justNasT
Enthusiast
2HZ war ganz ok.....
Aber dennoch keine Entschädigung für die 1. find ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2HZ war ganz ok.....
Teure 3 Punkte die nicht wichtig sind.
welche 3?
An der Nr1 Neuer kommt er ohnehin nicht vorbei.
und was is mitm Badstuber? Kreuzband oder wie?
Dann halt nur einer... jedenfalls ist der Ausgang des Spiels weniger wichtig als Badstuber.welche 3?
Naja, davor wären auch noch einige. Ulreich z.B.Schon klar, aber er sollte zumindest einer der drei Torhüter sein, da hat Jupp schon Recht.
Naja, davor wären auch noch einige. Ulreich z.B.
Übertroffen? Also das ist mir etwas zuviel Understatement.und CL hat man das Soll bereits übertroffen.
Hmm...warum nimmst du das so ernst. Jeder hier weiß doch, dass es bei Weidenfeller nicht wirklich für die Nationalmannschaft reicht. Solche Paraden wie heute kann man trotzdem mal würdigen...Da hält der ein Spiel gut und da wird schon wieder fantasiert. Die Erkenntnis, dass Weidenfeller ein überaus durchschnittlicher Torwart ist, hatte sich doch auch hier schonmal durchgesetzt.
Das war eindeutig der Fehler von Kroos. Beim zweiten Versuch hat er dann aber auch aufgepasstWie konnte es eigentlich sein, dass Götze so dermaßen frei im Sechzehner rumsteht? Es waren doch noch 2-3x Bayernspieler frei, die quasi auf den Konter gewartet haben, oder?
Das war wirklich dilettantisch. Sowas darf so einer Mannschaft eigentlich nicht passieren.
Das kennen wir nun doch schon seit nem guten Jahr. Der Berater von Lewandowski biedert seinen Schützling ständig internationalen Vereinen an und nutzt dazu jede Bühne die sich ihm bietet.Und was hat es eigentlich mit dem Gerücht um Lewandowski und ManU auf sich von dem Reif gestern 2x gesprochen hat? Die haben sich vor der Saison mit Van Persie verstärkt und haben außerdem noch Rooney, Chicharito und Wellbeck für vorne?!
Aber es gibt im Fußball kein hätte wenn und aber... daher ist das Ergebnis gerecht wenn man die gesamten 90min betrachtet. Jedes Team hatte seine Phasen wo sie am Drücker waren.
Und da war noch der Konter über Lewandowski kurz vor Bayerns Drangphase. Wenn er da den Pass setzt ist dieser tödlich und ein Dortmunder geht alleine aufs Tor.Zum Thema wir hatten Glück...
Bayern hatte auch Glück. Das Hummels den Ball 5m vorm Tor nicht erst angenommen hat anstatt den Freistoß direkt zu nehmen. Die gesamte Bayern elf hat gepennt... hätten wir das 1:0 gemacht, wäre das Spiel anders ausgegangen...
So was darf einer Mannschaft solcher Klasse nicht passieren... oder wenn ich an den Fehler von neuer denke... ohje xD.... dafür hat er den Schuss von reus wieder sauber parriert...
Aber es gibt im Fußball kein hätte wenn und aber... daher ist das Ergebnis gerecht wenn man die gesamten 90min betrachtet. Jedes Team hatte seine Phasen wo sie am Drücker waren.
Bin zum Glück nicht bei Facebook, aber wenn ich mir ab und zu die Kommentare bei sportal.de oder transfermarkt.de anschaue, kann ich deine Aussage nachvollziehen.Ich wünschte mir nur mal das die Fans so Respektvoll miteinander umgehen könnten wie Spieler und Trainer, alleine dass es keine einzige Karte gab. Wenn ich mir die ganzen hirnlosen Kommentare bei facebook anschaue.. bekomme ich das kotzen... es gibt so viele Idioten... in beiden lagern..
Ein bissl Spaß ist ja immer OK... aber die Mehrheit des Volkes scheint wohl dumm auf die Welt gekommen zu sein.
Naja, wenigstens kommt das Unglück zur Winterpause.Aber das mit Holger ist halt wirklich, wirklich bitter. Aber man kanns nicht ändern. Manchmal klebt einem das Pech halt echt an den Hacken.