Top 20 Highest Paid Players And Managers
Interessant.
Wusste gar nicht, dass Spieler wie Lahm oder Schweini dermaßen viel verdienen.
Du weißt doch: über Geld spricht man nicht, man verdient es sich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant.
Interessant.
Interessant.
Hoeneß konnte sich zudem eine Stichelei gegen Meister Borussia Dortmund erneut nicht verkneifen. Nicht Dortmund, sondern der Hamburger SV ist laut Hoeneß „der einzige Klub, der es von der Stadt und vom Umfeld schaffen könnte, langfristig dem FC Bayern ebenbürtig zu sein. Ein Global Player, aber leider ist der Verein durch das Mitspracherecht der Supporters nicht so recht handlungsfähig“....
Hoeneß freut sich auf Financial Fairplay: „Bundesliga wird Europa beherrschen“ - weiter lesen auf FOCUS Online: Hoeneß freut sich auf Financial Fairplay: „Bundesliga wird Europa beherrschen“ - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
Das gehört offenbar auch zum FCB.Der FC Bayern hat heute als Reaktion auf das Gladbach-Spiel folgende „Strafen“ für die Südkurve bekannt gegeben (der Begriff „Strafen“ stammt von uns, die Polizei spricht ganz neutral von „einige durch den Verein veranlasste Maßnahmen“:
- Das Megaphon in der Südkurve ist ab sofort verboten - Das Vorsängerpodest wurde entfernt
- Beim letzten Gespräch vereinbarte Maßnahmen zum Blockzugang 112/113 zugunsten der Fans werden wieder gestrichen
- Die Eingangskontrollen in die Blöcke 112/3 werden noch mal weiter verschärft (zusätzliche Körperkontrollen)
Außerdem hat die Fanbetreuung u.a. auf fcb.de und in Gesprächen mit dem Fanprojekt angekündigt, gegen nicht angemeldete Transparente „vorzugehen“.
Bedauerlich, aber irgendwie auch bezeichnend ist, dass die Fanorganisationen von diesen Maßnahmen durch das Münchner Fanprojekt erfahren mussten. Obwohl 13 Tage zwischen den Vorfällen und dem Verkünden der Maßnahmen vergangen sind, kam es nicht zu einem Gespräch zwischen Fanvertretern und Vereinsführung. Auch der Arbeitskreis Fandialog, der vor drei Jahren gerade auch dafür gegründet wurde, im Falle von Unstimmigkeiten zwischen Vereinsführung und Fans zu vermitteln, wurden nicht einbezogen, sondern vor vollendete Tatsachen gestellt.
Der Artikel auf Focus ist ganz 5 Tage alt......WOW, so ne knappe Woche ist echt aaaaaaaaaalt. Und ähhmmm:Auch das Interview von Hoeneß (in welchem er übrigens nichts über den BVB gesagt hat) ist schon über eine Woche alt.
Wasn das?[...]Nicht Dortmund, sondern der Hamburger SV ist laut Hoeneß „der einzige Klub, der es von der Stadt und vom Umfeld schaffen könnte, langfristig dem FC Bayern ebenbürtig zu sein.[...]
Der Artikel auf Focus ist ganz 5 Tage alt......WOW, so ne knappe Woche ist echt aaaaaaaaaalt. Und ähhmmm:
Wasn das?
Hoeneß kann es wohl offensichtlich nicht lassen...typisch
Aha...wie wärs wenn du dich mal informierst?!?
Anhang anzeigen 207198
Übrigens auch vom 19.09.(und erschienen in der Oktober-Ausgabe)...
So oft wie ich schon auf Ignore bei dir war und dann "rein zufällig" trotzdem Antworten auf meine Posts bekam kann dich kaum noch wer ernstnehmen.
Ach ja, blubber dich doch wieder mit deinem hohlen Geschwätz aus der Geschichte. Du weißt genau, was du vor nen paar Wochen hier über die regionalen Unterschiede geschrieben hast. Ganz allein darum ging es. Fehler einzugestehen erfordert Größe - ein Irrglaube von jemandem wie dir anzunehmen, dass du diese besitzt.
Du bist und warst da nur ein einziges mal drauf. Leider muss ich deine Quotes noch immer lesen, die werden nicht automatisch gefiltert.
Am Wochenende, beim Auswärtsspiel der Bayern auf Schalke, hat man diesen so wunderlichen Spielstil wieder in voller Blüte erleben dürfen. Müller stakste über das Spielfeld, als habe er den Stammplatz für dieses Prestige-Duell bei der Tombola des Hauptsponsors gewonnen. Spielten ihm die Kollegen Pässe zu, trat Müller am Ball vorbei oder versuchte das Spielgerät mit der Eleganz einer Betonmauer zu stoppen.
Was soll dieser Link den bitte zeigen? Das ist doch nur ein Verweis auf den Artikel in der Oktoberausgabe, welche die oben verlinkten Aussagen enthält.Zukunft der Bundesliga: Huch! Uli Hoeneß fürchtet den HSV | HSV*- Hamburger Morgenpost
Nur weil Uli der Meinung ist, dass nur der HSV langfristig dem FCB das Wasser reichen kann müsst ihr doch nicht gleich wieder rumzicken. Das ist seine Meinung und er hat in dem Interview nie gesagt "der HSV ist besser als Dortmund". Er hat lediglich seine Sicht in Bezug auf die langfristige Persepektive der Liga geäussert. Das gefällt den HSV-Fans mit Sicherheit mehr als den BVB-Fans. Aber Uli sagt was er denkt und fertig.
Hast du einen Link zum Orininal-Interview? Ich hab dir oben verlinkt was wortwörtlich auf 11freunde.de steht und da hat Hoeness den BVB ausdrücklich erwähnt.Nur weil der oben genannte Zusatz dazugeschrieben wurde, heisst es ja noch lange nicht dass er das auch so sieht. Kann sein, kann auch nicht sein. Schlagzeilengeile Medien halt.
Vorsicht mit solchen Aussagen. Oder muss ich dich erinnern, dass du mich mind. 2 mal auf Ignore hattest und trotzdem immer wieder auf meine Post eingegangen bist?Und wenn ich jemanden auf Ignore setze, ignoriere ich auch eventuelle Zitate dieser Person. Tja, hat halt nicht jeder Rückgrat, ge?
Lange nicht so sympatisch wie der Hohle aus Dortmund.
Was soll dieser Link den bitte zeigen? Das ist doch nur ein Verweis auf den Artikel in der Oktoberausgabe, welche die oben verlinkten Aussagen enthält.
Hast du einen Link zum Orininal-Interview? Ich hab dir oben verlinkt was wortwörtlich auf 11freunde.de steht und da hat Hoeness den BVB ausdrücklich erwähnt.
Vorsicht mit solchen Aussagen. Oder muss ich dich erinnern, dass du mich mind. 2 mal auf Ignore hattest und trotzdem immer wieder auf meine Post eingegangen bist?
Zitat: „Ich habe mich geärgert, weil ich den einen oder anderen Ball nicht stoppen konnte – als ob ich in der Kreisklasse spiele“
Also einen Link zu den Originalaussagen scheinst du auch nicht zu haben.Er zeigt den tatsächlichen Anfang des Satzes von Uli Hoeneß, mach die Augen auf.
Dein Link war ebenfalls der zugedichtete Teil und erst danach in Klammern die tatsächliche Aussage von Uli. Oder was meinst du wohl warum das in Klammern gesetzt ist und das andere nicht?
Nur weil Uli der Meinung ist, dass nur der HSV langfristig dem FCB das Wasser reichen kann müsst ihr doch nicht gleich wieder rumzicken. Das ist seine Meinung und er hat in dem Interview nie gesagt "der HSV ist besser als Dortmund". Er hat lediglich seine Sicht in Bezug auf die langfristige Persepektive der Liga geäussert. Das gefällt den HSV-Fans mit Sicherheit mehr als den BVB-Fans. Aber Uli sagt was er denkt und fertig.
Nur weil der oben genannte Zusatz dazugeschrieben wurde, heisst es ja noch lange nicht dass er das auch so sieht. Kann sein, kann auch nicht sein. Schlagzeilengeile Medien halt. So wie mit dem angeblichen Interview von Lehmann über den DFB, das er laut eigener Aussage nie gegeben hat oder zig andere Beispiele wo Worte im Mund verdreht wurden oder einfach ein, zwei Wörter oder Sätze dazugedichtet wurden.
Jeder Fußballfan sollte doch mittlerweile wissen wie das läuft in den Medien. Mei mei mei, was wäre die deutschen Presse nur ohne einen Uli Hoeneß? Da müssten sie sich ja einen anderen suchen der kein Blatt vor den Mund nimmt um ihn regelmäßig ins schlechte Licht zu rücken.
