[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dortmund und Schalke Fahne hoch halten ???:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir reden heut abend nochmal darüber....... Schalke kann ich mir ja noch vorstellen, Dortmund eher nicht.

Wird aber sicher ein tolles Spiel! Ich werd es mir jedenfalls anschauen. :)

(BVB - City)

Gibts nach dem Spiel eigentlich nochmal ne Zusammenfassung der Tore oder so, also das typische Gelaber wie man das so von Länderspielen kennt? :d
Muss nämlich während des Spiels leider arbeiten...

öh
hast du meine 3. Zeile wegeditiert?
das ist ja dreist xD.

Naja, wenn ich jemanden bewusst mit Hähme überschütte und dann versteckt "nur Spaß" dazuschreibe nimmt das dem Ganzen ja nicht die Hähme. ;)
Kann man sich dann also auch gleich sparen.
Aber wie gesagt: Das haben wir uns gestern auch verdient, von daher passt das schon.

Heute Abend gibts wieder ne Menge interessanter Spiele, da freue ich mich schon drauf.
Hoffentlich macht ihr und die Königsblauen es besser als wir gestern.

Gibts nach dem Spiel eigentlich nochmal ne Zusammenfassung der Tore oder so, also das typische Gelaber wie man das so von Länderspielen kennt? :d
Muss nämlich während des Spiels leider arbeiten...

Auf Sky ja, ZDF denke ich mal auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh jetzt nicht, warum das so als Blamage tituliert wird, war ne normale Niederlage schluss aus ende, unter normalen Umständen hätten die Bayern die sowieso 4:0 weggehauen.. oder zu hause :fresse2:

Die Medien machen aus der Niederlage mal wieder mehr als sie war.
Klar sieht es nicht gerade gut aus , wenn der FC Bayern gegen einen eher unbekannten Verein aus Weißrussland verliert.
Jedoch war es gerade einmal der 2. Spieltag , somit kann der FCB noch ohne Probleme und aus eigener Kraft Gruppenerster werden.

Trotzdem erwarte ich jetzt am Samstag und gegen OSC eine Trotzreaktion und das heißt besonders zu Hause...Tore,Tore,Tore :d

Blamage is Blamage, redet den Gegner nicht unnötig stark. :d

Großmaul FCB hat halt mal genau von den richtigen gezeigt bekommen, wie es geht.

:d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Was laberscht du?

Hascht du überhaupt gelernt?
:d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Nein ich bashe garnicht, ich finds nur irgendwie selten dumm, wenn man sich gegenseitig ständig ans Bein pisst, und dann verlieren eh beide Teams am Spieltag :fresse:

@timber: ich hab viel mehr Beiträge als du, sei still!!!!!!1111111111

Mal wieder Heimspiel in England. Wie letztes Jahr, als ich in London war. Hoffentlich wird es in Deutschland nicht wirklich auch bald so...

Meinst du jetzt, weil die Shittiziens so ruhig sind? Ich würde eher sagen bei den richtigen Traditionsclubs herrscht bessere Atmosphäre als bei euch, bei den Top Clubs hat man halt immer so viele Erfolgsfans, und bei internationalen Spielen hast du sowieso noch mehr CL-Touristen, die haben keine Ahnung von der Choreo usw..

Selbst Manchester ist nicht das was es mal war, die echten United Fans gehen zum eigens gegründeten United of Manchester in die 6. Liga :haha:

In Liverpool ist es mit dem AFC Liverpool ähnlich.

Mag sein das es in der Liga leicht besser ist. Aber wenn man fast ausschließlich die Auswärtsfans hört... Und ist ja nicht so, das da keine Plätze frei wären und die richtigen Fans keine Karten bekommen hätten. So ist das dort nun mal geworden, früher war das anders.

Letztes Jahr bei Arsenal wars genauso. Das einzige Mal als ich die englischen Fans gut erlebt habe, war bei GER-ENG. In Berlin :d da waren die Karten scheinbar für die noch bezahlbar...

wuah geiles Tor von Schalke, schön rausgespielt.

@anacoma: Ja kann eh sein, kann ich auch nicht so wirklich beurteilen, ich habe nur das Gefühl, dass die "richtigen" Fans bei den eher schwächeren Clubs zu hause sind, und man die eben in der CL nicht wirklich zu Gesicht bekommt, und in der 2. engl. Liga wird die Stimmung bestimmt auch genial sein denk ich.

die Ticketpreise in England sind auch jenseits von gut und böse..

bisher ja ein ganz ansehnliches Spiel, BVB macht sich nicht übel.

Ja kann eh sein, kann ich auch nicht so wirklich beurteilen, ich habe nur das Gefühl, dass die "richtigen" Fans bei den eher schwächeren Clubs zu hause sind, und man die eben in der CL nicht wirklich zu Gesicht bekommt, und in der 2. engl. Liga wird die Stimmung bestimmt auch genial sein denk ich.

Ist doch ganz normal. Je erfolgreicher ein Club desto höher das Interesse, desto höher die Ticketpreise, desto mehr Snobs und Modefans, desto mehr Sitzplätze und Vorschriften usw...
Das ist europaweit so, wundert mich also nicht wirklich.

Das liegt vermutlich auch an der tatsache dass viele Clubs von Investoren übernommen wurden, also irgendwelchen Oligarchen oder Scheichs und die echten Fans darauf nicht klarkommen, verständlicherweise. Die Zuschauereinnahmen sind im Grunde egal, es geht da eher daraum "den Pöbel" durch hohe Preise auszuschließen.

Die unteren Ligen in England sind auf jeden fall besser was die Stimmung und kampfbetontes Spiel betrifft, das ist noch echter Fußball :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh