[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

60:40 Ballbesitz für Bayern und dann Peinlich,Unwürdig,blamable und beschissenes Spiel.Ich hoffe wir spielen alle aktiv Fussball. :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bringt dir der Ballbesitz?
Was bringt dir das Eckenverhältnis?
Was bringt dir das Torschussverhältnis?

Wenn man gegen eine drittklassige Mannschaft verliert,ist das einfach nur erbärmlich.
Mia San der FCB und kein *** :rolleyes:

Dass der Anti-Fußball sehr wirksam ist, hatte zuletzt Chelsea vorgemacht.

Anspruch und Wirklichkeit liegen bei diesem Spiel zu weit auseinander.

Zuletzt bearbeitet:
Peinlich ist da schon eher was man letztes jahr von einer anderen Mannschaft gesehen hat ;)

Ohne jetzt wieder das Thema anfzufangen...aber im anbetracht dessen, dass dieser Gegner noch eine Ecke "leichter" war als die Gegner vom BVB letztes Jahr, war auch kein Auftritt des BVBs letztes Jahr schlechter, als das heute!
Das ist jetzt bei weitem keine Schadenfreude, weil ich denke wirklich, dass die Niederlage eher positiv als negativ für Bayern war, aber das Spiel war nicht besser als die vom BVB letztes Jahr.. bei aller Liebe.
Bayern wird sich souverän als Gruppensieger durchsetzen und dann passt alles.

Auch in der Bundesliga wird irgendwann mal das erste Spiel verloren, aber ob das nun gegen Hoffenheim sein wird kann ich mir eher nicht vorstellen, allerdings habe ich auch nicht gedacht das der HSV den BVB packt, also im Fußball ist halt alles möglich.

60:40 Ballbesitz für Bayern und dann Peinlich,Unwürdig,blamable und beschissenes Spiel.Ich hoffe wir spielen alle aktiv Fussball. :xmas:

Was einem Ballbesitz, mehr Ecken und Chancen bringen wenn man all das nicht nutzt hat ein gewisser Louis van Gaal schon beeindruckend festgestellt. ;)
Klar war heute auch wieder viel Pech dabei (1x Pfosten, 1x Latte usw.), aber was einige Spieler heute gezeigt haben war nunmal Arbeitsverweigerung. So ehrlich und selbstkritisch muss man dann halt auch sein.
Badstuber, Gustavo und Lahm waren einfach nur erbärmlich schlecht. Was will ich da noch schönreden?

Naja, sehen wir es positiv: Eventuell war das ein Nackenschlag zur rechten Zeit. Jeder kann mal nen schwarzen Tag erwischen, von daher lassen wir das mal so stehen.
Trotzdem müssen sich einige Spieler hinterfragen. So ein Auftritt darf normal nicht passieren.

BATE Borisov ist eine drittklassige Mannschaft du solltest vielleicht deine Argumentation schärfen. :wink:

Redet doch nicht lange um den heißen Brei herum.

Wir haben heute blamabel verloren. Wenn man seinen Verein als Topteam bezeichnet muss man auch solche Niederlagen anerkennen und dazu stehen.
Das mache ich auch, also gibts nichts weiter dazu zu sagen.
Auf der anderen Seite bleibe ich aber auch Realist und denke, dass das ein böser Ausrutscher war der so schnell nicht wieder vorkommen wird.
Und ich vertraue auf Sammer und Co, damit die Spieler in die Verantwortung genommen werden.
BATE ist verdient in der CL aber kein Topteam.

Wie gesagt: Viel Glück morgen Schalke und Dortmund in ihren CL-Partien. Wäre traurig wenn es diesmal statt drei Siege drei Niederlagen geben würde.

Da sind viele ...

Welche?
Meister in Weißrussland, hat letzte Saison ziemlich gut mitgehalten und hat Lille auswärts besiegt. Was hat Lille in der CL zu suchen?
Davon abgesehen war die Leistung der Bayern heute eine Katastrophe.
Ich guck jetzt einen Film. Leider hab ich Phantom Kommando nicht im Original um mich abreagieren zu können.
Und Juve ist ein Scheißverein. Können nur unentschieden spielen, wenns drauf ankommt. Meinen Schein versaut mit den Spielmanipulierern.

Zuletzt bearbeitet:
Welche?
Meister in Weißrussland, hat letzte Saison ziemlich gut mitgehalten und hat Lille auswärts besiegt. Was hat Lille in der CL zu suchen?
Davon abgesehen war die Leistung der Bayern heute eine Katastrophe.
Ich guck jetzt einen Film. Leider hab ich Phantom Kommando nicht im Original um mich abreagieren zu können.
Und Juve ist ein Scheißverein. Können nur unentschieden spielen, wenns drauf ankommt. Meinen Schein versaut mit den Spielmanipulierern.

Komm mal wieder runter. :d
War ein scheiss Spiel und fertig. Mund abwischen und darauf vertrauen, dass den Jungs ordentlich der Kopf gewaschen wird.
Wegen einem Spiel jetzt alles schlechtreden ist Unfug. Hoffen wir auf deutsche Erfolge morgen.

was denn, borisov war besser und günstiger kann ne niederlage gar nicht sein...

auswärts, in der cl gruppenphase, zur richtigen zeit aufwecken

den frust kriegt hoffenheim ab und man hat 7 spiele in folge eingestellt

passt schon so

Wenn Bayern mal verliert wird da eh immer wesentlich mehr Wirbel drum gemacht als bei anderen Bundesliga Vereinen, daß ist normal.

Aber nicht gegen so einen so affen Verein aus Weißrussland. :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

So wird das selbst gegen die Fortuna nichts :fresse2:

3 1 :lol:
naja sie können sich wieder auf die Buli konzentrieren.

Aber nicht gegen so einen so affen Verein aus Weißrussland. :d

Mal wieder interessante Kommentare hier.
Aber gut, diesmal haben wir es auch verdient Spott zu ertragen. Aber wie sagt man in Hessen so schön? Lebbe geht weiter.

Welche Blamage für die Bundesliga. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass immer nur Dortmund und Schalke die deutsche Fahne in der CL hochhalten müssen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh