[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

1:1

E: Doch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha .. Tor zählt nicht

Bei solchen Spielen geh ich eigentlich fast immer davon aus, dass Dortmund das nicht über die Runden bringt... war leider schon so oft so. Ein Sieg wäre aber verdammt wichtig, um Bayern nicht komplett aus den Augen zu verlieren.

Man muss aber auch sagen das Hannover in der derzeitigen Verfassung bärenstark ist. Gegen Levante hat man sich teilweise gefragt welche der beiden Mannschaften eigentlich mit 10 Mann spielen muss ^^

Wie kann man den nicht machen? :fresse:

Tooooooooooooooooorrrr Hannover:)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klarer elfer, aber war klar bei dem huan schiri, dass er ihn net gibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wars denn ein Elfer? Ich habs nicht gesehen.

Mit dem 2:2 kann ich (der VfB) gut leben.

So gut angefangen danach stark nach gelassen .. und ja Chancenverwertung .. und glatt 3 Spieler die wegen Verletztung ausgewechselt werden mussten.

I30R6

Mal ist man der Hund und manchmal eben der Baum :shot:

Der Saisonstart erinnert mich ganz stark an letztes Jahr. Ist halt nur die Frage, ob man so eine Aufholjagt wie letzte Saison nochmal starten kann? Ist wohl eher unwahrscheinlich.
Denke die Länderspielpause kommt jetzt ganz gut.
Ich hab das Spiel jetzt nicht gesehen, aber wenn man nur zuhört im Netradio klingt das für mich bei allen Bundesligaspielen oft so, dass der BVB eigentlich in der ersten Halbzeit ganz ordentlich spielt, aber dann sich die Führung bis zum Schluss immer wieder nehmen lässt. Dortmund ist irgendwie zur Zeit auch keine Mannschaft, die mal ein 1:0 über die Runden retten kann. So lässt man dann halt Punkte liegen.
Aber gibt schlimmeres, auch von der Tabelle ist es ja noch ok. Man darf halt nur den Anschluss nicht verlieren.

Dortmund hat ja letztes Jahr oft genug solche 1:0 dinger über die Runden gebracht, daß ist dann auch mal vorbei;)

Habe den vermeintlichen Elfmeter zwar auch nicht gesehen , aber insgesamt geht das 1:1 völlig in Ordnung. So gut Dortmund in der ersten Halbzeit war , so schlecht waren sie in der zweiten.
Hannover hat sich in der zweiten Hälfte in einen richtigen Rausch gespielt und hatten demzufolge auch sehr gute Torchancen.

Wenn jetzt nichts völlig überraschendes passiert , sollte Bayern den jetzigen Vorsprung auch nicht mehr verspielen.

Zwei Elfer hätte es geben können...mussten aber jeweils nicht.

Zum Glück ist erstmal Länderspielpause, damit sich Kuba, Hummels und Bender wieder erholen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh