[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Unverdienter Sieg für Spanien...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Und für Portugal wäre es verdient gewesen :rolleyes: ?
War das ein grottiges Spiel! Bitte Deutschland, haut morgen die Italiener raus. Und bitte bitte fegt die Spanien dann mit 3:0 vom Platz!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ronaldo hatte keine Eier den Elfer zu schießen

Selber Schuld !
 
Eben.. der letzte wurde ja nicht mehr geschossen und da wäre 100%ig Ronaldo drangewesen.
 
so ein Quatsch.......
Da schießen die 5 besten Schützen oder die die sich am besten fühlen. In welcher Reihenfolge ist dabei völlig egal.......
 
Naja eigentlich nicht. Hat man ja gestern gesehen. Der vermeintlich Beste bekommt gar nicht mehr die Chance zu schießen.
 
Hat sich gestern ja ziemlich in die Länge gezogen. Man hat dem B.Alves doch sofort angesehen, dass er nicht treffen wird. Alleine die unzähligen Fehlpässe im Spiel, er ist ein Top Abwehrmann, aber kein Schütze. Hätte Ronaldo die Eier gehabt eher zu schießen, dann wäre es evtl. anders gelaufen. Es könnte auch durchaus sein, dass er gar nicht schießen wollte, weil Casillas ihn zu gut kennt.
 
Der beste Schütze muss aber nicht der Leaser sein. Und auf dem theoretisch 5 Schützen liegt meistens ein großer Druck. Ronaldo hat sich da gestern einfach verzockt.
 
Heute hauen wir Italien platt. Ich schau mir das Spiel bei unserer Haus Pizzaria an.

Ob er mich nach dem Spiel noch rein lässt? :)
 
Ich hoffe auf Italien, dann kann mein beschissener Nachbar seine 200 Deutschland Fahnen wieder vom Balkon nehmen...
 
Was nur 200 Fahnen......?!?! Das kann jeder. Ich habe sogar mein Auto umlackieren lassen und habe meine Frau zum Tatowierer geschickt. Nun hat Sie schwarz/rot/goldene Brüste :lol:
 
Der beste Schütze muss aber nicht der Leaser sein. Und auf dem theoretisch 5 Schützen liegt meistens ein großer Druck. Ronaldo hat sich da gestern einfach verzockt.

Ja klar ist das eigentlich so.

Und das Alves schlecht geschossen hat kann keiner sagen. Genauso hätte auch Fabregas Schuss wieder nach außen springen können. Pech gehabt wegen den paar Zentimetern.
 
Das ist nicht dein Ernst? Du weisst schon woher Martinez kommt?

Ja, das könnte wirklich kompliziert werden...selbst zum Platzwart dürfte es in Bilbao nicht reichen :d.


Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass noch ein paar Angebote von russischen oder ukrainischen Klubs reinflattern und dann MUSS er eigentlich abgegeben werden. Vor allem bei, sagen wir mal, 5 Mio aufwärts. (trauen ich denen durchaus zu)
 
Jan Fleischhauer über den Ruf der Deutschen im Ausland - SPIEGEL ONLINE

Die Linke hat mal wieder Angst, das Ausland könnte die Deutschen nicht sympathisch genug finden. Manche wünschen sich sogar eine Niederlage der Nationalmannschaft gegen Italien. Dabei sind die Deutschen im Ausland viel beliebter, als die meisten glauben.

Und noch viel besser ist:

Die Grüne Jugend macht sich schon schreckliche Sorgen. Prophylaktisch hat sie die Bürger aufgefordert, die Deutschlandfahnen einzuholen und überhaupt auf allzu überschwängliche Bekundungen des Nationalstolzes zu verzichten. Einige besonders eifrige Vertreter des besorgten Deutschland sind dazu übergegangen, die bei vielen Fans so beliebten Auto-Wimpel zu entfernen. "Lieber Autofahrer, liebe Autofahrerin", heißt es dazu gendergerecht auf einem Zettel, den die Opfer dieser vorbeugenden Denationalisierungsaktion an ihrem Wagen finden: "Ich habe Ihre Deutschland-Fahne entfernt. Egal aus welcher Motivation Sie diese Fahne angebracht haben, sie produziert in jedem Fall Nationalismus."

Manchmal fragt man sich wirklich .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das darf man nicht ernst nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh