[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... tja, jetzt rächt sich, dass nicht eher ein Tor für uns fiel.

Und Kroos lacht am Ende noch ... man glaubt es kaum ...

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer macht den Libero. ^^
 
Ist schon ne schweinerei dort abzupfeiffen
 
Was kann der Schiri dafür? Italien hat verdient gewonnen. Ein bisschen aufdrehen in der Nachspielzeit ist halt einfach zu wenig.
 
Als ob der Schiri nicht die 10 Sekunden noch hätte spielen lassen können. :kotz:
 
Der Schiedsrichter ist ein Hurens...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die bessere Mannschaft hat gewonnen..
Aber es ist so unglaublich, war es so einfach unser Spiel zu zerlegen?
Ich könnte nur noch schreien..
 
Sehe ich auch so. Wir haben in dem Turnier nie wirklich überzeugt, ausgenommen das Spiel gegen (schwache) Griechen.
Wie gesagt Glückwunsch an Italien.
 
Echt eh, Italien nix gezeigt, ab der 55min nur noch gemauert. Ist doch immer die gleiche Scheiße gegen diese drecks Spieleverschieber.......
 
Ach Leute was macht ihr so einen Stunk gegen den Schiri? Aber das hat man ja gerne, wenn man nicht gewinnt muss der Schiri erstmal dran glauben :rolleyes:

Echt eh, Italien nix gezeigt, ab der 55min nur noch gemauert. Ist doch immer die gleiche Scheiße gegen diese drecks Spieleverschieber......

Ja genau, wenn Deutschland 2:0 führt machen die natürlich nicht hinten dicht...so wie keine anderer Verein :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Löw reicht nur für das halbfinale mehr packt der typ nicht. Das heute grenzt ja schon an absicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Du laberst schon die ganze Zeit einen Mist, Löw war bisher einmal im Finale und einmal im Halbfinale und hat jedes mal nur gegen den späteren Meister verloren, noch dazu spielt die Mannschaft seit gut 4 Jahren einen sehr attraktiven Fußball und Deutschland ist nun mal nicht die einzig gute Nation...


Sent from my iPhone 4S
 
lol jetzt wird alles auf den Schiedsrichter geschoben kopfklatsch.gif
Italien hat doch verdient gewonnen, 10 Sekunden...
 
Der schiri hat schlecht gepfiffen aber italien war trotzdem besser

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
das 1ste tor war pech, das zweite definitiv schuld der deutschen manschaft, aber das ganze spiel wurde durch den schiri so kaputt gemacht...
 
Keine Ital. Pizza & Spaghetti mehr :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh