[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

---->



Ich zitiere mich einfach nochmal selbst.
Mehr muss man dazu nicht wirklich sagen, oder? Gemäß Regelwerk nachvollziehbar, aber trotzdem unglücklich.

Na wenn du und Cryptic das gleiche sagen, dann muss es ja stimmen.

Komisch das immer die BVB Fans Mist erzählen. Aber deine Meinung scheint ja immer die richtige zu sein. Kein Wunder das die anderen dann immer eine falsche haben :lol:

Naja ich verziehe mich wieder wie die letzten Wochen. Hat euch ja sicher auch besser gefallen. War heut mal ein Ausrutscher. Feiertag und so ein aufregendes Spiel lässt einem halt keine andere Wahl..

Viel Spaß noch an alle im Thread mit "wiedewiedewitt, ich mach mir die welt, wie sie mir gefällt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
same here, anacoma. jetzt ist mir auch wieder klar, warum ich diesen fred gemieden habe :) peace, mädels :d
 
cryptic: warum verstehst du nur das, was du willst und nicht das, was ich schreibe?!
du bist hier auch einer derjenigen, die jeden post, wo die bayern erwähnt werden, sofort negativ werten und sich angegriffen fühlen.
für dich zum mitschreiben: ich - habe - nichts - gegen - die - bayern - und - gönne - es - ihnen - und - jedem - anderen - team - sollten - sie - verdient - gewinnen - punkt.

Wenn dem so ist solltest du Bayern nicht mit Chelsea vergleichen und schon gar nicht behaupten wir würden ohne Herzblut spielen im Gegensatz zu euch.

mich stören lediglich diese feindseligen einstellungen mancher mitglieder hier, die so paranoid und negativ ist, dass eine sachliche diskussion leider nicht möglich ist...

Kann ich verstehen, aber damit habe ich nichts zu tun. Zumal die meisten feindseligen Posts aus der schwarz-gelben Ecke kamen. Das muss ja wohl nicht sein.

anacoma: Ja, bitte hau wieder ab. Wir haben dich nie vermisst. ;)
 
Dzeko:"Wir haben den Punkt nicht verdient" "Aber so ist das im Fußball, da musst du das Zweite machen, um zu gewinnen."

Nuff said. Sehr sympathischer Spieler.
 
Also, wer den Elfmeter als gerechtfertigt ansieht, der soll nochmal erzählen, dass er international für die anderen deutschen Mannschaften ist :stupid:

Davon abgesehn haben wir uns selbst um den Sieg gebracht. Eine der unzähligen Chancen in der zweiten Halbzeit hätte einfach mal drin sein müssen. In der ersten Halbzeit wars ja wenigstens noch ausgeglichen.

Trotzdem bin ich stolz auf die Jungs. Tolles Spiel auf Augenhöhe, selbst Bayern ist 0:2 in Manchester untergegangen :d
 
Tolles Spiel auf Augenhöhe, selbst Bayern ist 0:2 in Manchester untergegangen :d

Ohoh..........jetzt gibts aber wieder Ärger von der rot-weiß Fraktion!!^^

Nicht die Wahrheit schreiben bitte.............wirst hier dann automatisch zum Troll!!^^
 
Klopp hat den Elfmeter als gerechtfertigt bezeichnet? Wo?

Wie Srider vorhin bereits schrieb im Interview nach dem Spiel bei Sky. Er sagte dasselbe wie ich auch vorhin: "Man kann ihn geben. Insgesamt war das 1:1 auch ok, da City auch sehr viele hochkarätige Chancen hatte."

Stinknormaler Vergleich mit dem deutschen Verein, der da zuletzt gespielt hat. Warum fühlst du dich da direkt angesprochen, willst du etwa trollen?!?

Sprach der Obertroll. Lass stecken, deine Posts stinken mal wieder vor Arroganz und Provokation.
Nimm dir ein Beispiel an 2fast4u und Co.
 
Wie Srider vorhin bereits schrieb im Interview nach dem Spiel bei Sky. Er sagte dasselbe wie ich auch vorhin: "Man kann ihn geben. Insgesamt war das 1:1 auch ok, da City auch sehr viele hochkarätige Chancen hatte."
Er hat ihn also nicht als gerechtfertigt bezeichnet...

Sprach der Obertroll. Lass stecken, deine Posts stinken mal wieder vor Arroganz und Provokation.
Nimm dir ein Beispiel an 2fast4u und Co.
Kannst du es auch mit Argumenten, oder reichts bei dir nur zu diesen kleinkindlichen Provokationen?
 
Also im ZDF hat Kloppo den Elfmeter nicht als berechtigt bezeichnet.
Er hat zwar auch nicht explizit gesagt dass das jetzt auf jeden Fall ne Fehlentscheidung war aber als sie ihm die Szene gezeigt haben musste er lachen und hat sinngemäß was gesagt wie "Wo sollte er mit dem Arm denn hin?".

Ich als Borusse hätte den natürlich auch nie gegeben :d
Dass ich ihn gefordert hätte wenn es andersrum gewesen wäre gebe ich auch zu, aber man muss sich echt schon fragen was Subotic in der Situation denn anders hätte machen können, irgendwo muss der Arm nunmal hin ;)
Blöde Sache insgesamt, Handspiel ist einfach ne schwammig definierte Sache. Hätten den Sack vorher zumachen müssen.
 
Er hat ihn also nicht als gerechtfertigt bezeichnet...

Hmm, vielleicht verstehst du die deutsche Sprache nicht richtig. Aber wenn er sagt "Man kann ihn geben." heisst das "War schon ok, gemäß Regelwerk war die Entscheidung korrekt. Unglücklich wars aber trotzdem für uns.".
Also dasselbe was Srider, ich und JustNasT bereits geschrieben hatten.

Kannst du es auch mit Argumenten, oder reichts bei dir nur zu diesen kleinkindlichen Provokationen?

Wann hast du bitte je ein Argument gebracht in diesem Thread? ;)
Seid ich dich kenne lese ich nur Trollposts, Provokationen und Lobhymnen für den BVB. Also lass mal gut sein. Mit dir braucht nun wirklich niemand über "seriöse Diskussionen" schreiben.
 
Hmm, vielleicht verstehst du die deutsche Sprache nicht richtig. Aber wenn er sagt "Man kann ihn geben." heisst das "War schon ok, gemäß Regelwerk war die Entscheidung korrekt. Unglücklich wars aber trotzdem für uns.".
Also dasselbe was Srider, ich und JustNasT bereits geschrieben hatten.
Wie gesagt, er hat ihn nicht als gerechtfertigt bezeichnet, im ZDF hat er sogar über die Szene gelacht...

Wann hast du bitte je ein Argument gebracht in diesem Thread? ;)
Seid ich dich kenne lese ich nur Trollposts, Provokationen und Lobhymnen für den BVB. Also lass mal gut sein. Mit dir braucht nun wirklich niemand über "seriöse Diskussionen" schreiben.
Hmm das zieht nicht, müsstest selbst du mittlerweile mal merken...;)
 
Wie gesagt, er hat ihn nicht als gerechtfertigt bezeichnet, im ZDF hat er sogar über die Szene gelacht...

Wie du meinst. Legs dir nur zurecht wie du willst.
Dass Klopp darüber nicht begeistert ist dürfte jedem klar sein. Aber er weiss im Gegensatz zu dir wenigstens, dass man den geben kann gemäß Regelwerk.
Unglücklich? Definitiv. Fehlentscheidung? Nein.

Hmm das zieht nicht, müsstest selbst du mittlerweile mal merken...;)

Trolling zieht auch nicht, das müsstest du eigentlich mittlerweile gemerkt haben. Scheinbar aber nicht, denn du machst ja munter damit weiter. ;)
 
Also Absicht ist das letzte, was man da unterstellen kann...

Wie du meinst. Legs dir nur zurecht wie du willst.
Dass Klopp darüber nicht begeistert ist dürfte jedem klar sein. Aber er weiss im Gegensatz zu dir wenigstens, dass man den geben kann gemäß Regelwerk.
Unglücklich? Definitiv. Fehlentscheidung? Nein.
Hmm geh einfach mal zu meiner anfänglichen Aussage zurück, überleg was du darauf antwortest und versuch mal nachzuvollziehen, wie du nun versuchst mir die Worte im Mund umzudrehen. Und glaub mir, das können auch alle Anderen hier nachvollziehen ;)

Trolling zieht auch nicht, das müsstest du eigentlich mittlerweile gemerkt haben. Scheinbar aber nicht, denn du machst ja munter damit weiter. ;)
Nochmal, das war der naheliegendste Vergleich. Nur weil dir das mal wieder nicht passt, ist das nicht automatisch Getrolle ;)
 
diese Auslegung mit Absicht oder ohne stinkt doch zum Himmel.

Klare Regelungen wären nicht nur wünschenswert sondern längst überfällig.
Ist so ähnlich wie mit dem leidigen "passiven Abseits".
Solange es da keine klare Definition gibt muss der Schiri halt nach Fingerspitzengefühl entscheiden. Regelkonform ist gerade bei Handspiel weit auslegbar.

---------- Post added at 23:45 ---------- Previous post was at 23:41 ----------

Hmm geh einfach mal zu meiner anfänglichen Aussage zurück, überleg was du darauf antwortest und versuch mal nachzuvollziehen, wie du nun versuchst mir die Worte im Mund umzudrehen. Und glaub mir, das können auch alle Anderen hier nachvollziehen ;)

Deine "ursprüngliche" Aussage war das provokante trollen "selbst die Bayern sind 0:2 in Manchester untergegangen :d".
Daher kannst du davon ausgehen, dass die Anderen dein Trolling bestens nachvollziehen können, ja. ;)
Wenn man provoziert und noch nichtmal die Eier hat dazu zu stehen, ist das arm. Aber das kennen wir ja bereits von dir. Oder warum meinst du wohl, dass selbst andere BVB-Fans sich von dir distanziert haben?
Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen.

Nochmal, das war der naheliegendste Vergleich. Nur weil dir das mal wieder nicht passt, ist das nicht automatisch Getrolle ;)

Die Ausrede zieht schon lange nicht mehr. Aber du wirst es warscheinlich nie lernen.
 
Deine "ursprüngliche" Aussage war das provokante trollen "selbst die Bayern sind 0:2 in Manchester untergegangen :d".
Siehst du, genau das ist dein Problem. Du wirfst Fakten und Aussagen einfach bunt durcheinander wie es dir grade passt. Meine ursprüngliche Aussage war "Also, wer den Elfmeter als gerechtfertigt ansieht, der soll nochmal erzählen, dass er international für die anderen deutschen Mannschaften ist" und genau darauf bist du mit Klopps angeblichen Aussagen auch eingegangen.

Oder warum meinst du wohl, dass selbst andere BVB-Fans sich von dir distanziert haben?
Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen.
Also von mir hat sich kein einziger BVB-Fan hier "distanziert". Die Wahrnehmung hast du mal wieder exklusiv...
 
Siehst du, genau das ist dein Problem. Du wirfst Fakten und Aussagen einfach bunt durcheinander wie es dir grade passt. Meine ursprüngliche Aussage war "Also, wer den Elfmeter als gerechtfertigt ansieht, der soll nochmal erzählen, dass er international für die anderen deutschen Mannschaften ist" und genau darauf bist du mit Klopps angeblichen Aussagen auch eingegangen.

So so. ;)

...selbst Bayern ist 0:2 in Manchester untergegangen :d
... und er trollt wieder. ;)

Stellt sich die Frage wer hier Fakten und Aussagen durcheinanderwürfelt wie er gerade will, ge?
Erst danach habe ich auf deine Behauptung

Also, wer den Elfmeter als gerechtfertigt ansieht, der soll nochmal erzählen, dass er international für die anderen deutschen Mannschaften ist :stupid:
folgendes gepostet:
Dann ist Klopp wohl auch gegen den BVB? ;)

Und das erst zwei Posts später.
Also wie gesagt: Lass es lieber sein. Du redest dich hier nur um Kopf und Kragen.

Also von mir hat sich kein einziger BVB-Fan hier "distanziert". Die Wahrnehmung hast du mal wieder exklusiv...

Und weils so schön war gleich nochmal das Ganze:

Das ihr nur auf Streit aus seid ist ja wohl inzwischen jedem klar. Erst wars Bayern gegen euch und jetzt muss man sich schon als BVB-Fan von euch/dir distanzieren. Naja...

Wie gesagt: Lass gut sein, es hat keinen Sinn mit dir zu posten. Du hast scheinbar eine ganz eigene Wahrnehmung.
Ist mir auch zu blöd die gute Stimmung wegen euch paar Stänkerern hier wieder zu zerstören.

---------- Post added at 00:13 ---------- Previous post was at 00:01 ----------

PS:
Selbst m0rf und ich haben mittlerweile Frieden geschlossen und uns ausgesprochen. Das will was heissen und das rechne ich ihm auch hoch an.

Daher lass ich dich reden was du willst. Die gute Stimmung soll erhalten bleiben, demnach lasse ich dich in deinem Glauben.
Zurück zum Thema, schliesslich gibts richtig viel Fußball die nächsten Wochen. :)
 
Nunja, alle Anderen werden die "Diskussion" wie folgt wahrgenommen haben:

Also, wer den Elfmeter als gerechtfertigt ansieht, der soll nochmal erzählen, dass er international für die anderen deutschen Mannschaften ist :stupid:
Dann ist Klopp wohl auch gegen den BVB? ;)
Klopp hat den Elfmeter als gerechtfertigt bezeichnet? Wo?
Wie Srider vorhin bereits schrieb im Interview nach dem Spiel bei Sky. Er sagte dasselbe wie ich auch vorhin: "Man kann ihn geben. Insgesamt war das 1:1 auch ok, da City auch sehr viele hochkarätige Chancen hatte."
Er hat ihn also nicht als gerechtfertigt bezeichnet...
Hmm, vielleicht verstehst du die deutsche Sprache nicht richtig. Aber wenn er sagt "Man kann ihn geben." heisst das "War schon ok, gemäß Regelwerk war die Entscheidung korrekt. Unglücklich wars aber trotzdem für uns.".
Also dasselbe was Srider, ich und JustNasT bereits geschrieben hatten.
Wie gesagt, er hat ihn nicht als gerechtfertigt bezeichnet, im ZDF hat er sogar über die Szene gelacht...
Wie du meinst. Legs dir nur zurecht wie du willst.
Dass Klopp darüber nicht begeistert ist dürfte jedem klar sein. Aber er weiss im Gegensatz zu dir wenigstens, dass man den geben kann gemäß Regelwerk.
Unglücklich? Definitiv. Fehlentscheidung? Nein.
Hmm geh einfach mal zu meiner anfänglichen Aussage zurück, überleg was du darauf antwortest und versuch mal nachzuvollziehen, wie du nun versuchst mir die Worte im Mund umzudrehen. Und glaub mir, das können auch alle Anderen hier nachvollziehen ;)




Wie gesagt: Lass gut sein, es hat keinen Sinn mit dir zu posten. Du hast scheinbar eine ganz eigene Wahrnehmung.
Ist mir auch zu blöd die gute Stimmung wegen euch paar Stänkerern hier wieder zu zerstören.
2fast4u geht da auf m0rf ein, meine Name wird da nicht erwähnt. Ich kann dich daher beruhigen, ich habe keinerlei Probleme mit den BVB-Fans hier oder im privaten Bereich ;)


Aber nun schmunzele ich nochmal kurz in mich rein, freu mich über die tolle Leistung heute und geh dann ins Bett ;)
 
Ja ja, reds dir nur schön. Richtiger wirds dadurch allerdings auch nicht.
2fast4u ging da sehr wohl auch auf dich ein, da du an den Posts davor munter beteiligt warst.
Schlaf gut. ;)
 
War schon nen gutes Spiel heute vom BVB. Wenn man überlegt, dass die fast 30 Spiele zu Hause ungeschlagen sind und die Bayern in der letzten CL Saison 0:2 verloren haben, war das wirklich ein ordentliches Ergebnis. Chancen waren auf beiden Seiten genug da, aber mMn hätte der BVB den Sieg aufgrund der zweiten Halbzeit schon verdient gehabt. Unentschieden geht aber in Ordnung.

Wenn man so spät das 1:1 bekommt, fühlt sich das nen Stückweit als Niederlage an, weil man jetzt auch mit 6 Punkten da stehen könnte. Gerade im direkten Vergleich mit City wäre das schon sehr geil gewesen. 6 Punkte Vorsprung bei 4 Spielen wäre schon ein Brett. Der BVB muss nun gegen Real ran und City gegen Ajax. Wenn da jetzt nichts sehr ungewöhnliches passiert, haben wir am nächsten Spieltag 4-5 Punkte und City vermutlich 4. Bei 6 zu 3 Punkten hätte man sich sogar eine Niederlage gegen Ajax Auswärts leisten können, so muss da wenigstens ein Punkt her.

Der BVB muss nun 2x hintereinander gegen Real ran, da wird sich zu gunsten des BVB das Punktekonto vermutlich nicht wirklich erhöhen lassen, während für City durchaus 6 weitere Punkte drin sind.
 
Was diskutierst du mit dem Pfosten noch? Ignore und gut ist.

Wäre am einfachsten, ja. Aber ich versuche immer durch Kommunikation mit Usern klarzukommen.
Klappt meistens auch ganz gut, aber bei einigen wenigen macht es wirklich kaum Sinn. Naja, davon sollte man sich attraktive Spieltage nicht versauen lassen.
Und da kommen ja noch ein paar in nächster Zeit. National wie international. Morgen gehts ja direkt weiter. :)

War schon nen gutes Spiel heute vom BVB. Wenn man überlegt, dass die fast 30 Spiele zu Hause ungeschlagen sind und die Bayern in der letzten CL Saison 0:2 verloren haben, war das wirklich ein ordentliches Ergebnis. Chancen waren auf beiden Seiten genug da, aber mMn hätte der BVB den Sieg aufgrund der zweiten Halbzeit schon verdient gehabt. Unentschieden geht aber in Ordnung.

Wenn man so spät das 1:1 bekommt, fühlt sich das nen Stückweit als Niederlage an, weil man jetzt auch mit 6 Punkten da stehen könnte. Gerade im direkten Vergleich mit City wäre das schon sehr geil gewesen. 6 Punkte Vorsprung bei 4 Spielen wäre schon ein Brett. Der BVB muss nun gegen Real ran und City gegen Ajax. Wenn da jetzt nichts sehr ungewöhnliches passiert, haben wir am nächsten Spieltag 4-5 Punkte und City vermutlich 4. Bei 6 zu 3 Punkten hätte man sich sogar eine Niederlage gegen Ajax Auswärts leisten können, so muss da wenigstens ein Punkt her.

Der BVB muss nun 2x hintereinander gegen Real ran, da wird sich zu gunsten des BVB das Punktekonto vermutlich nicht wirklich erhöhen lassen, während für City durchaus 6 weitere Punkte drin sind.

Siehst du "Mondrial", so kann man das schreiben ohne damit zu provozieren. Sachlich, faktisch und besonnen. Ohne Hähme und dicken Smiley hinten dran.
Nimm dir ein Beispiel dran.

Wenn Dortmund so weiterspielt wie heute dürfte auch gegen Real ein Remis daheim drin sein. Heute wäre ein Sieg ja auch nicht unverdient gewesen.
Von daher hat der BVB in der Gruppe aktuell die besseren Karten als City, die haben schließlich auch in Madrid verloren und müssen nochmal gegen die ran.
 
Was diskutierst du mit dem Pfosten noch? Ignore und gut ist.

:d


Als Klopp im ZDF gerade wieder am rumpöbeln war wegen dem Elfmeter ist im sein Lachen ganz schnell im Hals stecken geblieben als er die Szene eingespielt bekam.
Klar ist so ein 11er in der 87ten ärgerlich, aber den kann man geben da muss nicht diskutiert werden. Passiert so eine Szene in der 65min oder macht Lewandowski den in der 75ten rein redet nachher kein Schwein mehr über die Szene.
 
Siehst du "Mondrial", so kann man das schreiben ohne damit zu provozieren. Sachlich, faktisch und besonnen. Ohne Hähme und dicken Smiley hinten dran.
Nimm dir ein Beispiel dran.
Also wenn ich das richtig sehe, ziehst du dich lediglich an dem Smiley hoch, den ich zur Bekundung meiner Freude ans Ende des Satzes gepackt habe. Natürlich beziehst du diesen komplett auf dich bzw. deinen supertollen FCB...was soll man von dir auch anderes erwarten :d

Weiter so, so ziehst du kleiner Mutter Theresa Verschnitt, als der du hier ja seit Wochen quasi als Retter auftritts, das Niveau dieses Threads ganz sicher wieder nach oben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh