justNasT
Enthusiast
Aber Junuzovic find ich war heute auch grenzgenial, der Hund läuft und läuft und läuft Hoffentlich kommt von Arno jetzt öfter etwas, über die Flügel spielt er eh sehr gut heuer find ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Arnautovics Problem ist und bleibt der Mensch Arnautovic.
Das Riesen Potenzial hatte schob einst Mourinho bei Inter gesehen und gleichzeitig seinen Charakter als Karrierebremse festgestellt.
Du hattest tatsächlich Recht. Vorahnung oder ging die Formkurve bei der Fortuna zuletzt nach unten?
...Lob an die Fans beider Vereine, zumindest die Vernünftigen.
...
...
...
MUSS SPRUCH VERKNEIFEN!!!
Schön wärs halt, wenn Götze und eventuell Schmelzer wieder fit werden. Mit Kehl und Bender im defensiven Mittelfeld wäre man schon ganz gut aufgestellt und zur Not kann Löwe auch auf links ran. Ansonsten siehts ja so schlecht nicht aus und Klopp wird hoffentlich auf solche Systemwechsel-Spielchen verzichtenIch weiß gar nicht, welche Dortmunder bis Mittwoch wieder fit sind. Mit dem Material, welches gegen Schalke auf dem Platz stand wird das ein Schützenfest für Real. Es hat mich schon gewundert, dass Schalke nur so knapp gewonnen hat - aber die haben einfach nicht gut gespielt
Naja wenigstens konnte Piszczek Real widerstehen und hat seinen Vertrag verlängert
Heute gibts erstmal das Bayern-Spiel. Das wird spannend genug. Danach kommen erst die anderen beiden.
Endlich wieder CL.
Ich kann mir nciht vorstellen, dass der FCB dem OSCL irgendeine Chance lässt.
Die haben dank BATE & Schweden genug gelernt, würde ich vermuten.
Return of 'True Champion' Alaba Will Bring Bayern Munich to the Next Level | Bleacher Report
Vielleicht ein bisschen zu viel des Guten, aber ich freue mich das er gleich wieder in sehr guter Form von der Verletzung zurück gekommen ist
Wenn ich höre, dass irgendwer auf der Welt 10-15 Mio. Euro für Piszczek bietet, kann ich nur sagen: wir sind doch nicht bei KiK" -Klopp
Auf die Frage eines spanischen Journalisten, ob Klopp eine Schwäche bei Standards und Kopfbällen bei Madrid ausgemacht hat: "Si"