Und was ER meint hat noch lange nichts damit zu tun was ich oder andere Bayern-Fans denken. Das sind seine Gedanken. Im Gegensatz zu euch haben wir es nicht nötig unseren Bossen an den Lippen zu hängen. Ich stelle lediglich das Verhalten der Medien bloß. Inhaltlich ist nur er für das verantwortlich was er sagt. Mal hat er Recht, mal eher nicht - alles rein subjektiv empfunden.
---------- Post added at 15:37 ---------- Previous post was at 15:35 ----------
Aber schon lustig wie ihr BVB'er (bzw. nur ihr zwei, drei davon) immer versucht zu provozieren. Soll nochmal einer sagen das ginge von Münchener Seite aus.
Und was hat meine Meinung bitte mit der Meinung von Herrn Hoeneß zu tun, du Schlaumeier?
Du willst oder kannst es scheinbar nicht verstehen: Abseits vom BVB gibt es noch mündige Fans die eigene Meinungen und Ansichten vertreten. Aber ich erwarte nicht, dass du das verstehst.
Eins ist klar: Wann immer du hier schreibst kommen entweder nur Provokationen, Troll-Posts oder BVB-Jubelarien. Mehr muss man wohl nicht sagen.
So so, dann ist das nur ein weiterer Beleg für deine hohlen, inhaltslosen Posts. Denn in jedem zehnten Posting von dir liest man "Du bist jetzt auf Ignore/Willkommen auf meiner Ignore-Liste/Ab sofort Ignore".
Die Teile die fett markiert sind, erhalten übrigends besonders meine Zustimmung. Vorallem auch, dass du diesmal abgrenzt und nicht pauschalisiert (Ihr BVBler...).
wie war das, mit dem richtig informieren? er hat es anders gesagt. die genaue wortwahl weiß ich nimmer, aber es ging darum, dass er einen ball auf der linken seite nicht annehmen konnte und dann meinte dass er dafür selbst in der kreisklasse anpfiff bekommen hätte
Bayern wird Wolfsburg versenken 4-6:0, Mainz wird den Schlümpfen nichts engegenzusetzen haben und Dortmund wird sich in Frankfurt strecken müssen...
Bei den anderen Partien gabs am vergangenen Spieltag zu viele überraschende Ergebnisse.
Also einen Link zu den Originalaussagen scheinst du auch nicht zu haben.
Ich find vom 13.09. übrigens nur ein paar Aussagen auf einer Podiumsdiskussion zum selben Thema, aber die wirken irgendwie peinlich...
So schauts aus.
In den Medien wird immer viel aufgebauscht und zur Zeit ja nur darauf gelauert, dass der Hoeneß einen Spruch ablässt, der auch nur im entferntesten nach einer Attacke Richtung BVB ausgelegt werden kann. Aber mal ehrlich - wen interessiert? Der Hoeneß hat schon so viel gelabert von dem zwar vieles gestimmt hat, aber die andere Hälfte auch totaler Bullshit war.
Die Teile die fett markiert sind, erhalten übrigends besonders meine Zustimmung. Vorallem auch, dass du diesmal abgrenzt und nicht pauschalisiert (Ihr BVBler...).
Zeig mir mal diese Beiträge . Du bist der einzige, den ich auf der Ignore habe..
Auf den Rest lohnt es sich doch mal wieder überhaupt nicht einzugehen, weil du mal wieder das wesentliche ignorierst. Du hast damals einfach Nonsens geschrieben und versuchst das nun durch hohles Geschwätz und Provokationen zu übergehen. Ich war echt davon ausgegangen, dass du normal darauf reagierst und deine Fehler einfach mal eingestehst, weil du dich in den letzten Wochen zurückgehalten hast. Zumal mein erster Post überhaupt keine Provokationen beinhaltet. Das waren lediglich 2 Zitate.
Süß, lobe ihn halt dafür dass er normales verhalten an den Tag legt
dann hat die azm entweder ein exklusiv-interview oder ebenso falsch zitiert. denn im TV auf sky sagte er das ganz ganz anders
aber der absatz: "Die haben mir danach trotzdem noch den Ball gegeben." stammt aus dem sky interview... also ich würde mal sagen bei der azm arbeiten auch einige holzköpfe
Süß, lobe ihn halt dafür dass er normales verhalten an den Tag legt