[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft ja nicht so gut in Europa für die deutschen Mannschaften dieses Jahr
 
Lächerlicher Elfmeter.
Gefühlte Niederlage für den BVB, aber hey - vor dem Spiel wäre ich mit dem 1:1 zufrieden gewesen. Dortmund erarbeitet sich dennoch langsam Respekt wie ich finde. Freu mich auf die nächsten CL-Spiele.
Und Balotelli wird immer mehr zur Hassfigur für alle Deutschen...
 
Wunderbar das Spiel verpfiffen :kotz:


Auf der anderen Seite rächt sich so die schlechte Torausbeute.
 
Naja man muss aber auch sagen, das der BVB auch wieder die Chancen hat liegen lassen. Allein die eine 1000% von Lewa...man muss sich auch selber an die Nase packen.
 

Die Entfernung ist dabei erstmal uninteressant.
Da hat der Arm nichts verloren und es ist im 5m Raum.

Klar zu sehen bei der Zeitlupe.

Trotzdem hat der BVB gut gespielt , nur halt wieder nicht seine Chancen genutzt.
Wenn Lewandowski das 2:0 macht , wars das.
 
Das war nichmal nen Meter ... das is doch echt zum Kotzen. Richtig gut gespielt. MAAAN.
Aber Lewa/Reus hätten es eigentlich vorher schon klar machen können.

ABER

Nie vergessen: 1:1 in Manchester, das ist schon mehr als viele erwartet haben.
 
Hmm, hab mir die Elfer-Szene eben nochmal genau angesehen. Den kann man geben, da der Arm weit oben war wo er nichts zu suchen hat. Egal wie nah der Ball war. War demnach keine natürliche Haltung, daher muss man damit leben. Hatte es auch erst anders gesehen.
Kann mal also geben gemäß Regelwerk, aber 1:1 ist ja auch ein gutes Ergebnis.
 
Also für mich ist ein Elfmeter wegen vermeintlichen absichtlichen Handspiels, wenn der Spieler aus so kurzer Entfernung angeschossen wird (und sich dabei voll im Vorwärtsgang befand), lächerlich..
 
Die Entfernung ist dabei erstmal uninteressant.
Da hat der Arm nichts verloren und es ist im 5m Raum.

Klar zu sehen bei der Zeitlupe.

Trotzdem hat der BVB gut gespielt , nur halt wieder nicht seine Chancen genutzt.
Wenn Lewandowski das 2:0 macht , wars das.

Die beiden fallen im Prinzip zusammen und der Ball springt an die Hand... Wie soll man denn die Hand anlegen, wenn einem einer zwischen den Beinen rumkriecht?

Gustavo damals, das war ja auch kein Elfer :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
...Und Balotelli wird immer mehr zur Hassfigur für alle Deutschen...
weil er das macht, wofür ein stürmer bezahlt wird? bin selbst bvb fan, aber leute, das ist profi fußball. es ist nicht so, dass dortmund nicht genug chancen gehabt hat, oder?

das ist fußball, da sollte kein platz für hass sein. entweder man kann damit umgehen, auch mal (unverdient) zu verlieren oder man guckt halt schach.
 
Zuletzt bearbeitet:
toll und jetzt, dio? der typ ist profistürmer und entsprechend trainiert, oder was soll das bild uns sagen?
 
Die beiden fallen im Prinzip zusammen und der Ball springt an die Hand... Wie soll man denn die Hand anlegen, wenn einem einer zwischen den Beinen rumkriecht?

Natürlich war es eine heikle Situation , aber aus meiner Sicht kann der Schiri in der Situation nicht anders als Elfmeter zu geben.

Beim nächsten Mal einfach eine der 100%igen Chancen nutzen.;)
 
Wie ich diesen balotelli hasse :d

Naja 1 Punkt besser als keiner... und 3 mehr als City...

Immerhin hat's Schalke gepackt. .
 
In Zukunft mus also jeder Verteidiger mit den Händen hinter dem Rücken verteidigen wenn das ein Elfer gewesen ist.. :haha:
 
toll und jetzt, dio? der typ ist profistürmer und entsprechend trainiert, oder was soll das bild uns sagen?

Wie immer will der Typ einfach nur provozieren, ignorier ihn einfach.

@Topic
Ich hab so einen Hals. Die Entscheidung ein Witz.
Aber leider wieder mal die schlechte Chancenverwertung Schuld, dass nicht drei Punkte drin waren.
Lewa muss dieses Ding machen.
 
Götze hats gesagt: "Die ein oder andere Chance vorher nutzen ,dann müssen wir uns jetzt nich über die Situation ärgern."

Hat schon recht, aber der Elfer is dennoch mist.
 
Erst macht Huntelaar das Ding nicht rein und dann kommt Camara :haha:
 
Da hat der Arm nichts verloren und es ist im 5m Raum.

Ich bin ja auch dafür, wir tackern jetzt jedem Spieler die Arme am Körper an und scheissen aufs Gleichgewicht!!!

Merkst Du jetzt, was für einen Mist Du schreibst???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh