[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

1. Hz praktisch in Unterzahl gespielt, 2. wurde besser aber gegen Italien 2 Tore aufholen kaum möglich, Mauern ist zwar nicht schön, aber effektiv, sah man schon bei Chelsea!

Itatien verdient weiter und Deutschland verdient draußen dank der überragenden Aufstellung, wie man nach Griechenland nur wieder Gomez und Poldi bringen kann, einfach ohne Worte...

Hätten wir von Anfang an mit Klose und Reus gespielt, wären die Italiener vllt garnicht erst zu ihren Möglichkeiten gekommen.

Gomez totalausfall, nur rumgestanden bzw "wundgelegen", Podolski immerhin mal gerannt aber auch keinerlei Impulse, Kroos auch nicht aufgefallen, Özil konnte mit niemandem zusammenspielen usw usw.

Khedira und Neuer noch die besten auf dem Platz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fl-it02.gif
 
Beeindruckend was Reus und Klose geändert haben. Nix.

Kein Tor auf beiden Seiten. Also was genau haben sie "mehr hinbekommen"? Vollhonk...

Hmm hätte man Jemanden aus der ersten Mannschaft vom SuS Ennigerloh eingewechselt hätte das auch nichts geändert weil kein Tor gefallen wäre. So what?

Dass Reus/Klose mehr Aktion ins Spiel gebracht haben als Poldi/Gomez steht doch außer Frage, nur hat es auch so nicht zum Tor gereicht. Wen wunderts wenn Italien 2:0 vorne liegt und so extrem defensiv steht.
 
So und jetzt wird sich hier wieder beruhigt bevor wieder durchgegriffen werden muss :rolleyes:
 
Hmmmmm, bei 7 Bayern im Team hätte aber wenigstens die Vize-Europameisterschaft drin sein müssen!!!:lol::lol::lol:
 
Beide Tore über die rechte Seite gefallen, beides mal fehlt der Spieler auf der Rechten Außenbahn weil Pirlo in Manndeckung genommen wird.
 
Extrem defensiv? Fand ich nicht. Gegen Griechenland hat auch keiner gemeckert und die standen tiefer. Italien war halt einfach stärker und haben sogar noch die Chancen genutzt. Zwei richtig starke Tore von Balotelli. Ein richtig starker Stürmer hat heute leider gefehlt.
 
Ach komm. Hummels wird doch gerade wieder von jedem runter gemacht. Über das 2:0 spricht komischerweise niemand. Nächstes Mal spielt wieder Mertesacker :)

Was hat das mit meiner Meinung zu tun...richtig...nichts!

Er hat heute einen entscheidenden Fehler gemacht, das macht er aber nie wieder...überleg mal die Saison, das Tunier...der ist jetzt schon ein Weltklasseverteidiger, er wird (ist) ganz groß, richtig groß, wie auch Reus.
 
So ich rauch gerade eine am Balkon und beobachte den lieben Nachbarn wie er seine Deutschland Fahnen Abmontiert :d Kiste 2 ist schon fast Voll.. Soll ich vlt auf ein Bier vorbeischauen ?

Ach was ich hab mich in das Smilie verliebt :d
fl-it02.gif
fl-it02.gif
fl-it02.gif
 
1. Hz praktisch in Unterzahl gespielt, 2. wurde besser aber gegen Italien 2 Tore aufholen kaum möglich, Mauern ist zwar nicht schön, aber effektiv, sah man schon bei Chelsea!

Itatien verdient weiter und Deutschland verdient draußen dank der überragenden Aufstellung, wie man nach Griechenland nur wieder Gomez und Poldi bringen kann, einfach ohne Worte...

Hätten wir von Anfang an mit Klose und Reus gespielt, wären die Italiener vllt garnicht erst zu ihren Möglichkeiten gekommen.

Gomez totalausfall, nur rumgestanden bzw "wundgelegen", Podolski immerhin mal gerannt aber auch keinerlei Impulse, Kroos auch nicht aufgefallen, Özil konnte mit niemandem zusammenspielen usw usw.

Khedira und Neuer noch die besten auf dem Platz.

Sign, mit der Startaufstellung war das gegen Italien abzusehen, wurde hier im Forum schon vor Tagen thematisiert dass das schief geht. Die Größte Schwäche der Deutschen ist die Kritikfähigkeit von Jogi Löw selbst, der es den Spielern und individuellen Fehlern anlastet. Fehler macht jeder, doch sie mit so einer Aufstellung zu provozieren wie heute ist der eigentliche Fail.
 
Naja bisschen mehr Bayern Dusel hätte ich heute bei der Aufstellung schon erwartet :d

Hoffen wir mal das es in 2 Jahren besser aussieht und die wieder ein wenig anders spielen. Den spanischen Spielstil haben sie halt nicht ganz so drauf. Und das es für den demnächst ziemlich eng werden kann, sieht man dann am Sonntag wieder :)
 
Was hat das mit meiner Meinung zu tun...richtig...nichts!

Er hat heute einen entscheidenden Fehler gemacht, das macht er aber nie wieder...überleg mal die Saison, das Tunier...der ist jetzt schon ein Weltklasseverteidiger, er wird (ist) ganz groß, richtig groß, wie auch Reus.

Du kennst meine Aussagen bisher wahrscheinlich nicht. War nicht ganz ernst, bin da eher deiner Meinung ;) Wie Löw aber schon wieder die Niederlage auf einen Spieler schiebt ist ja wohl mehr als daneben. Klar hat Hummels einen Fehler gemacht. Boateng und Khedira hätten aber auch nicht nur daneben stehen müssen und Badstuber auch mal vor dem Gegner (war ja nicht das einzige Mal heute). Und über die Absicherung nach der Ecke beim 2:0 wird nicht gesprochen. Vielleicht sollte Löw ja mal überdenken den kleinsten Hinten hin zu stellen und den wohl doch nicht ganz so fitten Schweinsteiger hinter sprinten zu lassen.
 
nur mal so interessante info...
vor dem spiel standen die wetten auf 12:1 wenn italien 2:1 gewinnt.... keine anschuldigung, nur ein gedanke :fresse2:

so un jetz druff [schlagt mich] :banana: *duck und weg* xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh