Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willst du mich verscheißern? Kannst doch überhaupt nicht beurteilen, ob das Spiel einen "komplett anderen Verlauf bekommen hätte". Kaffeesatzleserei, Bullshit... . Und zwar größerer als das Aufrechnen von Fehlentscheidungen. Ist ja nun nicht so, dass die nicht auch Wolfsburg getroffen hätten.
Willst du mich verscheißern? Kannst doch überhaupt nicht beurteilen, ob das Spiel einen "komplett anderen Verlauf bekommen hätte". Kaffeesatzleserei, Bullshit... . Und zwar größerer als das Aufrechnen von Fehlentscheidungen. Ist ja nun nicht so, dass die nicht auch Wolfsburg getroffen hätten.
Ähm Elfmeter und rote Karte, beides weit entfernt von berechtigt und das steht nichtmal zur Debatte.Jetzt wissen wir also was passiert wenn ein Elfmeter zu unrecht gepfiffen wird, die Welt gerät aus den Fugen. Ernsthaft, was macht diesen Nicht-Elfer soviel interessanter als die vielen anderen Fehlentscheidungen?
Korrekt.Dass das Spiel maßgeblich vom Schiri beeinflusst wurde ist nun mal Fakt und das in beide Richtungen.
Aber ihr zieht euch hier an einer Fehlentscheidung auf, während es noch 2 bis 3 spielentscheidende weitere Fehlentscheidungen gab, wovon 2 gegen Wolfsburg liefen. Aber das wird hier halt irgendwie unter den Teppich gekehrt.Btw: Du ningelst doch auch bei jedem Bisschen rum, der bei euch gepfiffen wird...also komm mal wieder runter...
sollte schmelzer freigesprochen werden: Diskussionen um Rote Karte gegen Lukas Podolski : Winkmann: Videobeweis hätte nicht geholfen
gegenspieler und schiri sagten, dass es ne fehlentscheidung war. trotzdem gabs ne sperre für poldi
mal schauen, ob bvb vom dfb weiterhin so bevorzugt wird...
Zweite Liga: Dynamo Dresden trennt sich von Trainer Ralf Loose - SPIEGEL ONLINE
ich hatte es befürchtet.........
Man könnte dem Trainer auch einfach mal den Rücken stärken, so dass er sich erlauben kann mal die Hälfte der Pfeifen draußen zu lassen.In die Aufstellung etc. dürfen sie ja eigentlich nicht reinreden. Neue Spieler verpflichten geht halt zur Zeit nicht und die ganze Mannschaft entlassen ist auch schlecht
Wobei wen soll Loose noch aufstellen, sind ja alle gesperrt
Hmm vorallem das nicht vorhandene Handspiel wäre ein gutes Argument für den Videobeweis...Die einfachste Lösung für die Zukunft, wäre nen Videobeweis... ich verstehe nicht warum nicht mit aktueller Technik gearbeitet wird.
Ein Schiri in nem Videoraum wäre sinnvoller als diese idiotischen Torlinien Affen xD
Aber krass welche "Fehlentscheidungen" im Laufe des Doppelpass noch so aufgedeckt werden.
...seit längerem mal wieder ein rabenschwarzer Tag für die Zunft.