ToxDwarf
Enthusiast
Wie sie halt wieder alle für die Bayern spielen (respektive pfeifen)..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am Ende der Saison such ich dann deinen Beitrag raus, wenn doch irgendwer anders Meister geworden istAls ob Bayern noch irgendetwas zu befürchten hätte...
Nenn mir auch nur einen Grund, weshalb ich Frust schieben sollte?Na klar, hol nur die dämlichen Frust-Parolen raus obwohl heute wieder einmal aufs Neue gezeigt wurde, dass das nicht mal ansatzweise stimmt.
Äh...wie bitte?Und so oft wie wir diese Saison schon Pecht hatten oder benachteiligt wurden passt dein Spruch noch weniger.
Nenn mir auch nur einen Grund, weshalb ich Frust schieben sollte?
Und stimmt, ist wirklich ein Jammer, dass die Bayern ihren Elfer nicht bekommen haben.. 3:0 wäre ja doch deutlich schicker gewesen als 2:0. Soviel zum Thema dämliche Argumentation..
Achja, warum du die rote Karte in Stuttgart anführst versteh ich auch nicht. Hab ich irgendwo was gesagt, dass Schalke aufgrund von Fehlentscheidungen o.ä. verloren hat? Ich denke nein.. ich hab lediglich gesagt, dass sie für die Bayern gespielt haben, was bei einer Niederlage Schalkes ja wohl auch nicht ganz verkehrt ist, mh?
Äh...wie bitte?
Denn das ist faktisch falsch und wird in der Regel nur als Frustparole gebraucht wenn Bayern punktet und die eigene Mannschaft nicht. Das meine ich allgemein, nicht speziell auf dich bezogen.
Mal von der Frage abgesehen, was da der BVB zu suchen hat, echt krass wie oft ihr diese Saison schon wieder benachteiligt wurdet, zwei Tore verweigert......Danke für den Lacher.Diese Saison bisher:
BAYERN 0 Tore geschenkt, 2 Tore verweigert.
BVB 0 Tore geschenkt, 0 Tore verweigert.
Dazu hat der FCB von allen Teams die meisten Alutreffer bisher.
Das werde ich heute erst um 20:15 Uhr wissen, ob meine Mannschaft gegen Bremen gepunktet hat oder nicht
Aber gut, ich versteh deinen Punkt.. in Zukunft weniger Stimmtischparolen, sondern eher sowas wie "Der Schiri hat gegen Dortmund gepfiffen, wovon die Bayern profitieren" :P
Bayern hätte dann ja auch profitiert wenn gegen Wolfsburg gepfiffen hätte. Kommt halt auf den Blickwinkel an.
Mal von der Frage abgesehen, was da der BVB zu suchen hat, echt krass wie oft ihr diese Saison schon wieder benachteiligt wurdet, zwei Tore verweigert......Danke für den Lacher.
Ein 0:0 wäre das gerechte Ergebnis gewesen.
Das habe ich nirgendwo behauptet...Spar dir diesen MistJa ja, du als unser großer Fachmann ignorierst natürlich mal wieder die Fakten um deine eigenen Behauptungen (Bayern wurde nie benachteiligt im Gegensatz zum BVB) durchzusetzen.
Ich glaube kaum, dass ein 0:0 nach dem äußerst schwachen Beginn vom Vfl gerecht gewesen wäre. Die hatten ja bis zur besagten roten Karte überhaupt nichts zu melden.
Aber nunja ist ja eh alles hätte-wäre-wenn, alles in allem steht eine katastrophale Schiedsrichterleistung zu Buche...
cooler Spieltag, man bedenke Bayern hätte nicht so sinnlos gegen Vizekusen zu Hause verloren
das wäre ein kranker Vorsprung
Ich hoffe auch, dass solche Leistungen auch mal Konsquenzen nach sich ziehen.
...
Sportal.de ist auch gut "Schiedsrichter-Fehlentscheidung kostet BVB den Sieg gegen Wolfsburg"...
Und kein Wort davon dass Lewandowski beim 1:0 im Abseits stand...
Wärs dann dabei geblieben, hätt sich auch kein Dortmunder drüber aufgeregt... Pech gehabt würd ich sagen
Sportal.de ist auch gut "Schiedsrichter-Fehlentscheidung kostet BVB den Sieg gegen Wolfsburg"...
Und kein Wort davon dass Lewandowski beim 1:0 im Abseits stand...
Wärs dann dabei geblieben, hätt sich auch kein Dortmunder drüber aufgeregt... Pech gehabt würd ich sagen
Hast du die letzten Spiele verfolgt?"Stevens vor dem Aus", "Schalke in tiefer Krise, trotz des Champions League Gruppensiegs",...
Also manchmal fragt man sich...