[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So klar war der nun wirklich nicht. Das ist Auslegungssache und aktuell pfeifen die Schiedsrichter sowas selten, sonsts gäbe es pro Spiel 5-10 Elfmeter.

Verdient trotzdem...
 
Lille ist überraschend stark (oder die Bauern überraschend schwach). Hoffentlich belohnen sie sich noch dafür.
 
Lille steht zu 90% mit 11 Mann in der eigenen Hälfte.

Wenn sie in der zweiten Halbzeit aufmachen müssen , könnte es noch ein paar Mal in deren Tor klingeln.
 
Lille ist überraschend stark

Im Gegensatz zu dir unterschätzen wir vorab keinen Gegner (siehe meine Posts vor dem Spiel). Daher für uns nicht überraschend, es läuft so wie angenommen.
Ein dreckiges Spiel, viele Fouls, Lille fast geschlossen defensiv mit Konterfußball.

-----------------------------------------------------------------------------------

Der Elfer war keiner den man um jeden Preis geben muss meiner Meinung nach, aber man kann ihn geben.
Alles in allem ist die Führung denke ich mal verdient, aber unsere Jungs tun sich teilweise doch noch sehr schwer.
Basti, Javi, Mario und Dante bisher sehr unglücklich. Der Rest spielt aber überwiegend gut, so gleicht es sich aus. Kein besonders schönes Spiel, aber das war ja gegen Lille auch zu erwarten.

EDIT:
Ribery Muskelverhärtung. Wurde wohl zu oft gefoult. Daher die Auswechslung.
Lille geht aber teilweise auch mehr als dreckig in die Zweikämpfe. Die können froh sein, dass ein Engländer heute die Partie leitet, sonst wären die schon nur noch zu zehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Valencia 2:0 gegen Borisov.
Wie konnten wir da nur gegen verlieren.:fresse:
 
Im Gegensatz zu dir unterschätzen wir vorab keinen Gegner (siehe meine Posts vor dem Spiel). Daher für uns nicht überraschend, es läuft so wie angenommen.
Ein dreckiges Spiel, viele Fouls, Lille fast geschlossen defensiv mit Konterfußball.

Wer ist wir? Habe das Spiel nicht gesehen, aber die Elfmeterentscheidung scheint ja durchaus kontrovers zu sein.
 
Wer ist wir? Habe das Spiel nicht gesehen, aber die Elfmeterentscheidung scheint ja durchaus kontrovers zu sein.

wir = Die an den Posts vor dem Spiel beteiligten Bayern-Fans und neutralen User.
Aber was hat die Elfmeterentscheidung damit zu tun, dass man Lille vorab bereits als unangenehmen Gegner eingestuft hatte? *grübel* Musst du mir mal bitte erklären.

Die zweite HZ war richtig grottig, reiner Kampf ohne echte Torszenen auf beiden Seiten.
Aber wenigstens war meine Einschätzung diesmal richtig die ich vor dem Spiel genannt hatte. :fresse: Irgendwann musste mein Gefühl ja mal stimmen, nachdem ich es vor dem Düsseldorf-Spiel komplett falsch vorhergesagt hatte. *grins*
Enges Spiel, dreckige Zweikämpfe, Defensivtaktik von Lille. 3 Punkte und fertig, das war das Ziel.
 
Was ein grottiges Spiel.

Erst dominieren sie das Spiel , ohne aber wirkliche Chancen herauszuspielen und dann geht auf einmal gar nichts mehr.
 
Naja, wenigstens gings nicht nur uns heute so mit nem knappen Arbeitssieg. Barca hat sich daheim auch in letzter Sekunde zu einem 2:1 gegen Celtic gewürgt, ManU auch nur 3:2 daheim gegen Braga.
Juve bei Nordsjaelland nur 1:1. Der FC Abramowitsch hat sogar in Donezk verloren.
Komischer CL-Spieltag, hoffen wir mal auf bessere Spiele morgen.

---------- Post added at 23:02 ---------- Previous post was at 22:50 ----------

PS:
Viel Erfolg morgen für den BVB und (ja, Bad Santa - trotz deiner ständigen Provokationen) auch den FC Schalke.
Hoffentlich sehen wir morgen attraktivere Spiele als heute, aber bei den Gegnern sollte das eigentlich kein Problem sein.
 
Laut Sky hat Ribery direkt eine Spritzentherapie bekommen oO Hoffen wir mal, dass er wieder schnell fit wird. Bei dem Trainer von Lille fehlen mir die Worte. Alleine die Gesten/Aufforderungen härter zu spielen und draufzuhalten.... Der hat im Fußball nix zu suchen. Spielerisch ist Lille nicht auf dem Niveau von Bayern, da versucht man natürlich andere Methoden, auch wenn es mit Fairplay nicht viel zu tun hat.
 
wir = Die an den Posts vor dem Spiel beteiligten Bayern-Fans und neutralen User.
Aber was hat die Elfmeterentscheidung damit zu tun, dass man Lille vorab bereits als unangenehmen Gegner eingestuft hatte? *grübel* Musst du mir mal bitte erklären.

Nichts, es stand nur in der gleichen Zeile.
 
Laut Sky hat Ribery direkt eine Spritzentherapie bekommen oO Hoffen wir mal, dass er wieder schnell fit wird. Bei dem Trainer von Lille fehlen mir die Worte. Alleine die Gesten/Aufforderungen härter zu spielen und draufzuhalten.... Der hat im Fußball nix zu suchen. Spielerisch ist Lille nicht auf dem Niveau von Bayern, da versucht man natürlich andere Methoden, auch wenn es mit Fairplay nicht viel zu tun hat.

Ja, das war heute wirklich teils nur noch Treterei. Ich habe vollstes Verständnis dafür wenn ein vom Kader her schwächeres Team die Differenz durch Kampf ausgleichen will.
Aber das war teils ja kein Kampf mehr sondern oft nur noch unkontrolliertes Getrete. Schade sowas. Ich drücke Franck auch die Daumen, dass er schnell wieder fit ist.

Nichts, es stand nur in der gleichen Zeile.

Ah ok, hatte schon gedacht ich würde mal wieder aufm Schlauch stehen.
 
Am geilsten fand ich Schweinsteigers kleinen Nachtreter. :shot:
Der Schiri war doch die größte Pflaume überhaupt. Und man konnte richtig gut sehen, wie der Trainer von Lille seine Leute dazu aufforderte, richtig reinzutreten. Ehrlich gesagt fehlen mir da die Worte, wie diese schei** Franzosen da rumgetreten haben. Englische Schiris haben bei deutschen Spielen einfach nix zu suchen. Die sind befangen!
 
Kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen. Der Gegenspieler von Ribery war _sehr_ nahe an der Grenze zur Gelb-Roten, ansonsten hat er imho gut gepfiffen. Er liess sich auch nicht von den (zugegeben) billigen Versuchen einen Elfmeter zu schinden reinlegen. Ne, ich fand den Schiri gut. Englisch halt, aber befangen? Nein.
 
Das "befangen" war eher ironischer Art meinerseits gemeint, aber dennoch hat der Typ da teilweise so richtigen Dreck gepfiffen. Konnte nur die 2. HZ anschauen, da ich von Früh- auf Spätschicht wechseln musste. ;)
 
Welches Spiel habt ihr eigentlich gesehen? Die üblen Lille-Treter haben 3 Gelbe bekommen (eine vierte hätten sie noch verdient) und die Waisenknaben vom Stern des Südens berechtigte 5. :hmm:
 
Aha..............interessant zu wissen. wird da wieder mit zweierlei Maaß gemessen??^^
 
Welches Spiel habt ihr eigentlich gesehen? Die üblen Lille-Treter haben 3 Gelbe bekommen (eine vierte hätten sie noch verdient) und die Waisenknaben vom Stern des Südens berechtigte 5. :hmm:
Also bei den Bayern waren mindestens 2 Gelbe für taktische Fouls. Aber den Unterschied verstehst du eh nicht...
 
Gelb ist gelb......egal wofür! Sie ist ja nicht weniger gelb, nur weil es ein taktisches Foul war!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Naja gut, es gibt schon Unterschiede zwischen einer Gelben wegen einem taktischen Trikotzupfer oder Rempler und einer Dunkelgelben wegen üblem Foul. Aber an krasses Getrete von Lille kann ich mich nicht erinnern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh