, du Schwalbenkönig über mir :shot:.

jap klar und Philippo Inzaghi schießt das Tor nach Simones Vorlage :shot:

Man müsste ja eigentlich nur mal bei den Buchmachern nachfragen , auf was Balotelli und Co. gesetzt haben. :fresse:

Mein Tipp ist 2:0.

Gomez für Klose, Popodolski für Schürrle, Kroos für Reus... unfassbar.. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

jo. 1 von den 3 muss heute treffen sonst fail.

achja gut. hier ist gewitter. na klasse

Gomez für Klose, Popodolski für Schürrle, Kroos für Reus...

Bis auf vlt. Kroos , wo ich eher Müller genommen hätte, die absolut richtige Entscheidung.
Heute ist die Defensive ein wichtiger Faktor zum Sieg.

Da die genannten dort extrem gut waren in der Vorrunde und Schürrle letzte mal auch nicht richtig überzeugt hat , ist die Aufstellung sehr vernünftig.

Bis auf vlt. Kroos , wo ich eher Müller genommen hätte, die absolut richtige Entscheidung.
Heute ist die Defensive ein wichtiger Faktor zum Sieg.

Da die genannten dort extrem gut waren in der Vorrunde und Schürrle letzte mal auch nicht richtig überzeugt hat , ist die Aufstellung sehr vernünftig.

Nur dass Gomez für gewöhnlich ziemlich wenig für die Defensive tut, die fängt nämlich im Idealfall schon vorne an. Machen die Stürmer nicht mit dann hat das Mittelfeld auch Probleme zb. Pirlo zu pressen, am besten es werden schon die Spieler gestört die einen Pirlo anspielen damit er keine optimal verwertbaren Bälle bekommt. Wirst gleich im Spiel sehen dass Deutschland zu weit in die eigene Hälfte gedrängt wird da vorne Druck auf die gegnerischen Verteidiger fehlt ;)

Gegen Holland hat Gomez diesen Part sehr gut absolviert.
Da wurde er sogar von einigen kritisiert , dass er zu weit hinten gespielt hat.
Solange er auf Höhe der Mittellinie die Italiener ein wenig beschäftigt , ist alles gut.

Außerdem gehe ich davon aus , dass wir den Großteil der Spielzeit in Ballbesitz sein werden. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh