ONE_FOR_ALL
Semiprofi
60:40 Ballbesitz für Bayern und dann Peinlich,Unwürdig,blamable und beschissenes Spiel.Ich hoffe wir spielen alle aktiv Fussball.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Letzte Saison nach der Niederlage gegen Basel hat sich erstmal Hoffenheim ne Klatsche gefangen, und am SA betritt wieder 1899 den heiligen Rasen.Dies Spiel erinnert mich irgendwie an Basel letztes Jahr, denke im Rückspiel gibt es die passende Antwort.
Peinlich ist da schon eher was man letztes jahr von einer anderen Mannschaft gesehen hat
60:40 Ballbesitz für Bayern und dann Peinlich,Unwürdig,blamable und beschissenes Spiel.Ich hoffe wir spielen alle aktiv Fussball.
Dieser Verein ist in der CL,welche Erklärung bedarf es noch.
Da sind viele ...
Welche?
Meister in Weißrussland, hat letzte Saison ziemlich gut mitgehalten und hat Lille auswärts besiegt. Was hat Lille in der CL zu suchen?
Davon abgesehen war die Leistung der Bayern heute eine Katastrophe.
Ich guck jetzt einen Film. Leider hab ich Phantom Kommando nicht im Original um mich abreagieren zu können.
Und Juve ist ein Scheißverein. Können nur unentschieden spielen, wenns drauf ankommt. Meinen Schein versaut mit den Spielmanipulierern.
Das "Komm mal wieder runter."wurde ich weg lassen .
So wird das selbst gegen die Fortuna nichts
3 1
naja sie können sich wieder auf die Buli konzentrieren.
Blamage
Aber nicht gegen so einen so affen Verein aus Weißrussland.
Mal wieder interessante Kommentare hier.
Aber gut, diesmal haben wir es auch verdient Spott zu ertragen. Aber wie sagt man in Hessen so schön? Lebbe geht weiter.